Come on lay down

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Come on lay down

      (past das hier rein? jo! :D )

      hektik stress und alles was die menschheit hervorgebracht hat umgeben mich alltäglich und zu jeder zeit. Menschen stürmen an mir vorbei und gucken alle hektisch auf die uhr. Die autofahrer geben sich rennen und selbst ne oma hat stress.....

      Und dazwischen ich :hanf:
      mit weniger als 2-3 kmh schlappt da ein kleiner Rieße durch die rasende Menschenmenge. Keine Hektik, kein stress. Musik im ohr ( Ganz schön feist oda so ) sonnenbrille uff :cool:und immer gemütlich gegen den strom fließen :D


      Deswegen denk ich ma recht off wenn ich so gemütlich durch die Gegend schlapp: Warum stress, warum hektik? is ungesund und nun ja is stressig :P. Können die Leutz net einfach mal entpsannt druch den tag gehen? entspannt fällt alles leichter. Das einkaufen und und. es gäbe weniger unfälle, weniger todesfälle und jeder wäre friedlich wenn alles entspannt sind.

      Wir Home sapiens sapiens halten und für so intelligent, und dennoch, setzten wir uns selber unter stress und das andere zeugs. und warum? weil viele falsch ihre termine organiesiern und weil sie stinkfaul sind. Gemütlich ist ein echt schönes zwischending Stress und faul. Man hat seinen Ganz so vor sich hin kommt aber nie zum stillstand. Faule machen nix, Stressalogiker machen zuviel und dann oft was falsch.

      Seit unseren Kindertagen kriegen wir von balu dem Bär eingetrichtert "Versuchs doch mit Gemütlichkeit"

      Ich glaub ich bin auch so ein balu. Große und gemütlich :)
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • um es mal ganz kurz zu fassen:

      entspannung schön und gut, gelassenheit ist zu befürworten, aber die gesellschaft ist so hektisch, dass man sie in ihrer basis (d.h. dem denken eines jeden menschen) verändern müsste, um wirklich etwas zu erreichen . . . .

      außerdem: manchmal hat man wirklich nur 24 stunden täglich und das ist oft nicht gerade viel . . . .
    • 24 Stunden sind garnicht viel. :xx:
      Wenn ich einfach gemütlich durch die gegend rennen würde wäre ich innherhalb 24 Stunden bei Null.
      In 24 Stunden muss ich z.Z. für zwei Prüfungen lernen (Abschlussprüfungen), ne Freundin unterbringen, an meinem Auto is immer was nachdem man gucken muss (vorallem wenn es komische Geräusche von sich gibt :( ), irgendwelche Leute liegen einem im Ohr und wollen irgendwas haben was ich mal wieder vergessen habe und zwischendurch muss ich noch krampfhaft versuchen mir etwas spaß/entspannung zu holen.
      So siehts z.Z. bei mir aus (zum Glück nicht mehr lange)
      Es nimmt keiner Rücksicht, Leistung zählt.
      Ich würde auch am liebsten alles Aufschieben, leider würde es niemanden interessieren ob ich mich mal entspannen will, muss es ja auch nicht.
      Ohne Leistung kein Erfolg.
      Und entspannte Langsamlatscher muss man, wenn man keine Zeit hat wegstoßen. :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • hmm...
      *anti ass im organisieren is*
      das hält mich aber trotzdem nich davon ab nen büssel gemütlichkeit walten zu lassen ... und bisher hats noch keinen gestört ... inner schule störts keinen die leute störts auch nich ... also was solls?

      np: balu - versuchsmal mit gemütlichkeit ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Ich mache mir als Selbst den Streß irgendwie. Ich komm nachhause ess was geh n bissle am PC ... geh irgednwan raus um mit Freunden zu treffen ich komm wieder und geh wieder n bissle am PC dan will ich schlafen gehen. Geht aber nich nein ich muss noch Hausaufgeben machen. So Straß ich jeden abnd rum. Aber ansonsten leb ich eigendlich Streß frei oder ich bekomms nich mit.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche