Was für Musik hört ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub Musik ist einfach Geschmackssache oder um wie Larry Flynt im Bezug auf Meinungsfreiheit zu sagen:
      "Meiungen sind wie Ärsche; jeder hat einen!!!!!!!!!!!"

      Insofern,jeder mag das hören was er möchte,doch uns hier im Board verbindet die Liebe zu ehrlicher,echter,handgemachter Musik von Menschen,die zumeist-da es auch dort,wie überall Ausnahmen gibt-ihre Instrumente zu spielen und uns zu erfreuen wissen ;) :headbang:
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Hübsch gesagt Kinslayer!
      Ich denke auch hier kommt eh viel zusammen, bei so vielen Leuten die auch so unterschiedlich in ihrer Art und ihrem Charakter sind, kann man es nicht schaffen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen aber ich finde das ist auch besser so.
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Original von The Cure
      Hübsch gesagt Kinslayer!
      Ich denke auch hier kommt eh viel zusammen, bei so vielen Leuten die auch so unterschiedlich in ihrer Art und ihrem Charakter sind, kann man es nicht schaffen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen aber ich finde das ist auch besser so.


      Ach was! Das ist alles Three of Fives Schuld! :P Am Anfang waren hier fast nur schwarze und andere Bekloppte. Und jetzt sind hier sau viele Normalos *löl*

      Erm ja! /me für eine intolerantere Welt voller Hass und Leid! :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ah, sowas wird hier also auch toleriert? ich dachte schon, ich würde für verrückt erlärt werden :rolleyes:

      Warum? Ich hatte schon vor einigen Jahren gepostet, dass mein Liebling Beethoven ist.
      Und ich lebe noch.

      Tja, nur fuer die Akte: Ich wuerd die Musik die ich hoere mit einem Satz als "Einmal quer durch den Erdball und dann nochmal die Zeitachse rauf und runter" beschreiben. Wichtig ist nur, dass sie etwas ausdrueckt, dass dahinter jemand steht, der in die Musik ein Stueck Seele giesst.

      Manchmal braucht man aber auch einfach "stupid little songs to jump up and down to." - Moby :headbang:
    • Vielleicht hilft dir das ja mal Syn das auch "Normalos" und andere hier sind... *hust*
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Oh man, den Sarkasmus habe ich schon längst gelesen, vielleicht solltest du das auch mal tun ... nur als kleiner Tipp am Rande :D
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • LOL
      Na mein Glückwunsch! Ist schließlich besser als "Günther" oder "Berdhold" !!!!
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Hab mir jetzt mal alle 4 Seiten durchgelesen, kann es sein das noch keiner die Onkelz genannt hat? obwohl ich selbst größtenteils Trash und Death Metal höre gehören die Onkelz immer dazu.
      Ich will jetzt aber nix hören von wegen rechts usw. Das Thema hängt mir nämlich zum Hals raus.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Es gibt doch genug Bands die Rechts sind, die trotzdem jeder hört, da interessiert das auch keinen. Ich mag die Onkelz nicht sonderlich aber trotzdem versteh ich nicht warum man immer nur auf die los geht. Mich würde das auch ankotzen wenn ich sowas immer hören müsste aber es ist halt (meist) die einzige Info die viele über die Onkelz haben, demzufolge wird es auch immer wieder aufgemischt. Also erwarte lieber nicht zu viel Slaytanic.
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Original von Slaytanic
      Hab mir jetzt mal alle 4 Seiten durchgelesen, kann es sein das noch keiner die Onkelz genannt hat? obwohl ich selbst größtenteils Trash und Death Metal höre gehören die Onkelz immer dazu.
      Ich will jetzt aber nix hören von wegen rechts usw. Das Thema hängt mir nämlich zum Hals raus.



      THRASH! MIT H! Wie knüppeln, nicht wie Müll!
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Original von The Cure
      Es gibt doch genug Bands die Rechts sind, die trotzdem jeder hört, da interessiert das auch keinen. Ich mag die Onkelz nicht sonderlich aber trotzdem versteh ich nicht warum man immer nur auf die los geht.

      Weil sie mal etwas zu eindeutige Texte getextet haben? However, die Zeiten aendern sich, die Onkelz sind weg von der Schiene und ich hab auch ein oder zwei auf der Platte.
    • Ja klar war das eindeutig aber man kanns halt nicht ändern.
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Original von Slaytanic
      Hab mir jetzt mal alle 4 Seiten durchgelesen, kann es sein das noch keiner die Onkelz genannt hat? obwohl ich selbst größtenteils Trash und Death Metal höre gehören die Onkelz immer dazu.
      Ich will jetzt aber nix hören von wegen rechts usw. Das Thema hängt mir nämlich zum Hals raus.


      mich wundert das auch, weil die onkelz passen hier ja echt mal wie arsch auf eimer
    • >>> Dimmu Borgir, Tristana, Immortal
      >>> Black Sabbath, Children of Bodom, Hatebreed
      >>> Böhse Onkelz, Rammstein, Amok Vedar
      >>> Soilwork, Nevermore, Dark Funeral
      >>> DarkThrone, Slayer, Sepultura
      >>> Killswitch Engage, ....

      aber meist hör ich nur black metal und das andere halt wenn ich mal lust darauf habe
      >>> Dimmu Borgir, Immortal, Amok Vedar, DarkThrone, Dark Funeral


      @thema onkelz
      tja wer die wahrheit sagt ist immer unten durch. weil sie keiner verkraftet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caranthir ()