Probleme mit Gaim!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Gaim!

      Hi
      also ich habe mir heute Gaim runtergeladen und installiert, jetzt habe ich allerdings das Problem, dass keine meine away messages lesen kann.
      Weis jemand hier wodran das liegt und was ich da machen kann?
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • RE: Probleme mit Gaim!

      Original von Àsatrù
      Hi
      also ich habe mir heute Gaim runtergeladen und installiert, jetzt habe ich allerdings das Problem, dass keine meine away messages lesen kann.
      Weis jemand hier wodran das liegt und was ich da machen kann?


      Bei Miranda z.b. ist das so, dass du das einstellen kannst, ob du willst, dass andere das lesen. Schau mal in den Optionen bei gaim, vielleicht gibt es da etwas ähnliches.
      theharlekin.de
    • Hm daran lags leider nicht, aber thx.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • gaim ist leider nicht komplett ausgereift beispielsweise kann ich damit keine dateien über msn empfangen, es kann also sein, das du einen bug entdeckt hast
      ich würde dir empfehlen auf gaim.sourceforge.net im bugtracking nach zu schauen, andern falls bieten die auf ihrer webseite bestimmt ein hilfeforum an
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet