Van Helsing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Van Helsing

      Joa, hab mir den Film angeschaut, und fand ihn iegentlich ziemlich gut. Geile effekte, geile action, eine geile hauptdarstellerin ^^
      Auch wenn irgendwie alle außer mir andere meinung sind hat mit der film doch ziemlich gefallen. Habt ihr ihn schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?
      Ich brauche keine Signatur.
    • RE: Van Helsing

      Original von SchaelyT
      Joa, hab mir den Film angeschaut, und fand ihn iegentlich ziemlich gut. Geile effekte, geile action, eine geile hauptdarstellerin ^^
      Auch wenn irgendwie alle außer mir andere meinung sind hat mit der film doch ziemlich gefallen. Habt ihr ihn schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?


      War bei mir ähnlich, ich find ihn recht gut, fast alle anderen voll shice.

      Allerdings hatte der Film ein paar Mängel, wie ich fand:
      Die Kulissen sahen manchmal unglaublich unecht aus (Beispiel: Wo er über die Berge geht)
      Ab und an Logitkfehler (VanHellsing kann 200 km über Berge kucken)
      Die drei Vampirfrauen, die er tötet sahen immer aus wie ein und dieselbe ;)

      Ansonsten war der Film wie gesagt recht geil; vor allem Geile Animationen (die Morphingeffekte waren hammer). Wenn es auch keine eigene Geschichte hatte sondern die Geschichte aus vielen Filmen zusammengewürfelt hat.
      theharlekin.de
    • hmm, wo kann er über berge gucken? O_o
      naja, die vampirfrauen sahen schon unterschiedlich aus, gut zwei sahen sich ziemlich ähnlich, aber die zweite mit den dunklen haaren udnd ie eine die von anna getötet wird sahen doch schon ziemlich unterschiedlich aus. udn die morphing effekte waren wirklich geil ;) der werwolf is sowieso wieder der geilste gewesen -gg-
      und hmm, eigentlich setzt sich der Film ja nicht aus den storys der anderen zusammen, er wurde nur von ihnen inspiriert ;)
      Ich brauche keine Signatur.
    • Original von SchaelyT
      und hmm, eigentlich setzt sich der Film ja nicht aus den storys der anderen zusammen, er wurde nur von ihnen inspiriert ;)


      Ja, er wurde inspiriert, und eigene Einflüsse fehlen halt. Ich fand', das hat man besonders an der Stele gesehen, wo Van Hellsing zurück ins "Lager", Kloster, wie auch immer wohin er da gekomme ist, gekommen ist und der Mönch, der ja nur Ordnernsbruder ist, also fluchen, sowie Sex haben kann, ohne dabei zu sündigen, also, sündigen nicht mehr als jeder andere Mensch, so einen auf *Namen vergessen* bei James Bond macht. :D
      theharlekin.de
    • warum hat der typ ne vollautomatische armbrust wenns nen leichtes mg auch getan hätte? er hätte ja silberkugel reintun können ?-(

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • So ich war gestern nacht drin...der film is echt geil, aber es sind immer noch Fragen bezüglich der Story offen ?-(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von StanY`
      Original von blackrider
      warum hat der typ ne vollautomatische armbrust wenns nen leichtes mg auch getan hätte? er hätte ja silberkugel reintun können ?-(

      Aber bringen Silberkugeln was gegen Vampire?


      is das net scheiss egal? mann das is ein film... von mir aus kann er auch uran munition reintun ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich fand den Film auch ziemlich gut aber eine Sache verstehe ich auch net.
      Also am Anfang hat Dracula drei Vampierbräute wenn ich das recht verstehe. So, die Erste erledigt Hellsing mit der Armbrust, die Zweite geht bei der Explosion von der Fake-Kutsche drauf und die Dritte (eine rothaarige) kämpft gegen Frankenstein und wird dabei warscheinlich erledigt aber kurz vor Schluß taucht noch eine Vampierbraut auf (diesmal Schwarzhaarig) und wird gepfählt....für meine Logik eine zu viel.
      Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
    • Original von Volrath
      Ich fand den Film auch ziemlich gut aber eine Sache verstehe ich auch net.
      Also am Anfang hat Dracula drei Vampierbräute wenn ich das recht verstehe. So, die Erste erledigt Hellsing mit der Armbrust, die Zweite geht bei der Explosion von der Fake-Kutsche drauf und die Dritte (eine rothaarige) kämpft gegen Frankenstein und wird dabei warscheinlich erledigt aber kurz vor Schluß taucht noch eine Vampierbraut auf (diesmal Schwarzhaarig) und wird gepfählt....für meine Logik eine zu viel.


      Soweit ich mich erinnere war das die Rothaarige, eben jene die gegen Frankensteins-Monster gekämpft hat oO
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • nein, das war die rothaarige, ich hab den film 2 mal gesehen, es ist defiitiv und zu 101% die rothaarige.
      und silberkugeln bringen eggen vampire ganix, bei werwölfen klar, aber bei vampiren hilft nur weihwasser, cruzifixe und holzpfähle bez holz bolzen/pfeile

      und @spanky, was is da noch offen von der story her?
      Ich brauche keine Signatur.
    • Original von SchaelyT
      und @spanky, was is da noch offen von der story her?


      Ich weiß noch immer noch nicht so genau, was der Helsing mit Dracula DIREKT zu tun hat...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • naja das wird ja auch nicht direkt gesagt, nur so durch die blume. Gabriel van helsing hat Dracula laut dem Film ja das erste mal getötet (der wissenschaftler sagt ja das Dracula von der lrechten hand gottes getötet wurde, udn dracula sagt dann im im final battle "Wie schwer es sein muss, gottes rechte hand zu sein!") wonach er dann ja den packt mit dem Teufel unterzeichnete. Was Van Helsing dann allerdings in den vier hundert jahren dazwischen gemacht hat, kann auch ich dir leider nicht beantworten =)
      Ich brauche keine Signatur.
    • Original von SchaelyT
      naja das wird ja auch nicht direkt gesagt, nur so durch die blume. Gabriel van helsing hat Dracula laut dem Film ja das erste mal getötet (der wissenschaftler sagt ja das Dracula von der lrechten hand gottes getötet wurde, udn dracula sagt dann im im final battle "Wie schwer es sein muss, gottes rechte hand zu sein!") wonach er dann ja den packt mit dem Teufel unterzeichnete. Was Van Helsing dann allerdings in den vier hundert jahren dazwischen gemacht hat, kann auch ich dir leider nicht beantworten =)


      Ich sag ja, eine merkwürdige Story, aber irgendwie geil!^^ der Vatikanische Geheimbund wOw :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von SchaelyT
      nein, das war die rothaarige, ich hab den film 2 mal gesehen, es ist defiitiv und zu 101% die rothaarige.
      und silberkugeln bringen eggen vampire ganix, bei werwölfen klar, aber bei vampiren hilft nur weihwasser, cruzifixe und holzpfähle bez holz bolzen/pfeile

      und @spanky, was is da noch offen von der story her?


      Danke das du mir zustimmst. Ich hatte schon Angst meine Augen seien defekt... :D

      Ach ja... Ps: LINKE HAND!!! ^^
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • die effekte sind hammer, und cool finde ich es wie sie troz der ganzen käpfe es geschaft haben die story so zu intigrieren das sie nicht zu kurz kommt obwohl hat die geschichte wenig mit den normalen erzählungen zu tuen über vampire , werrölfe , frankenstein ....

      ausserdem ist der eine mönch auch voll witzig ...


      wer aber auf die normalen erzählzungen verzichten kann, der muss dan die story des filmes einfach nur hammergeil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X NoVeL ()