Mir faellt kein Titel ein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir faellt kein Titel ein.

      Also mir is Heute folgendes passiert.
      Ich hab auf den Bus gewartet und sah da so ein dickeres Kind sitzten ( unfair 8-9 ) Jahre. Ploetzlich kamen so 5-6 kleine Tuerken an ( im selben alter ). Haben sich im kreis um den dicken aufgestellt. Einer von den Tuerken is dan auf den Jungen und hat ihn halt Geschlagen bis eine Erwachsene Person eingeriffen hat. Und gemeint hat die sollen aufhoeren. Die kleinen Tuerken sind also 10 Meter weggegangen und haben halt noch so Sprueche losgelassen wie " Morgen in der Schule bist du tot","Wir laden deine eltern zu deiner Beerdigung ein". Als die Tuerken Weggeangen sind hab ich den Jungen mal gefragt warum er sich nicht Wehrt. Er meinte:" Ich habe heute in Religion gelernt man soll sich nicht Schlagen".

      Eigendlich will ich 2 Themen mit ansprechen.
      Einmal: Durch solches Verhalten steigert sich doch der "Auslaenderhass".

      und EInmal: Daran kann man sehen das die Religion irgendwie einen die Urinstinke "verbietet".

      Was ich eigendlich so genau ansprechen will weiß ich auch jetzt nich.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • hmm...das is ja n Ding...sorry mehr fällt mir da im mom nichts ein....
      also ich wehr mich auf alle Fälle
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Mir faellt kein Titel ein.

      :nono: nun ja ist schon übel sowas,aber ich denk mir das ist kein Einzelfall,auch Deutsche schlagen Aussenseiter bzw Einzelgänger zusammen,einfach so...ohne großartig drüber nachzudenken. Ich denk mir das liegt nicht wirklich nur an den Türken...das machen auch andere...
      Und mal so ne Frage, warum bist du nicht auch helfen gegangen? Ist kein Vorwurf nur ne Frage :)
      Und was das mit der Religion angeht...entweder hat der kleine Junge das falsch verstanden oder die Lehrerin falsch erklärt, aber ich denke, das man sich in solchen Situationen wehren sollte, sollte jedem bewusst sein... :think:
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • oh.. tolles beispiel für meine hass auf "solche" religionen... ich finds abartig leuten zu verbieten sich zu wehren... klar man sollte sich nicht mit jeden schlagen der einen provoziert, aber bei sowas kannst du drauf wetten dass ich jeden dieser kleinen bastarde einzeln auseinander genommen hätte, nicht weil sie türken sind, einfach weil sie a) in der überzahl und b) wahrscheinlich auch noch körperlich im vorteil waren. schon wenn ich sowas höre "morgen in der schule bist du tot!" was ein scheiss, wo leben wir denn? ich hab nichts gegen angezettelte faire kloppereien, aber sowas ist einfach nur niveaulos... und auch dass die religion sowas verbietet find ich schwachsinn, aber in dem fall schließ ich mich wohl meinen vorrednern an, dass die aussage einfach falsch verstanden wurde... ich hoffe es zumindestens... wenn dieser satz nämlich auch selbstverteidung beinhaltet na dann gute nacht

      btw: meine kampfsporttrainerin ist katholisch ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Warum schlagen die Leute, die in Herden sind, auf Leute ein, die Einzelgänger sind? Ganz einfach: Die, die in Herden leben haben den Drang, in ihrer Herde zu protzen, wie toll sie sind. Sie sind minderwertiger Abschaum!

      Und der Junge hat sich wohl nicht gewehrt, weil er verdammt Angst hatte. Und das ist doch völlig normal. Wer hätte da nicht Angst? Alleine gegen 6 Leute? ... Das sind echt beschränkte Leute... alle abknallen!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Und der Junge hat sich wohl nicht gewehrt, weil er verdammt Angst hatte. Und das ist doch völlig normal. Wer hätte da nicht Angst? Alleine gegen 6 Leute? ... Das sind echt beschränkte Leute... alle abknallen!


      ich hätte sie ausgelacht ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Lord Syn
      Warum schlagen die Leute, die in Herden sind, auf Leute ein, die Einzelgänger sind? Ganz einfach: Die, die in Herden leben haben den Drang, in ihrer Herde zu protzen, wie toll sie sind. Sie sind minderwertiger Abschaum!

      Und der Junge hat sich wohl nicht gewehrt, weil er verdammt Angst hatte. Und das ist doch völlig normal. Wer hätte da nicht Angst? Alleine gegen 6 Leute? ... Das sind echt beschränkte Leute... alle abknallen!


      Also der Junge hat nich so geklungen das er Angst hatte. Er hat die dan ausgelacht und hat noch so gemeint " Wenn ich wollte koennte ich die alle Schlagen". Es waer zwar logisch das er angst haette. Aber mir kam es nich so vor. Kann sein das er angst hatte.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Im Grunde. Wenn er solche Sprüche lässt und sich dann nicht wehrt, hat er selber Schuld. Entweder, weil er dann ein Lügner ist, der immer große Sprüche klopft und den falschen Leuten auf die Füße getreten ist, oder weil er die Wahrheit sagt und sich verprügeln lässt.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Bin ich als einziger der Meinung, dass der Junge richtig gehandelt hat?

      Klar! Er darf sich das nicht gefallen lassen, jedoch sollte man nicht mit Gegengewalt agieren. enn Gewalt führt zu Gewalt!

      Und was zu den Türken da geht: ABSCHIEBEN! Und nein, ich bin kein Faschist, nur... massenhaft Ausländer bauen Scheiße, warum nicht weg mit denen?

      (Das sollte man mit Deutschen auch machen, die sich so benehmen). Oke. Abschieben ist... auch nicht richtig. Aber... man muss etwas tun, damit sowas nicht mehr passiert!
      theharlekin.de
    • Stany ich muss widersprechen:
      ich würde mich niemals von irgendwelchen türken zusammenschlagen lassen ohne mich zu wehren, was ein quatsch von wegegn gegengewalt, bei mir würde danach gar nichts mehr kommen... notwehr = tot.. scheiss drauf, war nicht gplant, waren in der überzahl, konnte nichts machen... unfall.. ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Stany ich muss widersprechen:
      ich würde mich niemals von irgendwelchen türken zusammenschlagen lassen ohne mich zu wehren, was ein quatsch von wegegn gegengewalt, bei mir würde danach gar nichts mehr kommen... notwehr = tot.. scheiss drauf, war nicht gplant, waren in der überzahl, konnte nichts machen... unfall.. ^^


      'Die Feder ist mächtiger, als das Schwert!' - oke nicht, wenn du mit denen reden willst. Aber ich denke, man sollte erst alles versuchen, bevor man sowas macht...

      Mhh... wieso erteile ich immer Ratschläge, die ich selber nicht befolgen würde?

      @Syn: Ja, das war auch mein erster Gedanke. Aber nehmen wir mal an, wir tun das? Ich glaube auch das wäre nicht richtig, da jeder in seiner Kindheit scheiße gebaut hat...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • stany ich rede wohl kaum mit jemandem der nur in einer gruppe mich anmacht *lol* und schon gar keine kleinen türken die irgendwelche scheisse labern *lol* denen würde ich eher nen arschtritt geben...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      stany ich rede wohl kaum mit jemandem der nur in einer gruppe mich anmacht *lol* und schon gar keine kleinen türken die irgendwelche scheisse labern *lol* denen würde ich eher nen arschtritt geben...


      Ich meine ja auch nicht 'Mit denen Reden' sondern mit Eltern, Freunden, Rektor. Und da alles versuchen... obwohl... ich denke ich würde es wohl auch nicht tun, jedoch empfinde ich es doch als das richtige Oo
      theharlekin.de
    • nenn mir in unserer heutigen zeit noch kinder die auf ihre eltern hören, ich schau mir nur mal meine generation an, teilweise sind da wirklcih typen dabei denen ich schon nach einem satz den hals umdrehen würde.. und jede gerneration wird schlimmer...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      nenn mir in unserer heutigen zeit noch kinder die auf ihre eltern hören


      <--

      Ich höre mir ihre Meinung an, und wenn ich sie für richtig empfinde, akzeptiere ich sie. Wenn ich kleiner Kinder tot schlagen will, sie mir sagen, dass es nicht richtig ist, würde ich es wohl einsehen Oo.
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Wundert mich gar nicht, das Verhalten, einerseits werden viele durch die Religion gehindert Contra zu geben, andererseits liegt es einfach in unserer Geschichte begründet.
      Denn wenn man in irgendeiner From gegen Ausländer vorgeht, die allerdings zuerst Mist gebaut haben, wird man meist direkt als ausländerfeindlich dargestellt, das ist keine Toleranz mehr, sondern Ignoranz...
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Original von StanY`
      Original von blackrider
      nenn mir in unserer heutigen zeit noch kinder die auf ihre eltern hören


      <--

      Ich höre mir ihre Meinung an, und wenn ich sie für richtig empfinde, akzeptiere ich sie. Wenn ich kleiner Kinder tot schlagen will, sie mir sagen, dass es nicht richtig ist, würde ich es wohl einsehen Oo.


      Nein. Ich kenn welche die sind so um die 12 Jahre. Die werden zuhause dazu gezuwngen auf die Straßen zu gehen und jemanden zu Schlagen. Der VAter steht nebenan und guckt zu. Wenn sie es nicht machen schlaegt der vAter sie. Und zwar nich nur mit ner Ohrfeige oder so, sondern richtig.

      Sowas is ... Shice.
      Muss mich verbessern, In gewisser weiße hoeren sich doch auf ihre Eltern.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()