Kaffee - Tee - Kakao ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorhin einen kaffee getrunken, halber sirup, hätte sicher nen toten aufgeweckt aber genau das hab ich gebraucht...

      normalerweise trink ich viel cola, bier und kaffee variert aber öfters

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ja...stimmt...Milch fehlt...aber schwarzer Tee ist doch bei Tee quasi in der Klammer enthalten.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ähm ... wenns denn schon sein muss kakao ... sonst aber lieber getränke mit kohlensäure
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Goliat Skipson
      grüner tee ... (wobei das mit teekennern noch schlimmer als mit weinkennern is ...)

      nur um das mal gesagt zuhaben...


      jo nimm am besten spätsommer ernte nordhang... *FG*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • wenn ich aufwache trink ich meist das, was in der flasche da enthalten ist. das ist immer mineralwasser. und am frühstückstisch trink ich eigentlich immer schwarzen tee..... tee is doll ;D (mach fast jede woche ne teeparty)
      und sonst... mach ich mir abends manchmal eine heiße schokolade, das is was feines... kakao mach ich mir eher seltener...
    • Original von blackrider
      Original von Goliat Skipson
      grüner tee ... (wobei das mit teekennern noch schlimmer als mit weinkennern is ...)

      nur um das mal gesagt zuhaben...


      jo nimm am besten spätsommer ernte nordhang... *FG*


      genau :) ... wobei es sehr guten (für den preis), billigen grünen tee bei rossmann gibt ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Café kann ich nur mit ultra viel Zucker und Milch trinken... ich bewundere die Leute die Café-schwarz trinken.. RESPEKT ;)

      Am morgen trink ich nichts, weder in den Ferien noch wenn ich Schule hab, der Morgen is eh bäh! :P
      Am Wochendende gibts meistens Alkohol, und sonst halt ich mich an Cola und Fanta :sauf:
      Und in der Nacht steh immer ne Literflasche Wasser neben mir, die am Morgen dann meistens leer is.... in der Nacht werd ich durstig :evil:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich trink kaffee meist schwarz mit zitrone.. das ist geil :)
      jaa bewunder mich Nadia !

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      ich trink kaffee meist schwarz mit zitrone.. das ist geil :)
      jaa bewunder mich Nadia !


      Oke,ich werd meinen Beitrag wegen dir nicht löschen, aber ich nehm das zurück was ich übers bewundern von Caféschwarztrinkern gesagt hab... ach das macht eh nur die Zähne futsch :bite:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von GothicGirl
      aba ich trink eigentlich alles... Stilles Wasser am meißten ... :roll:

      und da frag ich mich, wieso die Leute soviel Geld für nichtsprudelndes Wasser ausgeben, obwohl es viel billiger aus der Leitung kommt. Weil so schlecht ist die Wasserqualität in Mittel- und Nordeuropa nicht. Am schlimmsten finde ich, dass dann dieses stille Wasser dann z.b. auch aus Frankreich(!) nach Deutschland bis in die hinterste Ecke gebracht wird, um mal Evian als Beispiel zu nehmen. Sowas ist doch idiotisch.



      Apropos: "Evian" heißt rückwärts "naive" *g*
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.