Fuck Off And Die!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann mich den meisten vorherigen Posts nur anschließen indem ich sage: "Wunderbarer Text Sehtos, prächtigst *schleim* !"

      Besonders der evolutionäre Gedanke ist es mir (wie so manches hier *gg* ) einmal wert, ein wenig weiter gesponnen zu werden, wobei ich allerdings in den letzten Monaten und Jahren zu einer noch viel erschreckenderen Erkenntnis gekommen bin:

      "Darwin war der größte Lügner aller Zeiten. Eine allgemeine Menschwerdung des Affen hat, außer in Ausnahmen, nie wirklich stattgefunden!!!!"

      Warum? Ich gehe relativ häufig "raus", und was mir da (aber leider auch immer häufiger im "normalen" Alltag) so vor die Augen kommt ist immer wieder faszinierend. So lasse ich hier jetzt einmal ein paar meiner Beobachtungen aus der Feldforschung "Mensch" folgen:

      Früher oder später läuft man auf jeder Party einem Haufen adoleszenter Vertreter der Spezies "Mann" über den Weg. Dieses Rudeltier vertreibt sich und seinen Kumpels nun die Zeit mit "spaßigen Körperfunktionen" (Weitkotzen, Wettfurzen, Kekswichsen, etc.) und man beginnt sich zu fragen: "Warum zahlen so viele Menschen Eintritt um zoologische Gärten zu besuchen, wenn ihnen der Pavianfelsen hier doch völlig umsonst geboten wird? In den meisten Fällen sogar noch untermalt mit (mehr oder weniger) gefälliger Musik.
      Kreuzt nun ein Weibchen den Weg des Rudels, beginnt der wirklich spaßige Teil des Beobachtens. Denn: Nichts ist dem "haarlosen Affen", der zwar geschlechtsreif, aber nicht verstandesbegabt ist, zu absurd um das andersgeschlechtliche Gegenüber zum "Paarungstanz" zu bewegen. Jeder meint, auf die ihm jeweils gelegene Weise, den "Silberrücken" markieren zu müssen, Versuche, die bis hin zur Selbstverstümmelung gehen können.
      Aber dann das wirklich schockierende: Mit hellseherischer Genauigkeit pickt sich, in den meisten Fällen, das Weibchen DEN Kerl heraus, in dessen Runkelrübe (die im Übrigen nur dazu dient, dass es ihm nicht in den Hals regnet...) nicht nur Leere, sondern sogar schon Unterdruck herrscht, glaubt ihrer Illusion (und seiner Heuchelei) von Liebe und verfällt ob diesem, leider zu spät erkannten, Irrtum, nach spätestens 36 Stunden in tieste Depressionen...
      Ja, so schön kann das Leben sein!

      Das beste allerdings ist (und ich vermute mit dieser Meinung nicht allein zu sein), dass denkende Individuen, sprich: "Menschen" (und ich denke mich berechtigt als solchen bezeichnen zu können), von dieser Gattung "Untermensch" immer wieder an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden. Man beobachte nur einmal die derzeitige "Medienpräsenzentwicklung" in Deutschland. Wer darf da ständig seine Hackfresse in die Kamera halten, wem wird das Geld nachgeschmissen wie nichts Gutes, sodass er sich demnächst auch noch die Rosette vergolden lassen kann, wer darf ungestraft den größten Müll reden und mittlerweile sogar schreiben(lassen)? Na? Selbstverständlich: Jeder Idiot dessen Meinung und Leistungen so belanglos sind, dessen Hirn so feinpüriert ist, dass man im Gegensatz zu ihm einer Amöbe den Nobelpreis für Quantenphysik verleihen möchte.
      Und die Entwicklung in eine Gesellschaft in der die Idiotie das Maß aller Dinge ist ist meiner Meinung nach noch nicht abgeschlossen...

      :headbang: Möge mein Hirn mit mir sein! :headbang:

      Es grüßt all jene, die sich noch voll Stolz Menschen nennen

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • also siri, deine texte sind immer wieder amüsant zu lesen :o)
      es ist zwar wahr, jedoch sind frauen in eben besagtem verhalten auch nicht wirklich besser als ihr männer.
      okay, die "spaßigen Körperfunktionen" werden ersetzt durch äußerst interessante gespräche über falsche fingernägel und make-up, aber ansonsten . . .
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Sirius! Ich fange an, dich wirklich zu mögen! Das war ja wohl das zweitgeilste, was ich heute gelesen habe (ja sorry, aber es gab was, was du nich toppen kannst - aber für das Themengebiet war es auf jedenfall das geilste, was ich heute gelesen habe :D ) ...

      Ja. Es ist schön, dass du (Sehora) auch deine Geschlechtsgenossinen nicht außen vor gehalten hast. Aber allgemein darf ich sagen, dass das wohl das Recht der Dummen ist, zusammen blödsinnige Sachen zu machen.

      Kommt; lasst uns irgendwo hingehen, wo die nicht sind... Ich würde ja normalerweise sagen, man sollte die Spinner alle rauswerfen, aber wohin? Außerdem haben die unseren Planeten schon ziemlich kaputt gemacht. Da müssten wir uns nen neuen suchen. Hey! Wer kommt mit? *g* (Schade, dass das nicht möglich ist :( )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Sehora de morte
      syn, ich finde dieses verhalten der männer an sich garnicht schlimm. im gegenteil :o)


      kein kommentar ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • tut mir leid, aber ich hab das genauso verstanden, dass sie zu den frauen gehört die sirius da beschrieben hat oO
      eigentlich sehr komisch...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Sirius
      Mit hellseherischer Genauigkeit pickt sich, in den meisten Fällen, das Weibchen DEN Kerl heraus, in dessen Runkelrübe (die im Übrigen nur dazu dient, dass es ihm nicht in den Hals regnet...) nicht nur Leere, sondern sogar schon Unterdruck herrscht, glaubt ihrer Illusion (und seiner Heuchelei) von Liebe und verfällt ob diesem, leider zu spät erkannten, Irrtum, nach spätestens 36 Stunden in tieste Depressionen...
      Sirius


      nein, so schlimm ist es nicht :p
      aber ich habe auch rein garnichts dagegen, wenn ich irgendwo lang laufe und da 3 sabbernde kerle am straßenrand stehen . .
      ich würde allerdings wohl nur in den seltensten fällen mit einem "mann" wie er in obigem text beschrieben wurde etwas anfangen.
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • loool ok... ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Sehora de morte
      nein, so schlimm ist es nicht :p
      aber ich habe auch rein garnichts dagegen, wenn ich irgendwo lang laufe und da 3 sabbernde kerle am straßenrand stehen . .
      ich würde allerdings wohl nur in den seltensten fällen mit einem "mann" wie er in obigem text beschrieben wurde etwas anfangen.


      Das ist beruhigend *g* ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich muss mich als Täter bekennen, denn ich hab mal nem Bekannten den Link zu diesem Thred hier gezeigt, und er war so dermaßen von dem Text angetan, dass er das halt verbreitet hat. therealspace.de is n forum was ich vor jahren mit zwei bekannten aufgebaut hab. und die andern Foren da sind auch bekannte von mir registriert.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • So jetzt muss ich mich auch mal melden,weil ich hab das ja verzapft *g*
      Wurde bis jetzt nur von mir aufm USB , TRSC , und OWLT gepastet *g*

      Original von blackrider
      aber sie haben wenigstens ne quelle angegeben oO


      Ja das wäre auchn Ding ohne die Quellenangabe.Konnte doch den Ursprung nicht dem Inet vorenthalten. :roll:

      Original von Lord Syn
      Das Hellboard ist halt die Urquelle all psychopathischen Geistes, das so durch's Internet wandert.... aber wer dankt es uns? Niemand.. tze. Die könnten ja wenigstens mal hier her kommen und uns anbeten und Geld schenken und so.... wertloses Pack ;D


      Tausend Dank!!!!!!!! :D :headbang:
      Bin schon hier *g*
      Es gibt kein Pack nur mich!

      Original von Lord Syn
      Ich hab mich mal eben registriert in einem Forum. Da hat dochtatsächlich einer Sehtos als Mädchen betitelt. Das geht doch nicht... :P

      -> owltechno.de/WBB/thread.php?sid=&postid=62948#post62948


      Neee das geht auch nicht.Lag bestimmt am Avatar die verwechslung ;)

      Das Board gefiel mir schon beim ersten Besuch.Ich fühle mich hier irgendwie geborgen :D

      PS: DIE GESELLSCHAFT IST SCHEISSE :motz:
      Tag für Tag wird die Liste grössere derer die mich am Arsch lecken können. :koch:
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SG5500 ()