Online Game- THE-ARENA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Game- THE-ARENA

      Seid Gegrüßt, ich möchte euch mal ein sehr gutes online Spiel vorstellen. Es geht, wie der Name schon sagt um Die Arena. Man übernimmt einen Gladiator, und schickt ihn auf Kämpfe usw. Mit den Ehrfahrungspunkten muss man dann taktisch skillen, damit man länger in einem Kampf durchhält. Man kann auch Allianzen beitreten, dies sind Bündnisse von einigen Gladiatoren, die zusammen an die Spitze kommen wollen, dort kann man arbeiten, die Städte verwalten, und viele neue Leute kennen lernen. Es werden auch bald AllyKriege freigeschalten, was das ganz noch interressanter macht. Insgesammt sind es jetzt mehr als 8000 Spieler. Da heute ein Neustart, mit vielen Verbesserungen stattgefunden hat, ist es grade jetzt gut mit dem Spiel zu beginnen, weil man so bessere Chancen hat an die Spitze zu kommen. Das ganze bassiert auf dem Mittelalter, und ist gut rübergebracht, erwähnenswert ist auch das große Forum, mit gutem RPG Teil.
      Also schaut und meldet euch an. Der Link ist
      the-arena.de?werber=418
    • joo.. ich glaub ich hatte mal n account bei galaxy wars aber das wars auch schon, davon abgesehen weiss ich nicht mal mehr die adresse...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich hab mich schon seit Sonntag/ Montag um 0 uhr angemeldet ;)
      EIns der wenigen browser Games die ich mag, weil man da nur einmal am tag rienschaut. Als ich Ogame gezockt hab, war ich ungefair 10 Stunden am tag davor gehockt wenn nich noch mehr.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich bin bei The arena 96 Platz im Reich und 800 so auf der gesammt liste. Is mir eben mal aufgefallen obwohl ich nur so 2-4 mal am TAg hineinschau.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche