Fuck Off And Die!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ej sethos, drücks doch nochmnal aus ; )
      oder versuchs1^^
      erklärs uns damit wirs verstehn können

      *ohrenaufstell*

      ;)

      Greetings,
      Fichtel
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • hm.. tjaja wie sethos schon sagte:

      es geht nicht um einzelne menschen, menschen für sich sind teilweise genies, menschen in gruppen sind einfach iditione, man nennt das gruppenbewusstsein (hatte er das geschrieben, ich glaub ja, auch egal...) ...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich möchte noch was dazu hinfügen

      " always look on the bright side of life" :D lads da runter. das muntert einen immer auf :) und dann denk einfach noch an an "das leben des brian" und dir gehts nur noch gut :D

      wenn net dann kauf-lad dir :) "always look on the dark side of life" von JBO runter :)
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Mhhh... ich finde. Alle haben irgendwie Recht.

      Ja, das Leben hat keinen Sinn. Ja, das Leben ist oft kacke.

      Murphie's (?) Gesetz besagt es ja schon: Was schief gehen kann, geht schief. In dem Zusammenhang habe ich aber auch gehört, dass das Gehirn eine Funktion hat, eine Lernfunktion:

      Wenn wir an Ampeln denken, denken wir an Dinger an denen man unendlich lange warten muss, obwohl kein Auto kommt (Leute die bei rot rüber gehen, haben einen kleinen Penis :D)
      Wenn wir ans Einkaufen denken, denken wir an die endlos langen Schlangen an der Kasse

      Oder erinnert ihr euch gut an einen Tag wo ihr nur grüne Welle hattet? Nein!
      Es ist eine Funktion, die ursprünglich dazu gedacht war, aus Fehlern zu lernen. D.h. man behält negative Ereignisse besser in Erinnerung als Gute. Somit versucht man die negativen zu vermeiden -> Der Mensch lernt!

      Es ist auch bei mir oft so.... Es gibt Tage, an denen geht alles schief. Ich wache auf: Verschlafen! Oh Schreck ^^ Aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht aufraffen und schlafe wieder ein. Nachdem ich dann aufwache merke ich: Oke, ich habe noch 5 Minuten um in der Schule zu sein. Doof, dass ich 15 für den Schulweg brauche. Nunja, abhetzen, zur Schule fahren und zu spät kommen. Am besten noch für die 08/15 Ausrede, man habe verschlafen angeschnauzt werden. Und dann 8 Horror-Stunden. Naja, endlich geschafft, ich gehe nach Hause. Und es kommt mir ein Mann entgegen (ab jetzt wird die Geschichte zu 100% wahr). Ich schau ihn an... Entnervt. Mache ihm deutlich, dass ich ihn amliebsten töten würde und er geht bedrückt weiter. In diesem Moment wird mir kalt und ich merke, dass ich scheiße bin. Einfach zu schwach und zu unfähig. Ich transponiere meinen Hass auf andere. In diesem Moment fiel mir eine Geschichte zu dem Mann ein. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm richtig Dreckig geht. Und ich war dran Schuld, dass es noch schlimmer wurde. Ich weiß, dass es ihn vielleicht auch gar nicht gekümmert hat, aber in dem Moment hatte ich das Gefühl.

      Was ich damit sagen will... Nur weil wir zu dumm sind, unsere Fehler einzugestehen machen wir andere dafür Verantwortlich, wie ... ähm... FUCK, BLACKOUT! *nach unten scroll* StyleAngel schon sagte.

      Oke, nun habe ich endgültig den Faden verloren.

      Ich kann vielleicht nicht mitreden, weil ich immer Glück habe, wenn ich nachdenke. Ich bin gut in der Schule, ohne mich anzustrengen, ich lebe sehr gut. Habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Habe Freunde. Aber auch ich habe Depressionen und versinke grade zu regelmäßig in Selbstmitleid, Trauer und (Selbst)Hass.

      Ich meine, wenn mir so ein Tag passiert wie opben geschildert setze ich mich in meinem Zimmer und denke nach. "Egal, wie sehr ich mich aufrege, egal, was ich kaputt mache, es wird nicht besser!" und ... wenn man es realistisch sieht, ist blinde Wut immer falsch gewesen und wird es immer sein!

      Hey, das Leben hat keinen Sinn! Aber hey, ich habe Spaß dabei.
      Hey, ich bin ein idiot, der sich wahrscheinlich nur wichtig tun will, aber ich kann euch versichern, ihr seid nicht besser.
      "I'm so ugly, thats okay, cuz so are your - we broke our mirrors!"
      Niravan - Lithium


      Tut mir leid, aber ich verliere immer den Überblick bei längeren Texten :/
      theharlekin.de
    • Wie schon gesagt, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Leute, die ständig sagen, das Universum hasst sie oder das Schicksal ist daran Schuld, dass es ihnen so schlecht geht, geben genau das auf was ein aufgeklärter Mensch (also im Sinne Kants versteht sich) haben sollte: Unabhängigkeit und Freiheit. Diese Menschen unterwerfen sich. Sie unterwefen sich indem sie anderen die Verantwortung für ihr Leben geben. Und wer Verantwortung über etwas hat, hat auch die Macht und Kontrolle über selbiges. Daher gibt es für auch keinen Gott im kirchlichen/religiösen Sinne. Gehe eher nach dem Motto "Be Your own God!"


      Tretet euch einmal kräftig in den Arsch und rafft euch auf! Erfolge stellen sich nicht immer sofort ein! Zeigt Geduld! Wenn ihr mal richtig überlegt, geht es euch ansich gar nicht so schlecht. Wievielen Leuten geht es schlechter? Denkt mal darüber nach.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • ohja...das leben is scheiße.....das leben is so furchtbar
      man man man ...wie kann man nur so viel zeit damit verbringen darüber nachzudenken wie scheiße es einem geht und wie unlebenswert dieses leben is?
      voll fürn arsch oder!?
      ihr müsst nen haufen zeit haben, wenn ich ständig in selbstmitleid zerfließt und zeit habt euch ewig mit solch beknackten theman auseinander zu setzen.

      wenn euer leben echt so scheiße is....würd ich sagen...springt ausm fenster!!!!! :rolleyes:


      *kopfschüttelz*
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Verdammt, das Leben ist schön! Ab und an ist es zwar hundsgemein, aber letztlch geht alles ´Gut aus!
      Das Leben ist schön! :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • @ sethos - schöner Text, aber das Ding mit dem Hass ist ziemlich simpel.

      Hassen geht einfacher als lieben oder verzeihen. deine freunde zu hassen ist einfacher als deine Feinde zu lieben, weil irgend ein Ding gibt es immer, was dir bei irgend jemanden nicht passt und es ist einfacher sich an sowas hochzuziehen als darüber hinweg zu sehen.

      Zu den allgemeinen Dingen - auch das Universum hat Humor :D :D :D :D
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • dieser thread ist einzig und alleine wieder nur ein beweis dessen, das einige menschen nicht mit enttäuschungen im leben klar kommen und sich deswegen dem hass verschreiben, womit sie es für sich nur viel schlimmer machen.
      hass macht die menschen nämlich nut kaputt, denn im grunde streben wir alle nur nach liebe und freundschaft, und das geht nunmal nicht ohne verletzt zu werden und auch mal auf die schnauze zu fallen, es geht einfach nicht.
      es ist aber keine lösung dann die ganze menschheit zu verfluchen und sich dem hass zu verschreiben. man sollte eher bei sich nach den fehlern suchen, nicht bei den anderen.
      aber das ist ja nur meine meinung.

      edit: bis auf den teil mit dem selbstmord muss ich sogar zugeben, dass ich caris meinung teile
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cynical Angel ()

    • Dieser geniale Bericht der aktuellen Zeit, kann´nur vom menschhasser Sehos kommen :>
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • aber sie haben wenigstens ne quelle angegeben oO

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson