ausgefallener musikgeschmack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich mag musik mit derbem schlagzeug und gesang der wie ein verstopftes klobecken klingt ...

      aber sonst hör ich eigentlich auch alle arten metal und auch bands wie Jethro tull etc..

      achso und ich sach nur: HipHop sux ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Alle möglchen Varianten von Metal hör ich sowieso... (Ausnahmen bestätigen
      die Regel), Darkwave find ich aber auch nicht unbedingt schlecht und wenn mir aber ein Song irgendeines anderen Genres gefällt, dann hör ich das auch und es ist mir egal von wem das ist und was andere darüber sagen...

      Manchmal gibt es halt Phasen, wo ich auch mal einen Song von, ..., von... ach keine Ahnung, irgendner Pop-Tusse hör oder so, muss doch nicht immer schlecht sein. Dumm, ja - Aber schlecht?
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • ich höre hiphop. den GANZEN TAG LANG. werd ich jetzt gebannt ?
      ausserdem sage ich in jedem satz mindestens einmal "yo", "ey" und "motherfucker". meine hosen hängen natürlich unglaublich tief und ich mache komische handbewegungen beim musikhören. ausserdem achte ich immer darauf möglichst gangstamässig zu gucken und rede dauernd von bitches und ficken und dizzen und so.
      naja, ich muss mich da wohl fügen. metalhörer sind einfach so viel cooler, eure texte sind sehr tiefsinnig und musikalisch ist metal auch meist extrem anspruchsvoll. ausserdem ist das auftreten einfach viel seriöser und reifer, es ist halt einfach cool.
      und nun entschuldigt mich, ich muss meine 20 kilo goldkette putzen und mir "gangsta 4 life" auf den arm tätowieren lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • ich hör so ziemlich alles was das herz begehrt. ausser Klassik und gregorianische musik und so...das is nicht so der burner...auch hiphop is nich so mein fall,aber ich hör ab und an mal gerne rein :D
      I hör musik von A bis Z :) Also von Groove Coverage über Onkelz über hammerfall bis hin zu tagtraum un so ... also bin mit fast alles zufrieden :D
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • mal ne frage... du hörst kein metal aber haust den headbang smiley in den post?!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • schau dir die bewegung an, schau dir die hand an.. dann weisst dus ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Also ich seh da n zusammenhang... ;)

      Zu meinem Musikgeschmack:
      ich höhre eigendlich alles bis auf..... :D
      ne, ich höhre hauptsächlich blackmetal, gothic, die musikrichtung, die subway to sally einschliesst, so mittelalterliches und klassik.
      und ich höhre auch manowar ganz gern mal (bitte net schlagen :D), was des für ne musikrichtung is weiss ich net...

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • manowar hab ich früher immer beim putzen gehört *rofl* jetzt hör ich da immer Finntroll oder sowas... ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich mag Nirvana, Evenasence, AC DC, Crystel Mythod hmmm Manorwar, Blink 182...mehr fällt mir im mom nix ein...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • wenn ihr das jetzt alle macht, dann mache ich mal was, was ich sonst nicht mag:
      ich tu das, was alle machen!

      KoRn, Static-X, Rob Zombie, Beseech, Within Temptation, Evanescence (so wird das geschrieben), SlipKnoT, P.O.D., Hed(PE), Linkin Park, Nickelback, Creed, Kittie, Marylin Manson, Metallica, J.B.O., Limp Bizkit, Oomph!, Chimaira, 36 Crazyfists, Audioslave, Deftones, Murderdolls, Soulfly, Pro-Pain, Turbonegro, Guano apes, Die Happy, 4Lyn, Everlast,...
    • Ich höre alles außer Techno. Aber Techno höre ich auch.

      Wo wir grad bei dem Thema sind: ist das Album "Blink 182" von der gleichnamigen Band neu (das Album mit "I Miss You" drauf)? Normalerweise nennt man ja nur erste Alben nach dem Bandnamen.
      Auf jeden Fall ist "I Miss You" geil. Schwarzromantik, yay! ;)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • Ja, das ist neu. Und ich überlege auch, ob ich.. Vielleicht.

      Das mit dem ersten Album ist nicht ganz korrekt. Es "gilt" nämlich auch, wenn man ein nach Eigendefinition besonders revolutionäres Album so nennt. (Kommt von den Beatles, der Brauch.)
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • hm.. ich mag bands wie Blink 182 net... es gibt wahrscheinlich tausende bands die diese musikrichtung spielen und für mich klingen sie alle gleich *grübel*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson