Sacred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find Sacred ganz geil.
      Hab erst ne Seraphim auf Spielstufe Silber gespielt und mich tierisch über den Schwierigkeitsgrad des Spieles beschwert, bis ich gemerkt hab, dass es bei bronze und silber nicht um effekte, sondern um Schwierigkeitsstufen geht.

      Dann hab ich ne Seraphim auf bronze gespielt nur hab ich plötzlich nen Bug erwischt und kann keine Aufträge mehr annehmen.

      Und im Endeffekt spiel ich jetzt ne Vampirin. In ihrer Vampirform sieht die so... reizend aus *g*.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Is mir auch erst Letztens erst aufgefallen. Es gibt Bronze und Silber. Wobei man bei Bronze weniger EP und Gold bekommt und bei Silber mehr EP und mehr Gold aber man stirbt halt oefters. Bei meinem ersten Charakter war es so das ich Vampir war und auf Silber gespielt hab und irgendwie nich mehr weitergekommen bin, immer wieder gestorben. Aba das Spiel is auch Geil, nur der nachteil ist. Wenn ich es zocken geh das im nu 4 Stunden um sind.

      Ps: ich habe 666 Posts ;)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von EtiPs: ich habe 666 Posts ;)


      glückwunsch hellraiser!

      jaja, vampirin ist auch mein favorit...
      in vampirform wirklich entzückend.
      natürlich auch wegen der spezialfähigkeiten, die sie dann ausführen kann...schon geil, wie die hände anfangen zu glühen, wenn genug gegner da sind...

      übrigens hatte ich (bevor ich meinen rechner gelyncht habe) das geilste item, dass es in dem spiel gibt:
      ein schwert mit der fähigkeit "stufen schwächere gegner sterben bei blickkontakt: 3"

      genial, wie überall die goblins und orks umkippen...
    • Von dieser art gibts mehrere Sachen, aber richtig geil sind diese Items erst in Kombination mit nem Sokel, ich hatte mal Beinschinenen die das teil +3 hatten und noch einen Bronze Sokel.

      BTW: Weiß einer von euch was der unterschied zwischen Bronze-, Silber- und Goldsokeln ist. Und dann hab ich da noch n Item mit dem Komischen zusatzt, Erlittener Schaden vom Goldvoratabziehn +3... heißt das jetzt, dass ich statt den Schanden zu erleiden, einfach Gold verlier, oder passiert das zusätzlich?
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!