yeti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich find die Spiele nich schlimm. Frag mich auch was daran schlimm sein soll.
      Und auserdem was sollen die Spiele mit HAss/Gewalt zu tun haben. Man kann die auch spielen ohne gewalt/hass zu endwickeln.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • wäre ja mal nen thema für nen neuen thread ;) aber gewalt in spielen hat auf mich eher ne antiaggressive wirkung als umgekehrt... wenn ich aggressiv bin geh ich halt metzeln und zieh mir dazu noch ne death metal scheibe rein, mit gewalt/hass steigerung hat das wenig zu tun

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Alucard
      Hm...genau das tue ich auch wenn ich wütend bin ;)
      Oder ich schlag meinen Sandsack:D



      na sei froh dass nen sandsack hast..es gibt aber viele die es nicht haben und die können sich an spielen nicht wirklich abreagieren..gehen deshalb auf die straße und reagieren sich da ab...

      es ist aber gut, dass ihr es nicht macht ;) ;) ;)
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Original von Alucard
      Hm...genau das tue ich auch wenn ich wütend bin ;)
      Oder ich schlag meinen Sandsack:D


      ich hab zwar keinen Sandsack, aber nen kleinen Bruder :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • grins und was soll ich sagen???

      ich hab nen großen und nen kleinen bruder und beide schlagen mich!!!!! *heul* ne sammelklage kann ich mir nicht erlauben weil ich dann die ganze arbeit auch noch selber machen darf und das ist nicht gut..haben nämlich schon sehr viel genug arbeit...
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Wer sich von seinen geschwister schlagen lässt zeigt Unterwürfigkeit...ich muss doch meinem Bruder gegenüber doch dominieren! Schließlich brauch ich einen Diener! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von schwesterle
      grins und was soll ich sagen???

      ich hab nen großen und nen kleinen bruder und beide schlagen mich!!!!! *heul* ne sammelklage kann ich mir nicht erlauben weil ich dann die ganze arbeit auch noch selber machen darf und das ist nicht gut..haben nämlich schon sehr viel genug arbeit...


      hmm ... zurückschlagen? ka ... ich bin froh das ich ein nachzügler bin, meine schwester is 11 und mein bruder 13 jahre älter als ich ^^

      naja ... ansich hab ich erst einmal in meinem leben wen geschlagen ... sonst bin ich immer ohne körperliche gewalt ausgekommen ... erm ... von geistiger is keine rede *hust* -.-

      ansich hat mein bruder mich öfters mal mies behandelt was ich von meiner schwester und meiner mutter so höre, kann mich aber nicht erinner, andererseits fällt es mir schwer mich an den vortag zu erinnern :think:

      btw: ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert ;)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • naja zurückschlagen geht bei meinem großen bruder nicht, weil er 2 köpfe größer ist und noch ins kickboxen geht...bei meinem kleinem bruder versuch ich es und er ist auch shcon fast so groß wie ich und hat manchmal mehr kraft als ich...ich weiß meistens aber trotzdem wie ich mir helfen kann..auch wenn es gemein ist..grins ich geh petzen :D :D :D :D
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)