Fuck Off And Die!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fuck Off And Die!!

      Höret mich an ihr Schwächlinge!

      Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.
      Für all die unter euch die gequirlte Scheiße... puren Menschenhass... und allgemeinen Wahnsinn in Reinform nicht vertragen ist hier der Punkt gekommen, daß lesen zu beenden.

      Zu aller erst: Infernal true hails to all my satanic gay sisters! \m/ 666 999 FFF 616 und die ganze restliche scheiße.

      Kennt ihr diese Momente im Leben wo ihr die Straße entlang geht, zu den Sternen hinauf seht, und euch fragt: Wieso diese ganze scheiße?

      Wieso verdammt noch mal immer ich?
      Wieso zum Himmel haben die Wixxer den lack MEINES Autos zerkratzt?
      Wieso zur Hölle noch mal bin ausgerechnet ICH in diesen Haufen von Hundescheiße getreten, drin versunken, und an der Scheiße erstickt?!

      UND WIESO VERDAMMT KLINGELT DAS SCHEISS TELEFON IMMER WENN ICH PISSSE??!!

      Die Antwort ist einfach: DAS UNIVERSUM HASST UNS! ALLE! AUSNAHMSLOS!
      Da ist weder Jahwe noch Satan, Lucifer, Seth, Isis, Buddha oder was weiß ich wer noch dran schuld.
      Nur wir. Ach ja... und das Universum! Die ganze Scheiße hängt damit zusammen: alles was passieren kann passiert auch. Soll heißen, so tief man auch in Scheiße versinken kann. Irgendwann sehen wir alle mal den Grund.

      Ihr seid nicht meiner Meinung?
      Spätestens wenn uns ein scheiß Meteor in der größe des verdammten Mondes auf den Planeten kracht habt ihr alle kapiert das unser Universum uns förmlich entgegenbrüllt:
      FUCK OFF AND DIE!

      So viel zum allgemeinen, kommen wir jetzt mal zum Menschen.
      Ich glaube das einzige was einen modernen Homo sapiens sapiens von einem Homo erectus unterscheidet ist die Tatsache das der Homo erectus bedeutend weiter entwickelt war.

      Nein, natürlich stimmt das nicht. Aber man könnte ab und an den Eindruck entwickeln.
      Menschen sind scheiße... und das sie dumm sind ist nur die Spitze des Eisberges.
      Wie Albert Einstein schon sagte: Mäuse bauen keine Mäusefallen, aber Menschen Atombomben. Oder so.
      Hey, versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts dagegen wenn sich die Menschheit auf der Stelle gegenseitig ausrotten würde. Mir doch egal.
      Was kann man auch groß von einer Rasse erwarten deren Urahnen, die kleinen putzigen Affen, irgendwann mal gemerkt haben das man vor Löwen nicht weglaufen brauch.... sondern das es bedeutend besser ist sie gemeinsam mit Steinen zu beschmeißen bis sie leine ziehen.
      Ja, so oder so in der Art begann die Menschheit. Und so, oder so in der Art, wird sie auch wieder enden.
      Nur mit dem Unterschied das die Steine jetzt größere Druckwellen machen als früher...

      Wie kann eine ganze verdammte Spezies, wie der Mensch, nur so extrem verblöden? Innerhalb weniger Generationen?
      Ganz einfach! Der Mensch hat sich bis zu einem Punkt entwickelt an dem die Standard Evolution nicht mehr greift. Die blöden ficken sich die Reste des Hirns aus dem Schädel und zeugen Nachkommen. Die Intellektuellen dagegen sterben langsam aus, als Außenseiter.
      Intelligenz war bei den Menschen noch nie sonderlich beliebt, eine Sache die sich vom dunklen Mittelalter bis jetzt nicht geändert hat.

      Hey, möglicherweise bin ich ja gar kein Genius mit einem IQ von 167 sondern einfach nur ein armer Wahnsinniger der seinen Frust von der Seele Tippt, daran schon einmal gedacht? Hey, ist Wahnsinn nicht die höchste Form des Intellekts? Ist das aber nicht auch irgendwie, scheiß egal?

      Wie dem auch sei, schon vergessen? FUCK OFF AND DIE!

      Als ich etwa 15 Jahre alt war habe ich eine Liste der Menschen gemacht die ich gerne töten würde. Bei denen die ich besonders Qualvoll hätte Leiden sehen wollen, habe ich noch zwei extra Sternchen gemalt.
      Wenn ich heute so eine Liste schreiben müsste, wüsste ich keinen einzigen Namen mehr.
      Aber nicht weil ich all diesen Menschen verziehen hätte, oder nun die Nächstenliebe entdeckt hätte. Nein, es ist mir mittlerweile einfach scheiß egal geworden ob solche Menschen Leben oder Sterben.

      Wisst ihr, Freundschaft ist nichts wert. Liebe genau so wenig. Das einzige was heutzutage noch etwas Wert hat, ist HASS. Reiner purer Hass. Na ja... Geld, Huren und Koks auch.
      Jemand der dich wirklich Hasst, der vergisst dich nie. Hass ist ehrlicher als alles andere.
      Es ist bedeutend einfacher einem Menschen völlig gleichgültig zu werden der ein guter Freund ist.... oder jemand der einen Liebt... als für jemanden gleichgültig zu werden der einen aus tiefster Seele hasst.
      Leuten die dich wirklich hassen, die hören damit nicht auf wenn es dir dreckig geht.

      Hey, ihr habt Freunde. Echt? Lasst euch eins sagen, irgendwann wird es euch mal wirklich verdammt dreckig gehen. Irgendwann wird über euch einmal alles zusammen brechen. Und wenn das der Fall ist, werden sich viele von euch abwenden. Wenn ihr Glück habt drehen sich noch zwei oder drei um und brüllen euch zum abschied entgegen:

      FUCK OFF AND DIE!

      Wisst ihr. Das Leben ist scheiße. Dennoch geht es weiter. Es wird immer weiter gehen, wir sind Menschen. Das was uns im Elementaren von Tieren unterscheidet ist die Intelligenz und ein Gedanke der so alt ist wie die Menschheit: Morgen wird alles besser.

      Aber wird Morgen wirklich alles besser? Ist es nicht meistens die gleiche Scheiße? Oder noch schlimmer?

      Tausende Menschen stehen jeden Tag auf.
      Gehen in ihr Badezimmer.
      Duschen.
      Putzen sich die Zähne.
      Frühstücken, verschlucken sich an ihren Cornflakes.
      Gehen vor die Türe und es fängt an zu regnen.
      Tausende Menschen setzen sich in ihr Auto, daß nach dem 10. Versuch endlich anspringt.
      Tausende Menschen fahren los, stehen ne Stunde im Stau und kommen zu spät zur Arbeit.
      Werden ins Büro vom Chef gerufen.
      Angeschnauzt.
      Gefeuert und nach Hause geschickt.
      Tausende Menschen fahren nach Hause, ihr Auto verreckt.
      Tausende Menschen verpassen den scheiß Bus.
      Tausende Menschen müssen im Bus stehen und kommen durchnässt und völlig fertig nach Hause.
      Ach ja, der Hund wurde vom Auto überfahren und die Frau lässt sich vom Postboten ficken.

      Und bei all diesen Gelegenheiten lässt uns das Leben wissen: FUCK OFF AND DIE!

      Trotzdem gehen sie alle ins Bett, denken über den Tag nach und kommen zur Erkenntnis: Morgen muß alles besser werden.


      Möglicherweise hatte wirklich einer Lust sich all das durchzulesen... die verwirrten Zeilen eines völlig wahnsinnig gewordenen.

      Zu aller letzt noch einen Gruß an 90% der Menschheit:

      Danke, für nichts.

      Ps: FUCK OFF AND DIE!
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • @Sethos:
      Damit drückst du genau das aus, was der Mensch ständig zu verdrängen versucht, weil er's nicht wahr haben will.
      Aus irgendeinem Grund kapieren nur die wenigsten Menschen, dass prinzipiell alles total für'n Arsch ist. Die meisten versuchen ihrem Leben doch durch irgendwelche Nichtigkeiten einen erbärmlichen Sinn zu geben und ignorieren die Tatsache, dass auch das sinnlos ist.
      Dabei denke ich wieder ein Zitat von Eric Rutan von Morbid Angel:
      "Huhhh huhhh, let's have some fun in this game called 'life'!".

      Bleibt nur noch die Frage, woher überhaupt die Idee kommt, dass es sowas wie nen Sinn geben könnte....
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
    • Tja. Das ist wohl das Ego, das nich glauben / wahrhaben will, dass es so ist. Darum will ich ja auch so viel Spaß wie möglich haben und verfalle in meine tolle Misanthropie. Immerhin etws, ne? *g*

      Tja.... Ich sach nur; schaut auf meine Sig ... dann wisst ihr ja, was ich von Menschen halte :D

      Und wie gesagt; Sehtos hat recht mit seinem Text. ... ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ja lol ich musste bei dem text echt schmunzeln vor allem die stelle mit dem telefon is goil :D

      tja is deine meinung nd im grunde hast du recht aber ich nun ja
      ich steh über solchen dingen :)
      was intersiert mich ein scheiss tag wenn er doch echt jeden tag realität ist und man sich einfach dran gwöhnt :D

      ich hab psychisch schon einges gemacht und hey ich erfreue mich des lebens und genieße was zu genißen ist :) jeder hat mal schlechte tage und da summieren sich hatl die dinge :)

      Don't worry be happy.
      Geniese den Teil deines Lebens und leg dir ein dickes fell zu :D
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • verdammt, er Text gefällt mir! er ist erschreckend ehrlich und zeigt eigentlich nur die Wahrheit...da bleibt kein argument DAGEGEN offen, denn das ist einfach nur wahr
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • mich wunderts nur wenn doch die ganze menschheit scheisse ist, warum grüßt du dann nur nur 90% und keine 100%

      ein weiteres menschliche problem: halbe sachen ;)

      naja meine meinung über den text ist zweigeteilt, zB bei den freunden kann ich zustimmen, aber es waren auch stellen dabei, da hab ich mich gefragt "hä was labert der eigentlich?" auch scheiss egal... wen interessiert diese meinung?!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Original von blackrider
      mich wunderts nur wenn doch die ganze menschheit scheisse ist, warum grüßt du dann nur nur 90% und keine 100%

      ein weiteres menschliche problem: halbe sachen ;)

      naja meine meinung über den text ist zweigeteilt, zB bei den freunden kann ich zustimmen, aber es waren auch stellen dabei, da hab ich mich gefragt "hä was labert der eigentlich?" auch scheiss egal... wen interessiert diese meinung?!


      Es reicht wenn sich jeder mit einem Teil identifizieren kann. Nicht jeder muß alles verstehen *g*
      Großteils sind es Gedanken. Daher ist es klar das du an manchen Stellen denkst "hä?", mich würde nur interresieren welche das sind da du der Erste bis der sowas geschrieben hat :)

      Ach ja... 100% wären übertrieben aber es hätten eher 99% sein sollen. ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • hm.. zB dass das Universum uns hasst, ich glaube nicht dass wir da wären wenn das universum uns aktiv hassen würde, vllt sind es einfach die menschen die gehasst werden wollen...

      :roll: wartet mal... ich bin verwirrt, und ich hab auch im moment nicht wirklich zeit, jedenfalls so die stelle, da dachte ich "hää?" es sind soviele sonnen explodiert, ich glaube nicht dass es da überalll typen wie uns gegeben hat, ich hoffe es nicht, was wenn irgendjemand interstellare a-bomben entwickelt und diese dann in sonnen beamt oO (ich sollte aufhören sf zu lesen....)
      egal was ich eigentlich sagen wollte, ich hab kA

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "EIN mensch ist intelligent, viele menschen sind ein haufen dummer hysterischer tiere" - MIB

      "In einer Welt in der man nur noch lebt,
      damit man täglich roboten geht
      ist die grösste aufregung die es noch gibt
      das allabendliche fernseh bild

      jeder mensch lebt wie ein uhrwerk,
      wie ein computer programmiert
      es gibt keinen der sich dagegen wehrt
      nur ein paar jugendliche sind frustiert

      wenn am himmel die sonne untergeht
      beginnt für die jungs der tag
      in kleinen banden sammeln sie sich
      gehn gemeinsam auf die jagd

      ref.
      HEY! hier kommt alex, vorhang auf für seine horrorshow
      HEY! hier kommt alex, vorhang auf für ein kleines bisschen horrorshow

      auf dem kreuzzug gegen die ordnung
      und die scheinbar heile welt
      zelebrieren sie die zerstörung
      gewalt und brutalität

      erst wenn sie ihre opfer leiden sehn
      spüren sie befriedigung
      es gibt nichtsmehr das sie jetzt aufhält
      in ihrer gnadenlosen wut

      ref.

      zwanzig gegen einen
      bis das blut zum vorschein kommt
      ob mit stöcken oder steinen
      irgendwann platzt jeder kopf

      das nächste opfer ist schon drann
      während ihr den lieben gott noch fragt
      wieso hast du nicht getan?
      nichts getan?

      ref."

      Die Toten Hosen - Hier kommt Alex



      ich geb dir recht seht, nur nicht das das universum uns hasst, sondern das einfach das gesammte bewusstsein der menschheit das alles herbeiführt ^^
      aus meiner sicht halt

      ich könnt auch nen ellenlangen text schreiben, steht aber immer das selbe drinnen, und der einzige grund wieso ich noch lebe ist musik, animes, pc spiele, und meine träume, mein zuflucht ... an manchen tagen freu ich mich richtig schlafen zu gehen, und meinen gedanken freien lauf zu lassen

      auf der einen seite hasse ich die menschheit zutiefst, auf der anderen ist sie mir scheissegal, aber bei kriegen, opfern durch irgendwas, empfinde ich nichts, sie sind doch selbst schuld ... nur zutiefst ironisch dsa ich freiwilliger, und atm zivildienstleistender rettungssanitäter bin, denn irgendwo, sind einzelne menschen intelligent, und manche wirkliche freunde, nicht viele, aber doch ... als sani lernt man alle möglichen arten von leuten kennen, für sich selbst, die person alleine, ist ansich intelligent, bis auf ettliche ausnahmen, aber sobald mehrere zusammenkommen setzt das gruppenbewusstsein ein ...
      müsste ansich jeder kennen, eine person die normal voll in ordnung ist, kommt mit einigen anderen (idiotischen) leuten zusammen, und ist auf einmal genauso ein idiot ... das ist mir mittlerweile aufgefallen, genauso auch bei mir ... ich habe laut angabe von anderen viele gesichter, privat, gegenüber von freunden, im dienst, im internet, ich bin überall anders, und wenn ich unter zuvielen leuten bin, bin ich genauso dämlich wie ich es normal von ihnen denke, ich bin dann jemand den ich normal zutiefst hasse, und mache ebenso dinge die ich nicht leiden kann, teilweise weil ich es zulasse, teilweise weil ich es will ...

      es stimmt, meschen sind einfach nur idioten, mich eingeschlossen

      aber auf der anderen seite kann das leben wunderbar sein, alleine die schadenfreude, sadismus, und einfach der tiefe hass den man empfinden kann, ich finds teilweise geil, zu verlieren hab ich nichts, also macht mir nicht viel was aus ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • diesem forum fehlt eindeutig eine gesunde portion optimismus !
      1. finde ich das leben gar nicht so schlecht, solange man sich keinen kopf wegen der ganzen scheisse macht ( davon wirds auch nicht besser ), zum anderen ist man irgendwie selbst für seinen scheiss verantwortlich. und wenn seltsame ironische zufälle passieren, wie z.b. das ich an genau dem tag wo der rest meiner schule zum freizeitpark fährt zur musterung muss, dann lach ich schon eher drüber weils so herrlich idiotisch ist :)
    • Original von ultraflip
      diesem forum fehlt eindeutig eine gesunde portion optimismus !


      ich hatte so oft optimismus mir eingeredet und es war eigentlich nur verlorene Zeit...geht immer vom schlimmsten aus, dann seid ihr nicht enttäuscht, wenn es so kommt!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      Original von ultraflip
      diesem forum fehlt eindeutig eine gesunde portion optimismus !


      ich hatte so oft optimismus mir eingeredet und es war eigentlich nur verlorene Zeit...geht immer vom schlimmsten aus, dann seid ihr nicht enttäuscht, wenn es so kommt!


      Das ist aber auch falsch. Besser ist, sich das Beste zu wünschen, aber den schlimmsten Fall mit einzukalkulieren. Also fast ne Art Mittelding. Ich bin auch n Worst-Case-Denker und merke, dass mich das so kein Stück weiterbringt. Jeder darf mal klagen aber dauerndes Rumjammern und nix tun ist auch nicht die Lösung. Viele sind zu anspruchsvoll mit ihrem Leben und sind natürlich umso mehr enttäuscht, wenn was schiefgeht. Versucht mal euch an Kleinigkeiten im Alltag zu erfreuen. Seid froh, dass ihr nen Dach über dem Kopf habt. Freut euch, dass ihr regelmäßig essen könnt! selbst die ärmsten Leute in Deutschland gehören immer noch zu den 5% reichsten Menschen der Welt! Anderen Leuten geht es viel dreckiger als euch.

      Aber das hab ich schonmal im schwachsinnigen und überflüssigen 1:42Uhr-Thread erklärt und ich rege mich nicht weiter auf. Bringt nichts, außer dass Kraft unnütz vergeudet wird. Geht in euren selbstgemachten Problemen ruhig unter.

      Was man hier findet ist ein riesen großes Rudel von Heulsusen und Jammerlappen, mehr sind die meisten hier nicht. Und das ist keine Beleidigung sondern Feststellung.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • man kann auch aus scheiße gold machen und umgekehrt, kommt immer auf den willen an...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hey, wann kapiert dieser haufen menschen, die wie sehtos solche meinung vertreten (ich nehme einfach mal an, dass sehtos das tut), an, ihnen müsste alles in den schoß fallen?

      ich will es mal so ausdrücken:

      wenn ihr selbst nicht alles tut, wird nichts (ich wiederhole: NICHTS) so, wie ihr es wollt! ihr seid für euer leben verantwortlich, nicht die welt! wer glücklich werden will, muss auch etwas dafür tun! nur die, die sich in der gesellschaft nicht behaupten können, machen ihr schicksal dafür verantwortlich!

      aber vielleicht ist es auch sinnlos, euch belehren zu wollen . . . . entweder ihr findet es selbst heraus, oder es wird sich niemals etwas in eurem leben ändern . . . .
    • okay...
      erstens mal....
      ich finde nicht dass die menschen scheiße sind... un d dass allesc schief geht und so...

      zur zeit trete ich wirklich in jedes fettnäppfchen,... aber naja egal kann ja mal passiern...

      ich weiß nciht weis jetz im hellboard is...früher würds nach meinem schönen post hier wieder glei losgehen mit scheiß christen ihr seid ja blind...
      ich hoff einfach dasses jetzt nicht merh so ist.

      aber wenn alle menschen scheiße wärn, rauft scheiße sich zusammen? ich mein es gibt wirklich viele menschen (terroristen&co) die andere menschen umbringen und es mögen...
      aber der größteil der menscheit doch nicht.
      in jedem steckt ein guter kern kein mensch ist das gute in person...
      aber ob "gut" oder "schlecht" alle tragen liebe in sich...
      ach je solche th´reads hängen mir echt zum hals raus...


      was ist schon hass? waruj hasst man? es gibt leute die hassen weil sie es cool finden, es gibt leute die hassen weil sie enttäuscht wurden, auf jemanden sauer sins oder einfach zum trotz...
      wieso dass alles?
      nobody is perfect....


      wiedso sind menschen idioten? ansichtsache würdich sagen.ich sage nein. siceher ich mag auch nicht alle leute die ich seh, und manchmal binnich ascuh sauer und denke, was für ein trottel. aber das ist doch nciht immer so...

      habt hoffnung, habt freude, und gebt nicht auf...

      jahjah ich kling warscheinlich mal wieder schmalzig aber was solls ^^ : D
      hf,
      greetings,
      Fichtel
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange