Räpp-Bättel-Thrädd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ganz klar 2:0 für Herbstelfe. Hat einfach besseren flow. die texte kommen echt fresh und sind keine 0815 rhymes.

      byuu klaut von Freunde der sonne! :D böser byuu. Aber auch ganz gute texte teilweise, aber raik is einfach besser.

      peace out ihr grufties.

      RAIK SCHREIB MIR EIN GEDICHT FÜR KATHARINAAA!!!!!!!1111111
      GOTHS MUST DIE!!!
    • ich werde mich NICHT mit euch batteln.
      raiks avatar spricht übrigends mal wieder für sich. coolness im minusbereich, an sowas geht die welt zugrunde. und ebb0rs provokationsversuche sind ärmer als jeder penner, vorallem die sig. was wollt ihr euch eigentlich beweisen wenn ihr hier vor ein paar grufties die harten checker mit dem besonderen humor spielt ? also echt mal, sucht euch gleichgesinnte, das macht doch hier keinen spaß. wenns wenigstens bei einem bleiben würde, aber mit raik ist das wie mit einem alten scheissehaufen im wald, wenn man drauftritt steht man in einem schwarm aus ekligen scheissefliegen.
      und überhaupt, meine stimme zählt mindestens 1000 mal, also hau ab ebb0r. eine stimme für jeden post, du hast 3 ich hab 1300 - geh weg !!
    • ich weis es kommt spät aber:

      Original von Ebb0r
      ey ultraflip, willst mich wohl herausfordern oder was! Wenn du es schaffst 100 leute zu überreden mir zu sagen dass ich gehen soll, dann geh ich. nicht. KOMM BATTLE DU PUSSY


      stell dir vor er muss genau 1 Person überzeugen damit du hier rausfliegst und beleidige keine User hier sonst geht das ganz schnell

      des weiteren kann ich mich ultra und stan nur anschliessen

      jetz aber wieder back to topic oder thread is dicht

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon