Asiatischer Kampfsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asiatischer Kampfsport

      Mich täte mal interessieren wer von euch Kampfsport betreibt. Laos Sachen wie Kung fu, Karate, Jiu Jitsu, Judo, Budo, bo etc.

      als ich trainiere selbst jiu jitsu und bo (langstock - kampf)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • nicht schlecht *g*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • bin erst bei 3jahren jiu jitsu, d.h. ich bin noch bei gelb, denke aber ich werde dieses jahr noch orange und grün machen, dann werd ich mir mal kung fu angucken und schwertkampf und mit bo bis zum smmer weitermachen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich war mal n halbes jahr in jiu jitsu. Bin dann aber raus gegangen. War n shice Lehrer.
      Bin am ueberlegen ob ich in capuere (ka wie man das schreibt, ich mein das wo so kampf mit Tanz gemischt wird)gehen soll.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • tanz? hm.. klingt interessant, hab nie was von gehört... bnrauchst du dann immer musik um dich selbst zu verteidigen?!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Capuera. Von entlaufenen schwarzen Sklaven in Brasilien entwickelte, unbewaffnete Kampkunst, die wie die asiatischen Kampfkünste Wert auf die Schulung des Geistes legt. Capuera wird bei rhythmischer Musik trainiert.


      Soa hab die genaue definition rausgesucht :)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

    • ah nun wird mir klarer... naja unsere judo leute trainieren auch mit musik, also von daher und stockkampf machen wir die katas auch meist zu Rammstein *lool* is eigentlich ganz ok mit musik..

      erich-albrecht.de

      meine Kampfsportschule bzw "Juncai - Bundesausbildungszentrum"

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hrm.. ich amch kung fu, alelrdings erst seit nem monat oder so...
      vorher habichn jahr karate gemcht
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Mache seid 4 Jahren Ninjutzu und Streetfight und hin und wieder Kickboxen.
      In Ninjutzu hab ich blau-rot...aber da der Gurt irgendwie verschollen ist rage ich entweder immer noch meinen grünen oder gar keinen :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich liebe Teak-won-Do!!! Ich hab es drei Jahre gemacht. Bin blau-Gürtel. Dann hab ich auch Kickboxen und Judo angefangen. Karate hab ich mir vorgenommen, gammel aber lieber auf dem Sofa rum... :D

      Die Faulheit siegt...
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • Hatte auch mal ne zeitlang Ninjutzu gemacht.. aber musste dann aus gesundheitlichen gründen aufhören.. irgendwi schade.. aber kann man leider nich ändern :(
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.