Battlefield Vietnam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Avalon
      wenn man als clan die public server stürmt ist es auch kein wunder das man rult ohne ende


      stimmt... CLANWARS!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • bisher hatten wir noch keinen, wer einen mit uns machen will soll sich melden

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • wunder dich nich beim training bomben wir uns immer gegenseitig weg für organisiertes teamspiel sind wir meistens zu wenig

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      wunder dich nich beim training bomben wir uns immer gegenseitig weg für organisiertes teamspiel sind wir meistens zu wenig


      wie kann man da zu wenig sein?

      edit: das wichtigste in nem clan ist die kommunikation über ventrilo, teamspeak oder sonst was... ;) vor allem in clan wars sehr zu empfehlen :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Original von Avalon
      das kann aber manchmal böse sein mit der sprache
      ich musst schonmal erleben wie sich ein clan lieber gegenseitig beleidigt hat als sich um den feind zu kümmern
      als ich dann bei allen persönlich die mikrokabel rausgezogen hatte gings dann wieder


      die gespräche sollten wohl eher clan intern sein, als die beiden clans auf einem voice server zu legen, das erfüllt dann auch net mehr den zweck..

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Wieso, der Ingenieur is doch geil. Der US hat ne gute Waffe zum snipen und Claymores (seeeeeeeeeeehr gute waffe.)
      Und der NVA hat Fallen und seine MP is auch net schlecht.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • alles schön und gut aber middem m60 putzte trotzdem jeden ingineur problemlos weg

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • da ich im bodenkampf eh nva stuff bevorzuge kann mir das egal sein ;)

      btw mit nem nva MG richte ich genau so viel schaden wie mit der M60 an :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ja, aber da isses die Waffe vom Assault und der hat dann keine LAWs mehr dabei. Mit der M60 is der Heavy Assault total übermächtig gegenüber Fahrzeugen und Infantarie... Sniper jetzt mal ausgenommen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • die laws sind eigentlich verarsche die richten kaum schaden an fahrzeugen und nutzen nur als granatenersatz

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon