Silicium statt Kohlenstoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Silicium statt Kohlenstoff

    Alte Schnepfe, ich glaub Du bist Heini Hutkeschwein 2?

    Verpiss dich mit deiem Kreationistenkack.
    Nicht zu vergessen,was Du schreibsttrifft wohl auch auf dich zu.
    Ein neuer Fake mit dem selben schwülstigen Gelaber wie Heini,kein Sinn und wohl selbst eben wieder angesprochenes arbeitsloses Wesen.

    Edit:
    Angesichts deines im Profil angegebenen Geburtsdatums bleibt mir nichts übrig als es zu kommentieren.
    Dich hat wohl der Weihnachtsmann zu oft vergewohltätigt, während Knecht Ruprecht seinen Fleischprügel in deinem Mund und seine Rute auf deinem Arsch hatte.
    Die daraufhin sich in deinem Mund gesammelte und wohl geschluckte Sahne hat dir dann wohl vollends die Intelligenz ausgetrieben.? :roll: :wall: :dreh:
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

  • Vor allem habe ich nicht einmal am Herrn gezweifelt sondern nur eine rein theoretische Frage gestellt. Pfft.

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Vor allem hat mir Maggie Schrott heute um kurz vor halb drei ne PN geschickt,in der sie mrri mit nem Anwalt bzw. ner Anzeige droht.
    Verträgt sie als Teil der "Redlichen"-hab die mal bissl gegoogelt-nicht einmal die eigene Medizin in Überdosis? :dreh:
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

  • Lol, guter Witz ;)
    Allerdings zieht der Witz wahrscheinlich wieder eine Masse Missionarstrolle aufs Board. :(
    Aber hey,dann machen wir die Wichser eben platt ;)
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
  • Threadnekromantie wird hier ungern gesehen,
    Threadnekromantie deren einziger Sinn ein Flachwitz ist erst recht nicht.

    -closed-

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon