Fuck Off And Die!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hätte nich gedacht das der Text SO erfolgreich werden würde

      btw die Primatenstudie auf Seite 2 von Sirius is auch genial, hab ich aber erst jetzt entdeckt :P

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • GOD HATES US ALL! So jetzt wisst ihr was ich dazu zu sagen hab. Regt euch doch nicht so viel auf. Das Leben ist viel zu kurz dafür. Was können wir für Atombomben und Kriege? Lasst die doch machen. Greif ich mir doch lieber an den Sack.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • RE: Fuck Off And Die!!

      Original von Sehtos
      [...]
      Wie kann eine ganze verdammte Spezies, wie der Mensch, nur so extrem verblöden? Innerhalb weniger Generationen?
      Ganz einfach! Der Mensch hat sich bis zu einem Punkt entwickelt an dem die Standard Evolution nicht mehr greift. Die blöden ficken sich die Reste des Hirns aus dem Schädel und zeugen Nachkommen. Die Intellektuellen dagegen sterben langsam aus, als Außenseiter.
      Intelligenz war bei den Menschen noch nie sonderlich beliebt, eine Sache die sich vom dunklen Mittelalter bis jetzt nicht geändert hat.

      [...]
      Ps: FUCK OFF AND DIE!


      Ja tote threads soll man nicht wieder ausgraben aus aktuellem Anlass....... *G*

      welt.de/wissenschaft/article10…he_haben_weniger_Sex.html
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SG5500 ()

    • Also so schlimm finde ich den Artikel nun auch wieder nicht, allerdings bestätigt er auch lediglich das Cliché.

      Die Frage ist nun natürlich, inwiefern eine amerikanische Studie auf Deutsche Jugendliche zu übertragen ist, denn dieses Cliché sieht man auch oft in amerikanischen Filmen. Möglich, daß aber dieses Cliché eben auch durch diese amerikanischen Filme importiert wurde.

      Allerdings vermute ich, daß es auch hier so ähnlich sein wird. Möglich, daß die körperlichen Atribute sinken, je intelligenter ein Mensch ist. Würde ja auch irgendwo Sinn ergeben, denn in der Natur obsiegen zwar die Starken über die Schwachen, aber die Intelligenten obsiegen halt auch über die Dummen. Und meist sind die Starken weniger Intelligent.

      Und nun kommt der Knüller. Warum haben weniger Intelligente, sprich starke Männer mehr Sex, obwohl es dann auch oft die gröbsten Arschlöcher sind und die Frauen diese Typen eigentlich auch scheiße finden? Ganz einfach: Weil alle Kerle vor diesen kräftigen Typen angst haben, zu ihnen aufsehen und das macht sie für die anderen Frauen wieder atraktiver! Ich denke, darum haben intelligentere Kerle auch weniger und später Sex.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Und was mache ich mit dem Fundus von schlauen, starken Männern, die Arschlöcher sind?

      Außerdem:
      Sexuelles Verhalten dürfte mit der Zeiteinteilung kollidieren, die für andere Ziele nötig ist. Intelligentere Leute widmen sich in größerem Maße auch anderen Aufgaben.

      Ich halte das für stark mitverantwortlich. Gerade bei den Nerds aus den Staaten.
    • Mehr Zeit beim ersten Mal? Ich war 15... ich glaube, ich werde sofort die Dame verklagen, die damals meinen Intelligenztest ausgewertet hat! :koch: :D
      Ich weiß nicht recht, was ich von dieser Studie halten soll. Die Typen, auf denen die Beschreibung des angeblichen "Sexualsubjekts" der Begierde passt, sind in der Regel nichts als Kläffer. Sie bellen, bellen und bellen und brechen zusammen wenn sie getreten werden. So etwas entlarvt m.E. nur das Niveau der Frauen, die sich mit den Leuten einlassen. Außerdem, wie MoD ja schon indirekt sagte, ist ja nicht gesagt, dass Intelligenz nicht heißt, dass jemand großkotzige und unangebrachte Umgangsformen an den Tag legt. Gerade in dem Bereich der Superreichen gibt es da eine Unzivilisiertheit, die bisweilen zum Kotzen ist.
      Was sicherlich stimmt, ist, dass viele Hochintelligente mehr an Selbstzweifeln leiden, welche oftmals eher unberechtigt sind. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie eben nicht genug "bellen". Gerade in den USA gibt es ja genügend Rüpel, die gerade dadurch auffallen und die anscheinend mit ihren weiten Hosen, verwaschenen XXL-Shirts und verzagten Schnäuzchen zu einer Art "Sexsymbol" für einige Frauen geworden sind.
    • Solche Studien sollte man eh nicht zu ernst nehmen, denke ich. Sie haben vielleicht noch eine annähernde Gültigkeit in Amerika, aber weltweit sicher nicht. Außerdem habe ich oft das Gefühl, daß Studien dieser Art eh sehr selektiv sind und oft so gestellt und gefragt werden, daß das Ergebnis rauskommt, was sich die Fragesteller schon gedacht haben.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Da grad zeit und Nerv nicht vorhanden ist, schriebe ich mal nur zum ersten Beitrag.


      Also erstmal kann garnichts besser und nicht schlechter werden, wir sind es, die uns fertig machen.

      du kansst aus jeder Situation eine entspannte lage machen, du musst es nur richtig angehen ;)

      Das Universum, welches meinste, dieses oder das nächste dierekt gegenüber, gibt es überhaupt mehrere Universen ?

      Die Menschen sind nicht dumm, sondern der Pöbel ist es.
      wenn ein Mensch mit Lügen in ein System gezwungen wird, wird er es merken.
      wenn viele Menschen in ein System gezwungen werden, gehen sie Saufen.

      Es ist nicht der Mensch an sich, sondern seine ablenkung in einem System was es ermöglicht eine Atombombe zu starten.
      Ich mein jeder Mensch sagt, das Atombomben scheisse sind, doch wie soll er drüber nachdenken wenn er nicht nur nichts mitkriegt sondern auch noch mit Propaganda zugemüllt wird und eh den ganzen Tag zu tun hat.
      Er merkt nciht nur seine selbstversklavung sondern auch nicht, was wirklich in ihn rum geschieht.

      Nach dem Motto Work-Buy-Consume-Die


      achja du bist kein Wahnsinniger, du hast eher erkannt das das Leben eine spanne ist, in der man jede art des Leidens spüren sollte.
      obwohl, für mich hat Leid wida ne ganz andere bedeutung :wissen:


      so ne art Liste hatte ich auch ;)
      aber irgendetwas macht mir an dir angst ;(

      "Wisst ihr, Freundschaft ist nichts wert. Liebe genau so wenig. Das einzige was heutzutage noch etwas Wert hat, ist HASS. Reiner purer Hass. Na ja... Geld, Huren und Koks auch.
      Jemand der dich wirklich Hasst, der vergisst dich nie. Hass ist ehrlicher als alles andere.
      Es ist bedeutend einfacher einem Menschen völlig gleichgültig zu werden der ein guter Freund ist.... oder jemand der einen Liebt... als für jemanden gleichgültig zu werden der einen aus tiefster Seele hasst.
      Leuten die dich wirklich hassen, die hören damit nicht auf wenn es dir dreckig geht."

      Liebe hat man nur Zwecksweise und sie ist eine veranlagte Hilfe zur "Partnerfindung" und paarung.
      Freundschaft ist auch veranlagt, da der Mensch schon immer ein Gruppentier war und noch immer einer ist.

      Hass dient wie Freundschaft und Liebe auch nur einem Zweck.

      Liebe bedeutet, einen Menschen nie zu vergessen und ihn immer zu Unterstützen.
      wenn dein Partner das nciht tut, dann liebt er dich nicht und hat so für dich keine bedeutung mehr ;)

      naklar kann man schwerer an einen Menschen loslassen, den man liebt oder mag.
      aber wenn man so wie du denkt, dann kann man von seinen Freunden ja nichts anderes erwarten als das sie sich von dir abwenden :(

      und zum rest, da haste auch recht ^^

      man man bin ich müde, ich geh mal pennicz

      :sleep:

      sry wenn ich hier 10000000 fehler habe oder ich etwas dummes oder unverständliche sgeschrieben habe aber cih bin wirklich müde
      Meine Lieblingszitate :D

      -"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."
      (Albert Einstein)

      -„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“ (Stachelschwein-Gleichnis)