Frage ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste ist ein Ankh:

      Zitat: "Das Ankh bedeutet ewiges Leben - auch nach dem Tod." :D

      Das Pentagramm hat so viele Bedeutungen, dass du dir tatsächlich sogar selber eine ausdenken könntest ... *g*

      Es wird in Religion, Anthropologie, Magie etc immer wieder anders eingesetzt.

      Darum kann ich nur von meiner Symbolisierung sprechen; für mich steht das Pentagramm mit der Spitze nach unten einfach nur "Satanismus" dar. Und genauso benutze ich es auch. Und ich nehms auch nicht so genau, ob nur der Baphomet (Ziegenkopf) drinn ist oder nicht. ;)


      UND JA; du darfst dich auch registrieren ... :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • eine weitere auslegung:
      Bilder
      • baphomet32.gif

        24,21 kB, 250×235, 528 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson