Rente? Bausparen? Heirat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich mir meine Zukunft vorstelle?

      Normal: Erst WG, mit Freunden, dann später Familie (Frau, Kind) und nen schönes Haus. Dazu ein gesicherter Job, der mir Spaß macht.

      Tun tu ich im Moment nichts dafür (:D)... Ich denke, das ist auch normal mit meinen zwarten 15 Jahren (:D). Naja, ob ich das erreichen werde, is ne andere Sache, aber das sit so mein Wunschdenken ...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • familie: nein haus: ja rente: kA :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • mehr als ein paar Jahre zu planen find ich nonsens naja ich halt mir alle wege offen ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • also ich möchte irgendwann schon mal ne familie und n schönes haus..ich zahl jetzt schon was in meine rente rein..hab auch schon nen bausparvertrag..wenn vaterstaat schon mal was zahlt, dann muss man es auch ausnützen *g* :D :D :D :D


      bevor ich mir ne familie anschaffe möchte ich erst mal meine ausbildung fertig machen und n paar jährchen arbeiten obwohl ich am liebsten jetzt schon heiraten würde. meine eltern würden aber die kirse bekommen *g*
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • familie : unwahrscheinlich
      haus : nein
      rente : hm nein, denke eh nicht, dass ich in die lage komme, rente zu genießen

      ich will meine zukunft eh nicht mehr wissen
      ich plane schon nicht mehr
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • die zukunft is sowieso unberechenbar....

      imo mach für meine zukunft folgendes:
      - versuche, abitur zu machen
      - übe e-gitarre für mögliche band
      - geh jobben für führerschein

      ob ich family ham will, weiß ich noch nicht
      ne wohnung mit genug platz würd mir reichen, muss net gleich ein ganzes haus sein...
      achja, ein auto will ich auch irgendwann.
      aba wahrscheinlich erst in der ausblidung...
    • ich glaub nicht, dass ich eine familie gründen werd.
      haus muss auch nicht unbedingt sein.
      rentenversicherung, naja, vielleicht werd ich gar nicht dazukommen.

      ich möcht vorallem keinen festen arbeitsplatz. ich möcht mindestens alle 2 jahre in einem anderen land wohnen, und naja, was ich jetzt dafür mach: noch nicht viel, ich lern einmal möglichst viele sprachen.
    • hab n Bausparvertrag (wie uncool :D )
      Ansonsten würd ich gern n Haus haben...
      Famile: keine ahnung
      Rente: ich glaub nicht das es sie noch geben wir, wenn wir so alt sind
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]