Ansprüche ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ansprüche ?

      ich hab mich mal so gefragt was für ansprüche ihr an einen partner habt ? ob nun charaktereigenschaften oder materielle sachen.
      habt ihr sowas überhaupt ? oder entwickelt ihr solche sachen erst während einer beziehung ? ?-(
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • hm... seit ner woche frage ich mcih das auch, was wohl daran liegt, dass ich wieder single bin . . . .
      an sich denke ich, dass ich nicht viele / keine zu hohen ansprüche habe.

      - er sollte mich akzeptieren, wie ich bin ; nicht versuchen mich in irgendeiner art und weise zu verändern

      - für mich da sein, wenn ich jemanden zum kuscheln brauche

      - mir meine freiheiten lassen / privatsphäre

      - nicht den ganzen tag nur faul auf der couch liegen

      öhm.... ja.... das sind so die groben sachen, die mir einfallen. zum mindest, wenn ich mir überlege, was ich in letzter zeit vermisst hab . . . . .

      *weitergrübel*
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • ich hab den eindruck, dass sich nur weibliche wesen wirklich gedanken darüber machen.... schade eigentlich

      na ja ... ein kerl sollte doch schon ein kerl sein, nich, dass ich denke ich wäre der kerl in der beziehung ... da bin ich schon altmodisch
      irgendwie is mir die lust an emanzipation momentan vergangen , obwohl ich niemals den haushalt schmeißen würde ... da soll mein kerl mal schön ne putzfrau einstellen *ggg*
      nein, mal im ernst ... also männlich, viel humor sollte er haben, nich sofort alles zu ernst nehmen ... ok, er sollte eine beziehung nich zu leicht nehmen, aber ich will mich nich schon in handschellen vorm traualtar sehen .... nichts is schlimmer als klammern und einengen !!!
      dann sollte ich mich anlehnen können und auch einfach nur kuscheln können.... dann sollte er auch schon ein wenig auf eigenen beinen stehen, und erreichbare ziele haben, ganz nach dem versorgerprinzip :D ....
      oh gott, ich glaube ich will nen macho, den ich zähmen kann Oo :8O:
      dass er mich akzeptiert wie ich bin ist wohl eher die voraussetzung ....
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Cynical Angel
      ich hab den eindruck, dass sich nur weibliche wesen wirklich gedanken darüber machen.... schade eigentlich

      ....


      vllt liegt es auch daran dass die männliche fraktion das spontan entscheidet und sich nicht partner nach vorgefertigten rastern aussucht, da könnte ich auch zur partnervermittlung gehen...
      ich zum beispiel bin eher der typ der sich einbildet zu wissen wenn er die richtig gefunden hat und nicht nach bestimmten eigenschaften schaut und das dann entscheidet... von daher...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      vllt liegt es auch daran dass die männliche fraktion das spontan entscheidet und sich nicht partner nach vorgefertigten rastern aussucht, da könnte ich auch zur partnervermittlung gehen...
      ich zum beispiel bin eher der typ der sich einbildet zu wissen wenn er die richtig gefunden hat und nicht nach bestimmten eigenschaften schaut und das dann entscheidet... von daher...


      Jop, sehe ich auch so...aber andererseits: Sie sollte was aufm Kasten haben (nicht son blondes Dummchen *g*), optisch ansprechend sein (muss keine Sexbombe sein) und auch ihren eigenen Kopf haben...,
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • im grunde hat doch jeder ne vorstellung, niemand nimmt gerade das, was einem über den weg läuft, das glaub ich nicht.
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Cynical Angel
      im grunde hat doch jeder ne vorstellung, niemand nimmt gerade das, was einem über den weg läuft, das glaub ich nicht.


      das habe ich auch nicht behauptet...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich hab mnir keine Gedanken darüber gemacht,.. ich denke, das kommt einfach. Wenn ich sie neher kennenlerne merke ich ja schon, was mir an mir nicht passt... und wenn mir zu viel nicht passt, passt man nicht zusammen (ich wollte das grade auseinader schreiben o0), fertig aus.

      Aber wenn ich mal drüber nachdenke:

      Sie sollte nicht dumm sein, und nicht unattracktiv, wie schon gesagt,..
      und sie sollte mich verstehen

      Ich will noch was tiefsinniges sagen, aber das bekomm ich nicht auf die Reihe o0 :D
      theharlekin.de
    • wie sollte die frau sein in die ich mich verlieben kann, was sind meine vorstellungen ... hmm
      naja, also sie sollte nicht auffen Kopf gefallen sein, am besten schlauer als ich ^^ dann sollte sie mit launenhaftigekeit auskommen da ich doch hin und wieder mal dazu niege einfach mal ein bisschen durchzudrehen -g-
      optisch für mich ansprechend. für mich da sein wenn ich sie brauche, und nen solden charakter haben, und ich muss ihr vertrauen können.
      das was eigentlich, glaub ich zumindest.!
      Ich brauche keine Signatur.
    • mal zu meinen ansprüchen

      eine ganz große rolle spielt dabei wohl die geborgenheit
      mit einem partner bei dem man sich nicht geborgen fühlt kann man nichts anfangen
      natürlich sollte er einen so lieben wie man ist
      wenn einem aber wirklich an dem partner etwas liegt, dann passt man sich auch mit der zeit an
      nicht ohne grund sind partner die lange miteinander gelebt haben sich sehr ähnlich
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Original von Celeborn
      mal zu meinen ansprüchen

      eine ganz große rolle spielt dabei wohl die geborgenheit
      mit einem partner bei dem man sich nicht geborgen fühlt kann man nichts anfangen
      natürlich sollte er einen so lieben wie man ist
      wenn einem aber wirklich an dem partner etwas liegt, dann passt man sich auch mit der zeit an
      nicht ohne grund sind partner die lange miteinander gelebt haben sich sehr ähnlich


      oder auch sehr verschieden....

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • glaube ich nicht mal black
      wenn du einen partner hast mit dem du sehr lange zeit zusammen bist also mehrere jahre so 10 bis 15, dann interessierst du dich auch dafür was dein partner machst, du unterhälst dich ja mit ihm und tauscht deine ansichten mit ihm aus und weil man gegenüber seinem partner gewöhnlich einsichtiger ist als einem normalen menschen, passen sich die meinungen nach der zeit aneinander an
      ich sage ja nicht das sie komplett gleich werden, aber in vielen punkten stimmen sie schluss endlich mit einander über ein
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Original von Celeborn
      glaube ich nicht mal black
      wenn du einen partner hast mit dem du sehr lange zeit zusammen bist also mehrere jahre so 10 bis 15, dann interessierst du dich auch dafür was dein partner machst, du unterhälst dich ja mit ihm und tauscht deine ansichten mit ihm aus und weil man gegenüber seinem partner gewöhnlich einsichtiger ist als einem normalen menschen, passen sich die meinungen nach der zeit aneinander an
      ich sage ja nicht das sie komplett gleich werden, aber in vielen punkten stimmen sie schluss endlich mit einander über ein


      hm ja ok, das verschieden von mir bezog sich eher auf die anfangsphase einer beziehung, ist schon klar dass man sich bei einer längeren beziehung aufeinander einstellt, deshlab tuts auch so weh wenn man plötzlich wieder alleine dasteht ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • da hast du wohl recht aber kommen wir wieder zum thema zurück bevor hier jeder seinen weltschmerz über die liebe ausdrückt ;)
      sowas geht halt wieder vorbei

      nunja
      mein partner sollte sich auch teilweise für sachen interessieren die mich interessieren, eine partnerschaft die nur die liebe und den sex zur grundlage hat ist echt schwer und man sehnt sich darin wohl auch nur nach etwas anerkennung des eigenen partners, ansonsten kommt es wohl nur dazu das sich beide schnell nach einem anderen umsehen der interesse für die eigenen sachen zeigt
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Original von Volrath
      Hmmm.....Macho zum zügeln, Engelchen? :cool:


      jap ;)

      es wäre aber auch von vorteil wen du was sinnvolles postest, tigerchen :D ;)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Meine Freundin wurde fürher sehr oft verletzt von irgendwelchen Hirntoten Spasten! Ich habe keine Ansprüche an sie, ich liebe sie so wie sie ist!
      Viel mehr hab ich hohe Ansprüche an mir! Ich will sie so glücklich machen, wie sie mich auch glücklich macht! Nur sie hat Angst wieder verletzt zu werden, kann ich auch verstehen, da diese Pansen ihr wehgetan haben. Ich habe viel vor mir, aber ich werde es schaffen, weil ich sie gern hab.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      Meine Freundin wurde fürher sehr oft verletzt von irgendwelchen Hirntoten Spasten! Ich habe keine Ansprüche an sie, ich liebe sie so wie sie ist!
      Viel mehr hab ich hohe Ansprüche an mir! Ich will sie so glücklich machen, wie sie mich auch glücklich macht! Nur sie hat Angst wieder verletzt zu werden, kann ich auch verstehen, da diese Pansen ihr wehgetan haben. Ich habe viel vor mir, aber ich werde es schaffen, weil ich sie gern hab.


      Na gut, dann was ernsthaftes....aber besser als mein Vorredner könnte ich es eh nicht sagen, also spar ichs mir und schließe mich dem Gesagten an.
      Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Volrath ()

    • ok, jetzt stehen die weiblichen wesen ziemlich scheiße da ...
      es scheint als hätten die kerle hier viel noblere ansichten und vorhaben -.-
      wenn alice schwarzer das wüsste *ggg*
      dann will euch beiden mal viel glück wünschen mit den vorhaben :)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Cynical Angel
      ok, jetzt stehen die weiblichen wesen ziemlich scheiße da ...
      es scheint als hätten die kerle hier viel noblere ansichten und vorhaben -.-
      wenn alice schwarzer das wüsste *ggg*
      dann will euch beiden mal viel glück wünschen mit den vorhaben :)


      Wenn du einen klischeehaften Matcho-Spasten ansehen willst, les dir die Threads von Chris durch, da wird dein Stereotypes Bild vollends befriedigt :D
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]