Was für Filme guckt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ühm ich gucke gerne filme wo gute sachen passieren wo ordentlich blut spritzt^^ also horror thriller des is am besten

      kill bill is zum beispiel geil^^
      halt mehr nur die fallen mir grad nich ein ;)
      Ihr glaubt wohl ihr seid besser? Besser als alle? Besser als der Rest? Besser als die anderen Menschen? Doch in Wahrheit seid ihr nur Dreck! Ihr seid der Abschaum der Nation! Macht es euch Spass immer beliebt zu sein? Ich würde aus dem Fenster springen, mir die Adern aufschlitzen, mich selbst für all die Lügen hassen wenn ich sowas wär wie ihr!!!
    • in letzter zeit kucke ich sehr viele asia filme und das sogar ganz gerne. ich hab eh kaum gefallen an hollywood filmen gehabt. und wenn, dann waren es ausnahmen die nicht in den rahmen passen. die asiaten machen aber echt geniale filme. man ist dort nicht so prüde was gewaltdarstellung angeht. es ist schon ein gewaltiger unterschied zu uns oder hollywood. Die asiaten trauen sich einfach mehr und sind experimentier freudig. von den horrorfilmen will ich erst gar nicht reden. da wird man selber psycho :D. kein wunder, dass die alle remaked werden. mit guten ideeen (mit 3 "e"s?) kann man halt kohle machen! schade das so wenige filme den sprung zu uns schaffen und wenn, dann selten mit einer angemessenen synchro. da wird alles fast ins lächerliche gezoggen, was den ernst von horror streifen nimmt und dem zuschauer nur 20% des filmerlebnis bietet. aber zum glück gibts seit dem neusten medium original ton und untertitel
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Ich habe meine liebe zu alten Westernfilmen entdeckt! Der Film, "The Good, The Bad and The Ugly" und "Spiel mir das Lied vom Tod" gehören dabei zu meinen Favoriten.
      Beim ersteren finde ich es klasse, dass der amerikanische Bürgerkrieg mitunter eine Rolle spielt, wobei dabei keine politische Partei bezogen wird, sondern viel mehr alles aus Sicht der Soldaten, die in ihm kämpfen gezeigt wird.
      beim Zweiteren ist es interessant, mit der Geschichte der Eisenbahn in Amerika. Teilweise korrupt, teilweise mit einem Traum.Herrlich

      Beide Filme sind von Sergio Leone. Und die Titelmelodien kennt auch jeder. Von Ennio -schlag-mich-tot
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • finde alle Western mit Clint Eastwood ziemlich geil, und Enio Morricone ist einfach ein Gott der Titelmusiken :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • also meine lieblingsserie ist mit abstand "the simpsons". die haben einfach kultstatus und filmetechnisch will ich mich eigentlich nicht festlegen. es gibts viele gute filme wie die herr der ringe trilogie oder auch komödien wie "das leben des bryan"
      Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
    • @ xarcatos: du hast ja keinen plan der film ist ein wahres geschenk gottes
      man kann einfach sein gehirn ausschalten und nur noch lachen

      aber der beste film im moment ist immernoch per anhalter durch die galaxis

      und n terry pratchet film wär maö was geniales
      Dieweil gleich einem lautlosen strom
      sich in die ewge nacht
      zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
      und nimmermehr lächelt doch lacht
    • Original von Sayarin
      ich habe in der umfrage mein kreuzchen bei "komödie" gesetzt...
      sci-fi und fantasy hab ich irgendwie nicht entdecken können^^

      im allgemeinen schau ich gerne querbeet... action, zeichentrick... :D

      ich hasse liebesfilme!!!!


      ich mag, wenn sich zum beispiel in den millionen sat-1-produktionen am ende die zwei liebenden in die arme nehmen und küssen und dann kommt ruhige musik