Mir faellt kein Titel ein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ersma zu ultraflip... die ausländer werden abgeschoben oder so und die deutsche die jemand schwer verletzten oder so dürfen bleiben oder wie? o_O Was soll mit denen geschehen?

      Irgendwie sagen alle nur die Ausländer müssen dann gehen...man verdammt deutschland ist ein freies land und nur weil man nicht hier geboren ist ist man der depp? Seht doch Deutsche,Türken, Russen,etc einfach mal als Menschen. Solange ihr nicht kapiert das Mensch gleich Mensch ist könnt ihr von Deutschland keine bessere Situation verlangen wie sie jetzt ist. Ich finds krank zusagen Die ausländer machen das... Auch die Deutschen tun son scheiß! ich denke das viele jetzt sagen werden das ihr ja nicht gesagt habt die ausländer sind schuld und ka... aber trotzdem. Leben halt Menschen hier die nicht hier geboren sind und machen genauso scheiße wie die Aria wen juckts? o_O
      ne ne ne :nono:

      und mal so zum Thema....ehm kagge hab den Faden verlorn ;)
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • fakt ist das türken etc. aufgrund von kulturellen unterschieden eine andere lebendseinstellung und meistens auch eine völlig andere erziehung haben. da wird nicht gesagt "gewalt ist keine lösung" sondern "wenn dir einer blöd kommt, hau ihm auf die fresse".
      wenn sich ein deutscher danebenbenimmt muss der staat dafür aufkommen da es nunmal ein deutscher ist. der kommt dann ins gefängnis oder sonstwohin. aber wenns anderen leuten in ihrem land nicht gefällt sollten sie sich freuen das es hier so locker ist, und es nicht schamlos ausnutzen. tun sies doch, können sie dahingehen wo sie herkommen oder sich so benehmen wie es hier vorgeschrieben ist - andere länder, andere sitten. im prinzip sind die hier nur zu besuch, wenn auch dauerbesuch bei einigen, und wenn ich irgendwo gast bin hab ich mich zu benehmen .. ich hab absolut nichts gegen ausländer wenn sie sich korrekt verhalten. ich habe selber welche in der klasse die sehr cool drauf sind, aber wenn ich diese schlägerkurden am bahnhof sehe .. es fällt, gerade in großen städten, nunmal einfach im alltag auf das irgendwie immer wenns um schlägereien etc. geht irgendwie ausländer beteiligt sind, vorwiegend türken und russen. ich hab noch nie gehört das japaner hier randale machen, weil die von natur aus wesentlich ruhiger sind.
      es ist ja nicht so das ich mir das alles aus den fingern sauge, ich war schon in genug verschiedenen schulklassen, und es waren immer die türken und russen die probleme gemacht haben. immer wenns streit gab waren die irgendwie beteiligt ..
      aber wie gesagt, ich behaupte nicht das alle so sind, es gibt auch durchaus welche mit einer normalen erziehung, z.b. welche die schon länger hier leben, und die sind meistens auch in ordnung.
      wenn man das jetzt rassismus nennt, meinetwegen. aber man kann ja nicht immer nur die klappe halten weil man angst hat das man sonst mit worten die nazi oder sonstwas betitelt wird..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • ich bin immernoch der meinung man sollte die leute die wirklich mist gebaut haben gleich mal n kopf kürzer machen... schützt vor wiederholung und vor unnötigen steuerbelastungen..

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • das christlkiche gebot, von wegen, nich zurückhaun find ich auch scheiße und irgendiwe sinnlos...
      natürlich löst das nicht die ursache des problems, aber für ne zeit is ruhe und klarheit herrscht..
      habt ihr schon mal nen büffelvater mit nem löwen reden gesehen, weil der den büffeljunen gefressen hat?
      damit will ich sagen:
      die natur handelt auch nicht nach dem motto "wenn du auf die linke wange geschlagen wirst, halte die rechte hin" (jesus christus).

      dass man sich nicht traut, sich gegen eine überzahl, die offensichtlich stärker ist, zu wehren ist logisch.
      egal, was der junge gesagt hat, er hatte schiss.
      leute, die sich nicht wehren, obwohl sie dazu in der lage wären, verdienens nicht anders... :wall:
    • och.. naja ob er schiss hatte, ich war net dabei, ich muss nur immer wieder betonen ich hätte keinen schiss, wenn mich irgendwelche assis dumm anmachen *lol* ich fänds eher lustig, wie immer.. aber mal davon abgesehen...^^
      ich finds ätzend dass die kirche keinen klaren strich zwischen sinnloser gewalt und notwendiger gewalt zieht... klar ist es nicht wirklich das a und o einfach mal hinzugehen und aus jux und tollerei jemanden zusammenschlagen, aber würde mir jemand dermaßen dumm kommen braucht er 100% nicht damit zu rechnen das ich stehen bleibe und ihm die andere wange hin halte...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ja und dann haben die halt ne andere Erziehung und so... Trotzdem sind die nicht schlecht. Ich seh immer wieder wie Deutsche oder so andere anpöbeln und so...Es sind nicht nur die Ausländer...
      aber selbs wenns sies wären wärs mir egal...ich finds einfach diskriminierend son kagg zu sagen. ich mein ob nun in istanbul afghanistan oder sonst wo geboren zu sein ist doch scheiß egal. Es sind doch trotzdem nur Menschen, mit einer andere Lebenseinstellung oder nem anderen Geburtsort...Ist das denn so schlimm?Meine Güte es gibt halt diese Ländergrenzen aber es ist immer noch ein und der selbe Erdboden auf dem alle geboren werden....Ist ein Türke oder so nicht auch ein Mensch? o_O
      Paar Türken haben auf jmd eingeschlagen, ja und? wären es Deutsche gewesen wäre es doch genauso feige und schlimm gewesen oder meins nicht? :think:
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • "wenn du auf die linke wange geschlagen wirst, halte die rechte hin" (jesus christus).
      :


      Dazu fällt mir jetzt spontan 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' ein...
      (Hat das jetzt schon wer geschrieben.. naja egal)

      Im großen und ganzen muss ich Ultra wohl zustimmen, ich bin es ebenfalls leid von Türken etc. als dumme Kartoffel tituliert zu werden...
      Solche Leute Abschieben, erschießen oder erstechen, ist mir egal, bloß weg...

      Tjoa... mir ist es ebenfalls egal, ob ich wegen dieser Meinung von manchen Leuten als rasistisch angesehen werde... Unsere Generation darf auch mal wieder rasistisch sein, schließlich haben wir genauso wenig wie andere Völker mit den Nazis zu tun...

      PS: Es gibt auch nette Ausländer aber leider ist der Großteil einfach nur... pfui..bähh...

      Achja, das tat gut.. :D
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
    • Erstmal muss ich ultra einfach zustimmen, denn es ist GENAU meine Meinung :).

      Original von Sauron
      habt ihr schon mal nen büffelvater mit nem löwen reden gesehen, weil der den büffeljunen gefressen hat?
      damit will ich sagen:
      die natur handelt auch nicht nach dem motto "wenn du auf die linke wange geschlagen wirst, halte die rechte hin" (jesus christus)


      Warum Tiervergleiche. Ist es nicht genau DAS, was uns von den Tieren unterscheidet?

      Nunmal echt, ich halte Gewält für das schwachsinnigste, was es gibt.
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Original von StanY`
      Nunmal echt, ich halte Gewält für das schwachsinnigste, was es gibt.


      Ich zitiere einfach mal: 'Gewalt ist geil' Robert P.

      Aber wie du schon sagtes Gewalt erzeugt gegen Gewalt... wird Zeit das diese Assis sie zu spüren kriegen.

      Naja.. ich kann immer nur betonen, dass ich nicht alle Ausländer shice finde, nur die über die wir gerade sprechen...
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
    • Original von [-SatansGirl-]
      Ja und dann haben die halt ne andere Erziehung und so... Trotzdem sind die nicht schlecht. Ich seh immer wieder wie Deutsche oder so andere anpöbeln und so...Es sind nicht nur die Ausländer...
      aber selbs wenns sies wären wärs mir egal...ich finds einfach diskriminierend son kagg zu sagen. ich mein ob nun in istanbul afghanistan oder sonst wo geboren zu sein ist doch scheiß egal. Es sind doch trotzdem nur Menschen, mit einer andere Lebenseinstellung oder nem anderen Geburtsort...Ist das denn so schlimm?Meine Güte es gibt halt diese Ländergrenzen aber es ist immer noch ein und der selbe Erdboden auf dem alle geboren werden....Ist ein Türke oder so nicht auch ein Mensch? o_O
      Paar Türken haben auf jmd eingeschlagen, ja und? wären es Deutsche gewesen wäre es doch genauso feige und schlimm gewesen oder meins nicht? :think:


      Sieh's doch mal so: Ausländer meinen wir nicht abwertend. Wir meinen nur Leute, die aus einem anderen Land stammen (so die definition). Ohne einen schlechten Unterton. Was uns an ihnen stört ist nicht ihr Land. NIcht ihr aussehen, ihre Sprache oder ihre abstammung! Nein, dass sie - wie ultra schon gesagt hatte, unsere Gäste sind und sich daneben benehmen!

      Und wo wir schon bei Gleichehit sind! Wenn wir so gleich wären, könnte ich sagen, dass mir das auf die Eier geht ohne dass ich als rechts-radik oder rassistisch bezeichnet werde!
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Original von StanY`
      Sieh's doch mal so: Ausländer meinen wir nicht abwertend. Wir meinen nur Leute, die aus einem anderen Land stammen (so die definition). Ohne einen schlechten Unterton. Was uns an ihnen stört ist nicht ihr Land. NIcht ihr aussehen, ihre Sprache oder ihre abstammung! Nein, dass sie - wie ultra schon gesagt hatte, unsere Gäste sind und sich daneben benehmen!

      Und wo wir schon bei Gleichehit sind! Wenn wir so gleich wären, könnte ich sagen, dass mir das auf die Eier geht ohne dass ich als rechts-radik oder rassistisch bezeichnet werde!


      Das ist es ja...Pinky sagte vorhin das Ausländer dann abgeschoben und so werden warum. Es sind doch auch nur menschen? Ich sag nicht das das Rassisten sind aber ich find sowas intolerant...Meine Güte ob schwarz,weiß,groß,klein,dick,dünn ist doch kagg egal MEnsch ist Mensch...und ob ein Straftäter nun hier ins Gefängnis kommt oder in das von nebenan ist ja wohl auch egal...So i geh pennen:D
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • da stimm ich mit meiner meinung überein...
      obsausländer sind, die scheiß machen, ist mir eigentlich egal, deshalb würde ich sie eigentlich deswegen nicht abschieben...
      es sollten alle menschen gleich bestraft werden.
      und zwar mit der tat, die sie verbrochen haben...
      bei mördern würd ich ne ausnahme machen, denn die sollen ja leiden, der tod, wär ja eine schönere strafe, als sie verdient haben...
      (so ähnlich hab ich das auch mal inner reliarbeit geschrieben, der lehrer hats nicht kapiert/kapieren wollen...)
    • Ja, von mir aus dürfen sie ja hier leben wenn es ihnen gefällt, aber wenn sie hier leben wollen müssen sie sich auch an unsere 'Spielregeln' (Gesetze)
      halten. Ich verlange gar nichts von ihnen, sie brauchen nicht mal dankbar sein... sie sollen einfach nur diese Regeln akzeptieren, damit will ich auf gar keinen Fall sagen, das Deutsch sich immer daran halten würden, aber zumindest auf meiner Schule ist es so, dass wenn es Probleme gibt, mindestens ein Türke daran beteiligt ist, und scheinbar ist es nicht nur auf unsere Schule so...

      Ich diskriminiere auch niemanden wegen seiner Hautfarbe, Religion etc. pp.
      An unserer Schule gilt das Motto 'Schule ohne Rassismus' das haben wir immer eingehalten, und wenn das einer nicht tut, gibts ja sowieso von Murrad und Schachbrett was auffe Fresse...
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
    • Danke Sauron endlich mal wer der meiner Meinung ist :) Ich denke jeder sollte dann gleich bestraft werden...
      und mal hier zu pinky...die deutsche spielen selbs nicht nach ihren "Spielregeln" also...jedem seine Art zu leben und wo er will...ok wenn jemand dann kriminell wird wird er bestraft und gut ist und das sollte bei jedem Menschen gleich sein...
      und wenn ich schon hör "bei jeder schlägerei ist mindestens ein Türke beteilig" oder so dann krieg ich die krätze... Guck doch mal genau hin, dann wirse sehn das auch meist mindestens ein Deutscher daran beteiligt ist...tz tz tz :nono:
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Original von [-SatansGirl-]
      Danke Sauron endlich mal wer der meiner Meinung ist :) Ich denke jeder sollte dann gleich bestraft werden...
      und mal hier zu pinky...die deutsche spielen selbs nicht nach ihren "Spielregeln" also...jedem seine Art zu leben und wo er will...ok wenn jemand dann kriminell wird wird er bestraft und gut ist und das sollte bei jedem Menschen gleich sein...
      und wenn ich schon hör "bei jeder schlägerei ist mindestens ein Türke beteilig" oder so dann krieg ich die krätze... Guck doch mal genau hin, dann wirse sehn das auch meist mindestens ein Deutscher daran beteiligt ist...tz tz tz :nono:


      a.) es klingt wie kindergarten: "die machen das auch nicht, also brauchen die es auch nicht machen."
      und
      b.) es gibt keine gerechtigkeit, was für die einen gerecht ist, sit für die anderen ungerecht..

      ich bin immernoch für das abschieben von ausländern, wenn sie hier mist bauen gehts halt wieder heim... von wegen in deutsche gefängnisse...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von [-SatansGirl-]
      Danke Sauron endlich mal wer der meiner Meinung ist :) Ich denke jeder sollte dann gleich bestraft werden...
      und mal hier zu pinky...die deutsche spielen selbs nicht nach ihren "Spielregeln" also...jedem seine Art zu leben und wo er will...ok wenn jemand dann kriminell wird wird er bestraft und gut ist und das sollte bei jedem Menschen gleich sein...
      und wenn ich schon hör "bei jeder schlägerei ist mindestens ein Türke beteilig" oder so dann krieg ich die krätze... Guck doch mal genau hin, dann wirse sehn das auch meist mindestens ein Deutscher daran beteiligt ist...tz tz tz :nono:


      Wo wohnst du bloß?

      Nagut wenn du meinst.. Ich kann es zwar nicht einsehen warum wir auch noch
      Steuern für krimminelle Ausländer zahlen sollen... aber bitte.
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
    • @jessy: Nein, es ist nicht egal. Denn auch Gefangene kosten uns Geld!

      und blackrider: Ich habe mal von MOD eine schöne Antwort bekommen! Er meinte, der Staat würde Recht und Unrecht definieren. Da wir hier leben, haben wir uns dran zu halten. Wenn da uns nicht passt, können wir immer noch wo anders hin!

      edit: Achja... heute wurden wir wieder von Ausländern angemacht,.. warum weiß ich nicht... Ich sage ja nicht, dass alle so sind. Aber viele. Und das heutige Ereignis hat doch wieder ein Stück weit geprägt!
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Original von StanY`
      edit: Achja... heute wurden wir wieder von Ausländern angemacht,.. warum weiß ich nicht... Ich sage ja nicht, dass alle so sind. Aber viele. Und das heutige Ereignis hat doch wieder ein Stück weit geprägt!


      Ach, du auch? :P
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...