Wie oft sehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie oft sehen?

      Wie oft seht ihr eure(n) Freund(in)?
      Oder wie oft würdet ihr ihn/ sie gerne sehen?
      Nervt es euch ,wenn ihr sie/ihn zu oft seht?
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • also, ich akann nur in der vergangeheit schreiben, da ich im mom keine hab.
      Also die kurze zeit die ich mit ihr zusammen war hab ich sie alle zwei tage mal gesehen, manchem aber auch 3 tage am stück. hat mich irgendwann richitg genervt. IS halt wie bei Spielzeug, wenn man zuviel damit spielt wird langweilig ^^ bei meiner nächsten hab ich vor es n bisschen weniger zu machen, wenn ich jemals wieder ne freundin bekommen sollte vorrausgesetzt.
      Ich brauche keine Signatur.
    • RE: Wie oft sehen?

      Original von Kamy
      Wie oft seht ihr eure(n) Freund(in)?

      hab keine

      Original von Kamy
      Oder wie oft würdet ihr ihn/ sie gerne sehen?

      wenn ich eine hätte würde ich sie wohl gern 2,3 Mal in der Wochse sehen, bzw. 2, 3 mal in der Woche was mit ihr unternehmen... so.. im Schnitt denk ich o0

      Original von Kamy
      Nervt es euch ,wenn ihr sie/ihn zu oft seht?

      ja...
      theharlekin.de
    • bis vor ca. 3 monaten jeweils nur am wochenende und in den ferien halt täglich.
      hat uns aber wohl beide angekotzt, weil wochenend beziehungen einfach scheisse sind...
      seit 3 monaten wohnt er jetzt bei mir und cih weiss nciht recht, ob cih es bereue... bin froh, ihn immer bei mir zu haben. allerdings wär cih genauso happy, wennc ih einfach mal wieder mein eigenes bett udn vor allem meine ruhe haben könnte...
      najo, mal sehen ob ichs nächsten monat aushalte,w enn wir beide dann in unsere eigene wohnung ziehen :o))
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Also ich würde meinen Freund am liebsten jede Minute meines Lebens sehen :) ...wir müssen ja nicht immer aufeinander hocken...mir reicht es oft schon ihn in meiner nähe zu wissen.

      Ich weiß ja nicht, wie Männer so drauf sind...aber mir geht es nicht auf die nerven ihn jeden Tag sehen zu müssen. Wie gesagt man muss ja nicht immer aufeinander hocken
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • zu oft sehen find icih nicht wirklich gut.
      man geht sich irgendwann auf die nerven...
      alle paar tage mal, ich hasse es auch jeden tag miteinandere zu telefonieren.
      ich glaube eh nicht mehr dran, dass mit mir eine beziehung laufen kann, nach so vielen gescheiterten beziehungen reicht es mir o0

      jeder mensch braucht irgendwo seine freiheit, der eine mehr der andere weniger.
      ich brauche sie extrem, für mich ist freiheit ein so wichtiger grundwert meines lebens, wenn man den zu extrem einschränkt, dann werde ich ungemütlich, das sollte man nie versuchen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich finde diesen thread deprimierend....

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hmm...wenn ich meinen Freund nicht sehe dann telefonieren wir auch...entwerde er ruft an, oder ich.
      Aufjedenfall sprechen wir uns quasi jeden Tag...außer der andere ist im Urlaub.

      Ich muss ihn nicht jeden Tag sehen...aber mich interessiert es was er so tut...und ihn ebenfals.

      Als wir mal ne Woche lang nicht miteinander gesprochen haben war das schlimm!
      Wenn man nicht weiß was der andere gerade macht oder tut, dann gehen einem tausend schlimme gedanken durch den Kopf...DAS depremiert!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Wenn man nicht weiß was der andere gerade macht oder tut, dann gehen einem tausend schlimme gedanken durch den Kopf...DAS depremiert!!!


      hast du so wenig vertrauen zu ihm ?
      hast du angst dass er sich nach wem anderes umschaut und dann nägel mit köpfen macht?
      hört sich nach wahrer tiefer liebe an
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ALso momentan hab ich zwar keinen Freund,aber wenn dann würd ich schon versuchen ihn so oft wie möglich zu sehen... ich hätt denk ich auch nix dagegen wenn ich ihn täglich seh...wenns gut läuft un wir miteinander klarkommen is doch die beste herrausforderung für später :D wenn er mich schon nach einem Tag wieder ankotz denk ich kann das nich wirklich lang halten o_O
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Original von Lestat
      Original von Kamy
      Wenn man nicht weiß was der andere gerade macht oder tut, dann gehen einem tausend schlimme gedanken durch den Kopf...DAS depremiert!!!


      hast du so wenig vertrauen zu ihm ?
      hast du angst dass er sich nach wem anderes umschaut und dann nägel mit köpfen macht?
      hört sich nach wahrer tiefer liebe an


      Nein, das bezog sich eben auf den Streit...weil genau das was du in zweitem Satz geschildert hast ist auch passiert...und zwar hat er eine andere geküsst, weil wir uns vorher gestritten haben und er sauer auf mich war.
      Soviel zum Thema wahrer Liebe und vertrauen...o.k. wollen wir es mal wieder shnell vergessen :wall:


      Aber würde es dich nicht interessieren, was deine Freundin gerade macht?...ob sie dich vermisst?...an dich denkt?
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

    • das tut mir sehr leid kamy :(

      und die frage an mich ...
      ich hatte für meine bedürfnisse viel zu viele frauen in meinem leben
      eine habe ich geliebt
      an einer bin ich zerbrochen
      die wunden heilen nicht
      aber ich kann damit leben
      es gibt für mich nur keine beziehung, die es wert wäre, sich noch einmal so verletzen zu lassen

      ich lebe in freiheit und einsamkeit
      das ist der preis
      aber verletzt zu werden, in einer so starken form ...

      nein
      ich glaube an die liebe, nur nicht mehr für mich
      mir so eine frage zu stellen ist zeitverschwendung
      mich überhaupt anzusprechen auch

      es kommt eh nichts hilfreiches dabei herum
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Braucht dir nicht leid zu tun! Wenn man einen wirklich liebt, dann kann man das überwinden und ihm wieder vergeben. Nenn mich von mir aus Naiv oder so...aber ich werde z.b. nie aufhören an die wahre liebe zu glauben :D

      Und ich wette es wird auch für dich jmd kommen. Sie allein wird es schon schaffen durch ein blosses lächeln deine Wunden zu heilen...*wie dramatisch* ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Braucht dir nicht leid zu tun! Wenn man einen wirklich liebt, dann kann man das überwinden und ihm wieder vergeben. Nenn mich von mir aus Naiv oder so...aber ich werde z.b. nie aufhören an die wahre liebe zu glauben :D

      Und ich wette es wird auch für dich jmd kommen. Sie allein wird es schon schaffen durch ein blosses lächeln deine Wunden zu heilen...*wie dramatisch* ;)



      ich geb kamy da nur recht..du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen..meine mum sagt immer für jeden menschen auf der erde gibt es eine große liebe :) :cool: :) :cool: :) :cool: :) :cool:
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Also. Vom rein biologischen her müsste es theoretisch eine Vielzahl potentieller Menschen geben, mit denen man sich paaren und Nachwuchs zeugen kann.

      ABER ( :P )

      da wir keine gedankenlosen Tiere sind, sondern auch den Menschen LIEBEN, mit dem wir kopulieren, ist der Wunsch natürlich da, auch eine intakte Bindung einzugehen. Meistens basiert aber auch dies aus einem Mix aus Gefühlen und Wertevorstellungen. Die Werte in unserem Land sind so, dass man nur mit einem Menschen zusammen ist. Darum liebt man auch nur einen Menschen. Und dann ist man eifersüchtig, wenn man glaubt, dieser Mensch entgleitet einem oder man wird wütend, wenn man die eigene Liebe verraten sieht. ...

      wie auch immer. Liebe ist toll :P - aber es ist schwer zu finden, wenn man nicht die Person findet, die die gleuche Vorstellung von Partnerschaft hat.

      Und wenn Lestat keine haben will, ist das völlig in Ordnung.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Habe ja auch nichts dagegen gesagt :)

      Aber ich glaube schon, das mein jetziger Freund meine wahre Liebe ist. Weil ich mich mit keinem anderen Menschen auf der Welt so gut verstehe wie mit ihm...ihm geht es genauso :D

      Na ja...und das mit dem Kuss...ist eben seine blödheit! Aber es tut ihm ja leid usw.
      Und da meine Liebe eben größer war als mein Hass...habe ich ihm eben verziehen :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]