Original von Lord Braindead
Now zogging: Battlefield Vietnam
Passt auf! Der geht bald nach Vietnam und fängt einen Krieg an! Zu Hilfe! Er wird uns alle töten!
L0s'][' S0uL
[hell] yEAH?!
...[thy kingdumb cum]...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Lord Braindead
Now zogging: Battlefield Vietnam
Original von blackrider
Original von ultraflip
die spiele bringen einen aber auf komische ideen. hätte ich nie einen pc gehabt würde ich sicher nicht ab und an den wunsch verspüren gewisse menschen mit einer kettensäge in der mitte durchzuschneiden.
ja und.. du tust es aber auch trotz spiel nicht, oder?!
Original von L0s'][' S0uL
Meinst du das ernst? Ich wette mit dir, du hättest auch so das Bedürfnis gehabt, irgendwann. Da spielt deine Phantasie einfach zuviel mit dir, als das du das so sagen könntest. Es gibt Dinge, die hat man dir nie vorgegaukelt und trotz allem hast du sie im Kopf, trotz alldem kannst du sie dir echt lebhaft vorstellen und da frage ich dich, woher kommt das?
L0s'][' S0uL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goliat Skipson ()
Original von Cynical Angel
dazu kann ich nur sagen, was ich gelesen habe, da ich solche spiele nicht spiele ...
also durch studien hat man herausgefunden, dass die spieler solcher spiele oft verhaltensauffällig und gewalttätig sind, bzw dazu neigen ....
es ist aber noch nich klar, ob das durch diese spiele verursacht wird, oder ob solche charaktere einfach öfter dazu neigen diese spiele zu spielen
Original von blackrider
dazu kann ich nur sagen, was ich gelesen habe, da ich solche spiele nicht spiele ...
also durch studien hat man herausgefunden, dass die spieler solcher spiele oft verhaltensauffällig und gewalttätig sind, bzw dazu neigen ....
es ist aber noch nich klar, ob das durch diese spiele verursacht wird, oder ob solche charaktere einfach öfter dazu neigen diese spiele zu spielen
es tut mir leid, aber ich falle ganz bestimmt nicht in das raster der menschen die zu körperlicher gewalt neigen... und ich zocke knapp 1-3h am tag solche spiele
Original von blackrider
es tut mir leid, aber ich falle ganz bestimmt nicht in das raster der menschen die zu körperlicher gewalt neigen... und ich zocke knapp 1-3h am tag solche spiele
es ist ja nur eine studie, an einer gewissen gruppe gewese, und selbst wenn du in dieser gruppe gewesen wärst, wärst du die minderheit gewesen und sie hätten dich nich erwähnt. das sind wissenschaftler, die haben ihre eigene logik
was auch einfach nur reaktionsbildung sein könnte, aber darüber will ich hier nicht diskutieren ... wieso beißt du dich an dieser einen formulierung so fest ... es heißt nicht, dass diese gewalt tatsächlich gegen menschen gerichtet wird, es geht einfach darum, dass ein gewaltpotential an sich vorhanden ist ... meine formulierung war also nicht ganz treffend
Original von Goliat Skipson
naja ... ich denke was blacky meint sind nu schon wieder die power gamer ... die haben einfach keine zeit mehr gewalttätig zusein ... weil sie den ganzen tag vorm pc hängen