Was für Musik hört ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ENGLISCH DEUTSCH
      8 Treffer
      Unmittelbare Treffer
      m doom dunkles Schicksal p
      m doom das Schicksal gdp
      m doom der Untergang gdp
      m doom das Verhängnis gdp
      Verben und Verbzusammensetzungen
      m to doom verdammen gdp
      m to doom verurteilen gdp
      Zusammengesetzte Einträge
      prophecy of doom f der Kassandraruf gdp
      prophecy of doom f der Unkenruf [fig.]
    • Original von Angel of Death
      hehe ich weiß was DOOM Metal is...also ich wusste es net bevor ich das gefunden habe:

      » Doom Metal
      Man könnte Doom Metal den kleinen, dicken Bruder von Death und Black Metal nennen. Bewegen sich die Texte thematisch in dieselbe Richtung, ist der Sound an sich jedoch ganz anders: Während Death und Black Metal oft darauf bedacht sind, so schnell wie möglich zu sein, kriecht Doom Metal fast schon langsam dahin.


      Ich raffs :P *fg* Hört euch mal My Dying Bride an... The dreadful hours... *werbung machtz* :P nein *g* aber wenn man das gehört und die erklärung gelesen hat ,sollte eigentlch jedem klar sein um was es geht...

      thx für die ka antwort *g*
    • Im moment hoer ich viel
      StS
      Unheilg
      Deine Lakaien
      Das Ich
      Terminal Choice
      Nightwish
      Samas Traum
      Engelsblut
      und Blutengel
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • @eti: wohl auf dem gothic trip?

      @doom metal: am ehesten schon mit death metal vergleichbar, kommt aber viel langsamer u.v.a. majestätischer daher - die schwere atmosphäre dieser musik zählt. z.b.: morphia, shaliach, pantokrator, groms oder auch 'fragments of resolution' von monstrosity .....
      im gegensatz zum deathmetal kommen im doommetal auch gerne mal keyboards zum einsatz
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
    • hm.. poste ich auchmal :D
      also, ich höre gerne Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul und so mittelalterliche musik halt...
      dann höre ich aber auch gerne Children of Bodom und sowas in der richtung.
      und dann mag ich auch sowas im stil von Foyer des Arts aber auch sowas wie The 69 Eyes... also... mir fällt ein.. das ist bei mir ziemlich gemischt mit der musikrichtung^^ :rolleyes:
      das wäre alles :think:
      Dies ist ein Liebesbrief
      Ich sehe dich und denke
      "Nein, du bist ein Schwein"
      Deine Augen sehen mich an
      und ich sterbe daran!
      doch denk an mich,
      denn ich liebe Dich!


    • ROFL ... der Thread ist echt genial...

      Also ich höre ne recht große Mischung... schwer zu definieren.
      Bei mir sammelt Musik auch Pluspunkte wenn man gut dazu tanzen kann und ich es schaffe mich gut mit dem Beat zusammen zufinden.
      Zur Zeit höre ich am meisten Jazz bzw. Musik die ein Freund von mir macht und eine band aus meiner Heimatstadt...
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • RE: Was für Musik hört ihr?

      Ehrlich muß sie sein und meiner Gemütsverfassung entsprechen.

      Wenn ich aggressiv bin,dann läuift bei mir Pantera,Cannibal Corpse,Morbid Angel,Dimmu Borgir etc.
      Ansonsten läuft mehr eine Mischung aus Power-,Bombast-,Epic-,Folk-,Symphonic-,Neoclassic-Metal/Rock.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Ich glaube ich falle ziemlich aus dem Rahmen, wenn ich das hier erzähle, aber ich höre sehr gerne eher Klassische Musik. Allerdings höre ich gezwungenermaßen frühmorgens im Auto (auf dem Weg zur Schule) Metal. Ich muss sagen, dass mir doch einige der Tracks positiv aufallen. *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirroh ()

    • Ich persönlich höre sehr gerne True und Power Metal (zB Grave Digger, Majesty, Blind Guardian etc).
      Ansonsten liebe ich durchwegs Thrash Metal, besonders der alten deutschen Schule, so wie es meine Lieblingsband Kreator ausreichend zelebriert.

      Auch Grindcore und Death Metal kann ich sehr viel abgewinnen, so finde ich doch Bands wie zB Dying Fetus oder auch Fleshcrawl sehr ansprechend. Anbei merke ich zudem noch an das auch stumpfere Death Metal Bands wie zB die Combo Corpsefucking Art bei mir durchaus Vergnügen hervorrufen.

      Gerne höre ich auch die Hamburger Punkband ...but Alive, wie sich die etwas klügeren Teilnehmer sicherlich schon längst bei dem Anblicke meines Nicknames gedacht haben.

      So möchte hier noch Stellung dazu nehmen das ich für mich persönlich dem Gejammere der Zahlreichen "Gothic" Formierungen rein gar nichts abgewinnen kann. Auch der meiste Black Metal wird bei mir nicht gerne gesehen.

      Mit latent freundlichen Grüßen
      Niko Müller

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ...but alive ()

    • LOL ... nett formuliert Niko... ich wüsste wer da stolz auf dich wäre *g*
      Ansonsten... naja.... manches ist recht gut von dem Kram aber nicht alles :P
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]