Eure Location!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Belharkar
      Original von SchaelyT
      /me kommt aus der schönsten Stadt am Rhein --> Köln


      Das halte ich jawohl mal für eine faustdicke Lüge... (bin Düsseldorfer :))


      Ich schwindelt beide! Ich wohne in der Nähe von Mainz :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • ich komm mitten aus dem nirgendwo der brandenburgischen Pampa

      genaueres sag ich nur per PM, ICQ oder IRC query

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • tjo... ich kom aus erfurt .. wie man links lesen kann :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hmm ich bin hier glaub die einzige aus dem schönen schwabenland oder wie?? ich komm aus der nähe von stuttgart..n kleines kaff mit knapp2000 einwohnern mit teilorten..unsere gemeinde ist die mit den meisten teilorten in ba-wü..hier ist aber sehr sehr...selten was soll...


      ah ja mir fällt grad ein, dass ich doch nicht die einzige bin :D :D

      *startet mal nen aufruf an alle schwabener* meldet euch!!!!!!
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • oh gott...ich hab da unten verwandte...mein Onkel hat n Dialekt, das ist einfach nur kriminel! :xx:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      oh gott...ich hab da unten verwandte...mein Onkel hat n Dialekt, das ist einfach nur kriminel! :xx:


      ey sag nix gegen unseren dialekt!!!

      ich hab keinen dialekt, nur nen ganz ganz ganz kleinen *g*. hab manchmal auch noch probs mit dem dialekt. komm ja nicht gebürtig aus dem schönen schwabenland...
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Original von schwesterle
      Original von ]Spanky[
      oh gott...ich hab da unten verwandte...mein Onkel hat n Dialekt, das ist einfach nur kriminel! :xx:


      ey sag nix gegen unseren dialekt!!!

      ich hab keinen dialekt, nur nen ganz ganz ganz kleinen *g*. hab manchmal auch noch probs mit dem dialekt. komm ja nicht gebürtig aus dem schönen schwabenland...


      jo genau ich hab nämlich au keinen Dialekt, obwohl ich hier geboren bin.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Isch red so n scheenen Kreiznacherischen Dialekt...eihjo...wat willschten machen? N ordentlisches Gässje red halt so, egal obsch jetz mo in Meenz, oda in Berlin ischt... :headbang:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Isch gomm aus Dresden, hab auch nen ziemlich starken sächsischen akzent.
      eigentlich wohn ich aber in einem kleinen dorf nebenan mit 547 EW.
      deprimierend.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • NAja 547 Einwohner geht ja noch. Als ich im Urlaub war , war ich in nemkaff das hatte ganze 9 einwohner. :eek:
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • 9 Einwohner...oha...da wird bestimmt untereinander noch geheiratet :eek:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • @GothicGirl:
      Besuch doch mal das Mannheimer Esamble consits of Eti und Wolfy! :D
      oder umgekehrt! :P
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)