Eure Location!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joa, da lisca wohne, könnt ruhig ma vorbeischaun *lol*

      joa, wenns interessiert, da gibts auch ne schöne Stadtkarte auf chur.ch , war bis jetzt für alle die mich besucht haben wichtig *gröhltz*... Einwohnerzahl beträgt irgendwas zwischen 35.000 und 40.000 kA, je nachdem wie schnell sich die Karnikel gerade vermehrt haben seid der letzen Zählung... joa, ich mag die Stadt, is irgendwie die älteste Stadt der Schweiz und so... kA, viele kleine Gassen und so, mit viel Schatten *freuz*

      Aber joa, es ist und bleibt ein Schweizer Kaff ;)
      Bilder
      • 1.jpg

        196,07 kB, 648×534, 817 mal angesehen
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • Geil, meine kanadischen Gasteltern kommen ursprünglich aus Chur. :)


      Ich wohne sagen wir 3/4 des Jahres jetzt in Heidelberg, das ist auch auf GothicGirl's Karte drauf, ansonsten im schönen Münster in NRW, wo ich bis vor kurzem durchgängig gewohnt hab.

      Einen Akzent habe ich übrigens nicht. :P
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • ach...ich glaub, im Board gibt es keinen, der ein perfektes Hochdeutsch spricht! :bite:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • AHH!!! ICH SEHE BAD KREUZNACH!!! MEINE HEIMATSTADT!!! AHH!!!

      un du kommst aus der Eifel :D
      wie heißt die stadt, bzw das kaff?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • nochmal zurück nach Bad Kreuznach:
      hier n paar interessante Daten:
      de.wikipedia.org/wiki/Bad_Kreuznach

      da seht ihr, dass ich aus eine raufstrebenen Stadt, mit vile Kultur komme :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • *juhuu, alte threads wieder raussuchen *
      sorry, aber hab grad extrem wenig zu tun, deshalb . . .

      ich wohn luftlinie ca. 7 km süd-westlich vom ultraflip in nem kleinen, niedlichen kaff . . . (find allerdings immo keine karte)
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Damokles
      Ich bin aus Oer-Erkenschwick...ein kleines 35000 Seelen-Nest am nordöstlichen Rand des Ruhgebiets und damit eine Bergbaustadt, mittlerweile ist die Zeche, die mal spwas wie ein Wahrzeichen war, allerdings dem Erdboden gleich gemacht worden.

      Der Stadtteil, in dem ich wohne nennt sich Rapen und besteht zu großen Teilen aus Zechenhäusern und Industrieanlagen, außerdem wohnen hier ne Menge Ausländer...

      Insgesamt ists hier ruhig...ok totenstill triffts eher, aber zum Glück sind Oberhausen oder Bochum und damit ziemlich wichtige Orte für Konzerte schnell zu erreichen.

      Bilder von unserem Nest gibts auf: oer-erkenschwick.de


      da komme ich auch her ... aber sooo langweilig is es hier auch nich ... obwohl man wochentags um 22uhr keinen mehr auf der straße sieht Oo
      aber am we kannste noch um 4 uhr morgens mit türken nen rennen fahren, das kannste nich überall :D
      aber eins is klar, hier bleib ich nich für immer
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Lord Syn
      Ich komme aus Bielefeld. Das steht aber auch in meiner "Herkunft"

      bielefeld.de

      und ja, Bielefeld gibt es und da ist auch nix mit Verschwörung! Und wer was gegenteiliges sagt, wird erschossen!


      Für mich gillt soziemlich das Gleiche, nur gehe ich genauer auf meinen Zuhause ein, da Bielefeld doch schon ein Recht großes Gebiet ist.. denke ich ..
      Ich wohne hier, in Quelle:
      Bilder
      • home.jpg

        36,88 kB, 452×452, 601 mal angesehen
    • Original von darkinsanity
      Original von Lord Syn
      Ich komme aus Bielefeld. Das steht aber auch in meiner "Herkunft"

      bielefeld.de

      und ja, Bielefeld gibt es und da ist auch nix mit Verschwörung! Und wer was gegenteiliges sagt, wird erschossen!


      Für mich gillt soziemlich das Gleiche, nur gehe ich genauer auf meinen Zuhause ein, da Bielefeld doch schon ein Recht großes Gebiet ist.. denke ich ..
      Ich wohne hier, in Quelle:


      Original von Gravlagd
      Da wo auf der Karte Gellershagen markiert is, da komm icke her :D


      Tjo, und meinereiner wohnt in Brackwede. genauer gesagt gnaz knapp über der Silbe "-wede".
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.