Welcher Messenger Is SchÖner???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich sagte nicht das es besser ist, nur dass man theoretisch das auch könnte ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Also vom Design her find ich eigendlich alle scheisse... total kitschig, alle mit einander, oder voll mit Werbung, oder sonst irgendwie bescheuert...
      aber ich hab mal für icq gestimmt,weil das das ist, das ich von denen am liebsten verwende...

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • beim alten icq lite war das auch so.. aber als man dann gezwungener maßen das neue loaden musste.... naja egal wa soll... man gewöhnt sich an diese tollen blinken werbebanner... hach.. irgendwie würde ich die vermissen -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Cypher
      Also vom Design her find ich eigendlich alle scheisse... total kitschig, alle mit einander, oder voll mit Werbung, oder sonst irgendwie bescheuert...
      aber ich hab mal für icq gestimmt,weil das das ist, das ich von denen am liebsten verwende...

      Marinda hat auch keine werbung ^^
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eintopfmann
      is es eigentlich normal, das, wie bei mir, mit ICQ Plus keine Werbung mehr da is? die banner in den Chatfenstern sin weggekürzt un so, gefällt mir gut ^^

      Die alte ICQ Version geht bei mir irgendwie nicht mehr, und bei der neuen funst des ICQ+ nicht mehr.... und die werbung is noch grösser *grml*
      marinda hat ich auch schonmal drauf glaub ich, aber diese alternativen icq clienten machen immer irgendwas anders als sie sollen (zumindest meinen erfahrungen nach). Der eine verwaltet die kontat-liste lokal, beim anderen gehen ein paar sachen einfach nicht die bei icq gehen

      Und dieses scheiss ICQ Netzwerk lagged bei allen wie sau, deswegen mag ich icq allgemein net so :scream:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von [-SatansGirl-]
      Naja mein ICQ hat mir auch mal paar Leutz ausser ICQ-Liste gelöscht, keine Ahnung wieso,mochte die wohl nicht... aber trotzdem find ich ist ICQ der beste Messager :) Den haben auch die meisten :D


      Ein grund mehr ihn nich zu benutzen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Original von [-SatansGirl-]
      Naja mein ICQ hat mir auch mal paar Leutz ausser ICQ-Liste gelöscht, keine Ahnung wieso,mochte die wohl nicht... aber trotzdem find ich ist ICQ der beste Messager :) Den haben auch die meisten :D


      Ein grund mehr ihn nich zu benutzen.


      immer diese antimainstreamer, das wird bald schlimmer als mainstream selbst... :D
    • ich schwöre immer noch auf mein geliebtes trillian, man bruacht allerdings schon die pro versionen sonst machts keinen spaß
      aber trillian an sich is ziemlich gut, klein, schnell und sieht mit den richtigen skins einfach nur geil aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avalon ()

    • Original von Eti
      Original von [-SatansGirl-]
      Naja mein ICQ hat mir auch mal paar Leutz ausser ICQ-Liste gelöscht, keine Ahnung wieso,mochte die wohl nicht... aber trotzdem find ich ist ICQ der beste Messager :) Den haben auch die meisten :D


      Ein grund mehr ihn nich zu benutzen.


      wie ein grund mehr? für mich wär das der einzigste und der is nich so wichtig :) is ja ers einma passiert ^^
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Original von [-SatansGirl-]
      Original von Eti
      Original von [-SatansGirl-]
      Naja mein ICQ hat mir auch mal paar Leutz ausser ICQ-Liste gelöscht, keine Ahnung wieso,mochte die wohl nicht... aber trotzdem find ich ist ICQ der beste Messager :) Den haben auch die meisten :D


      Ein grund mehr ihn nich zu benutzen.


      wie ein grund mehr? für mich wär das der einzigste und der is nich so wichtig :) is ja ers einma passiert ^^


      Ich meine es ist ein grund mehr ihn nich zu benutzen weil ihn die meisten haben.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Original von [-SatansGirl-]
      Original von Eti
      Original von [-SatansGirl-]
      Naja mein ICQ hat mir auch mal paar Leutz ausser ICQ-Liste gelöscht, keine Ahnung wieso,mochte die wohl nicht... aber trotzdem find ich ist ICQ der beste Messager :) Den haben auch die meisten :D


      Ein grund mehr ihn nich zu benutzen.


      wie ein grund mehr? für mich wär das der einzigste und der is nich so wichtig :) is ja ers einma passiert ^^


      Ich meine es ist ein grund mehr ihn nich zu benutzen weil ihn die meisten haben.


      irgendwie mag ich verschachtelung *FG*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von StanY`
      Original von heineken
      Ja, äh, wollt ich auch grad fragen. Hat "Messenger" nicht was mit Kommunikation zu tun?
      Ja... und? Oo

      Naja, äh. Je mehr Leute du mit einem Programm dieser Art erreichen kannst, umso besser, oder? Es sei denn, man hat elitäres Denken schon so weit verinnerlicht, dass man gemeinsam mit 2 Freunden einen selbstprogrammierten Messenger benutzt. Oder Blechdosen und Bindfäden.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von heineken
      Original von StanY`
      Original von heineken
      Ja, äh, wollt ich auch grad fragen. Hat "Messenger" nicht was mit Kommunikation zu tun?
      Ja... und? Oo

      Naja, äh. Je mehr Leute du mit einem Programm dieser Art erreichen kannst, umso besser, oder? Es sei denn, man hat elitäres Denken schon so weit verinnerlicht, dass man gemeinsam mit 2 Freunden einen selbstprogrammierten Messenger benutzt. Oder Blechdosen und Bindfäden.


      Ich weiß zwar nicht, was elitär ist (ja, du hast es mir schon öfter erklärt ^^), aber Miranda, sowie auch Trillian, gaim, licq und was weiß ich sind ICQ Cliente, d.h. sie greifen alle auf das ICQ Netzwerk zu. Somit kannst du mit Miranda auch mit leuten chatten die z.B. ICQ haben. Das solltest du als Trillian (?) User aber eigentlich wissen Oo
      theharlekin.de
    • Original von heineken
      Ich use kein Trillian. Ok, ich hab's versaut. Und was ist nun mit dem Grund für das Nichtbenutzen? Also, viele Leute haben die selbe Oberfläche für das Netzwerk, aber man merkt es eh nicht. Wo ist das Problem?


      Das Problem liegt darin, dass auch die Messanger stären und schwächen haben, und welchen man nun benutzt is geschmackssache, wobei ICQ wohl der 0815 Client ist Oo...
      theharlekin.de