Schreib Geschwindigkeit.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habs Mal mit Sätzen gemacht, ist glaub Ich ne Nummer schwieriger. Dennoch in Ordnung:
      Your score: 302 keys per minute ~ 60 words per minute
      Language/mode: de
      Ranking: That was fast - you can still improve, though.
      Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

      You typed: da muüssen wir links un d gleich wieder rechts. Links nebene Markos Stand baute Irma, eine alte Frau mit viel Erfahrung Ihren Stand mit selbstgebackenem auf. Die Resonanz auf unsere Stellenanzeige in der "Fraknfurter Allgemeinen" war überwältigend, wir haben über 150 Bewerbungen erhalten. Ist es sehr Stark? Diesmal klopfte er, zuerst zaghaft und dann energisch fest. In Berlin hat der Deutsche Bundestag im Plenarsaal acht Kameras installiert, die das Parlamentsgeschehen verfolgen. Das ist er, das muss er sein, kein anderer konnte im Besitz dieses Bildes gewesen sein. Werden wir mal sehen, ob wir heute eines verkaufen können. Haben sie sc hon eine abgeschlossen? Für die Wahlen zum Deutschen Bundestag wurde 1949 1949 bis

      Mistakes: da(Da), muüssen(müssen), un(und), d(dann), nebene(neben), Erfahrung(Erfahrung,), Ihren(ihren), selbstgebackenem(Selbstgebackenem), "Fraknfurter("Frankfurter), Stark?(stark?), sie(Sie), sc(schon), hon(eine), eine(Haftpflichtversicherung), 1949(von)

      Well done!
      Hier is jetzt Feierabend.
    • meine güte, da fallen einem echt die finger ab ^^

      Your score: 365 keys per minute ~ 73 words per minute
      Language/mode: de
      Ranking: That was fast - you can still improve, though.
      Comparison: 13% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 87% have a lower or equal result

      edit: jetzt die einzelnen wörter:

      Your score: 419 keys per minute ~ 83 words per minute
      Language/mode: classic-de
      Ranking: That was fast - you can still improve, though.
      Comparison: 17% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 83% have a lower or equal result.
      WWJD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calize ()

    • Your score: 252 keys per minute ~ 50 words per minute
      Language/mode: classic-de
      Ranking: You've got potential.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Your score: 24 keys per minute ~ 4 words per minute
      Language/mode: classic-de
      Ranking: That's a good start.
      Comparison: 99% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 1% have a lower or equal result.

      You typed: ziel realeias ur danke namen sitrzemn kind sicher mant

      Mistakes: realeias(realisieren), ur(verb), sitrzemn(sitzen)

      Well done!

      -- Das is das Ergebniss von meinem Bruder. --
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich glaube der duerfte mitlerweile 11 sein ?-(
      Joa isser. Wollt noch meine Schwester schreiben lassen (6 Jahre) aber die wollte nicht.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche