HdR - Das Freudenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HdR - Das Freudenhaus

      Also n Freund und mir war gerade Langweilig. Also sind wir auf die Idee gekommen sowas von HdR zu synchronisieren ( Die Trinkhalle).
      Guckts euch an. Ich weiß die Synchronisatio is Shice :).

      Hier

      Halt rechtsklick/Speichern unter ...

      - Is n bissle sehr Leise deswegen die Boxen schoen aufdrehen :headbang:
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

    • Ich weiß is alles shice.. Auserdem hab ich nur einmal Fickn benutzt, da ich nur eine Person gesprochen hab. Eigendlich hab ich da hier nur reingestellt, da ich zu meinem Freund meinte: Wenn ich das ins Hb stell meinen alle es ist Shice usw... Naja egal.
      Ich bin auch der meinung es ist bloed. Obwohl ich ein Teil davon gemacht hab :rolleyes:
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Sauron
      naja..., nicht unbedingt...
      bald soll übrigens volume 2 kommen...

      Dann weiß ich ja, was ich die nächste Zeit nicht machen werde *lach*

      Ne, im ernst, das einzig geile war die Anspielung auf Wacken ^^

      Und naja, die Szenen, die auch im wirklichen Film lustig waren :D
      theharlekin.de
    • Original von Sauron
      :motz: :blll::shoot: :muhahaha: :slap: :paddel:

      LORD OF THE WEED IST BESSER ALS ALLES!!! :hanf:

      naja..., nicht unbedingt...
      bald soll übrigens volume 2 kommen...


      Is schon drausen aber halt nur so ne beta ...Musst halt kurz googeln.
      @Stany is derbe schlecht. Aba uns war nun mal langweilig.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

    • Original von StanY`
      Original von Sauron
      naja..., nicht unbedingt...
      bald soll übrigens volume 2 kommen...

      Dann weiß ich ja, was ich die nächste Zeit nicht machen werde *lach*

      Ne, im ernst, das einzig geile war die Anspielung auf Wacken ^^

      Und naja, die Szenen, die auch im wirklichen Film lustig waren :D


      jup, ich finde das auch (selbe Meinung)
      weil, wenn ständig das wort kiffen, ficken, Drogen etc. fällt kann man den, ich nenns mal "Humor", vorausahnen, sorry, aber ich steh weder aud lotw noch aufs Freudenhaus...
      aber meine meinung interessiert eh niemand ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Sicher nicht besser als Lord of the Weed... Nichts ist besser als Lord of the weed.... gaaaaaaaarnichts!

      LOTW ist das beste was es gibt an HDR synchronisationen!!!

      Ich hoffe der neue LOTW Film kommt bald! Ich kann es kaum erwarten, ich bin schon ganz neugierig :D

      Aber das schlimme war... "Wat is wacken"

      Naja...meine meinung

      *wegmaschier* Ich brauche Drogen jeden Tag, Ich brauche Drogen soviel ich mag(Zitat)

      :)
      DragonBallZ Onlinegame: http://www.DBZ-online.tk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lee ()