was für klamotten trag ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm ich hab nun 3 paar stiefel (1 von früher 2 vom bund ^^)
      2 paar sneakers so zum tragen
      1 paar tischtennisschuhe
      2 paar fußballschuhe (drinnen/draußen)
      1 paar laufschuhe

      also 9 paar stehen bei mir zuhause rum
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • mmh...
      ja...

      - rote strähnen in den 13 cm an den spitzen gelockten dunkelbraunen haaren
      - meistens ein enges schwarzen t-shirt mit pinkem aufdruck eines sk8 brands den ich jetzt nciht nennen will (versucht nicht zu raten,ihr werdet es eh nicht rausfinden)
      -ansonsten: streifen t-shirts oder mein verwaschenes kurt kobain t-shirt das ich mir vor etwa einem jahr bei einem stand auf dem trödelmarkt für 10€ gekauft habe.
      - normale hellblaue bluejeans die etwas enger geht
      -army baggies oder eine braune kordhose
      -vom skaten zerlumpte C1RCA Adrian Lopez Pro Model Schuhe die ich versucht habe mit etwas Schuh repair zeug vor der tonne zu bewahren (in hellbraun)
      -Graue,heile Emerica Schuhe
      -rotes Globe Shoes Schweissband vom Monster Mastership
      -Manchmal blaue OSIRIS Shoes Cap oder schwarze Mütze die ich leider im Urlaub vergessen habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von k0ryu ()

    • Original von k0ryu
      mmh...
      ja...

      - rote strähnen in den 13 cm an den spitzen gelockten dunkelbraunen haaren
      - meistens ein enges schwarzen t-shirt mit pinkem aufdruck eines sk8 brands den ich jetzt nciht nennen will (versucht nicht zu raten,ihr werdet es eh nicht rausfinden)
      -ansonsten: streifen t-shirts oder mein verwaschenes kurt kobain t-shirt das ich mir vor etwa einem jahr bei einem stand auf dem trödelmarkt für 10€ gekauft habe.
      - normale hellblaue bluejeans die etwas enger geht
      -army baggies oder eine braune kordhose
      -vom skaten zerlumpte C1RCA Adrian Lopez Pro Model Schuhe die ich versucht habe mit etwas Schuh repair zeug vor der tonne zu bewahren (in hellbraun)
      -Graue,heile Emerica Schuhe
      -rotes Globe Shoes Schweissband vom Monster Mastership
      -Manchmal blaue OSIRIS Shoes Cap oder schwarze Mütze die ich leider im Urlaub vergessen habe


      Man wirft dem Hellboard Intoleranz vor... also versuche ich das einfach mal zu tolerieren... *gna* ... ist aber nicht leicht. Echt nicht... *g* ... ach ... egal. Ich beurteile dich einfach nach dem, was du schreibst, egal wie merkwürdig du dich kleidest. *ggg* ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Hrm Lederklamotten hab ich eigentlich nur jacken und nen Mantel,.. und halt nen paar Stiefel,...

      Sonst trage ich eigentlcih meist Hemden, Schwarze fleece Hosen oder auch mal normale baggys (hey bequem sind die ja) ;)
      Bin was die Farbe angeht eigentlich variabel, meistens zwar schwarz, aber helleres ist auch okay :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von ultraflip
      ich tragen euerdings einen restmüllsack. ich hab ihn am hals zugeschnütz und vier löcher reingemacht. an den füßen gefriertüten. dazu einen joghurtbecher als hut - sehr modisch.

      wir wissens bereits das du hier jedem ans bein pinken willst ...

      hmm ... was ich trage ... 50% der zeit weiss ... hin und wieder mit blauen oder die komischen braungrünähnlichen farben die ich nicht kenne ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von SonicX2
      Original von ultraflip
      ich tragen euerdings einen restmüllsack. ich hab ihn am hals zugeschnütz und vier löcher reingemacht. an den füßen gefriertüten. dazu einen joghurtbecher als hut - sehr modisch.

      wir wissens bereits das du hier jedem ans bein pinken willst ...

      Deswegen selbst undurchlässige Mülltüten zu tragen finde ich overkill.

      Mh was tragen wir denn heute. Helle Hose, dunkles T-Shirt, Yin-Yang-Kette. Wie immer.
    • Achtung, KEIN PUNK!!!

      Aber in letzter Zeit trage ich über meinen schwarzen Standard Klamotten sehr gerne einen leicht übergroßen dunklen Parker.
      Der ist sehr angenehm zu tragen und heizt obwohl er dicker ist nicht so sehr auf wie der Ledermantel.

      Die Jacke hat einfach ein sehr gehobenes Tragecomfort und hat, was ich besonders mag einen leicht militanten Touch.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Original von Lord Syn
      Original von k0ryu
      mmh...
      ja...

      - rote strähnen in den 13 cm an den spitzen gelockten dunkelbraunen haaren
      - meistens ein enges schwarzen t-shirt mit pinkem aufdruck eines sk8 brands den ich jetzt nciht nennen will (versucht nicht zu raten,ihr werdet es eh nicht rausfinden)
      -ansonsten: streifen t-shirts oder mein verwaschenes kurt kobain t-shirt das ich mir vor etwa einem jahr bei einem stand auf dem trödelmarkt für 10€ gekauft habe.
      - normale hellblaue bluejeans die etwas enger geht
      -army baggies oder eine braune kordhose
      -vom skaten zerlumpte C1RCA Adrian Lopez Pro Model Schuhe die ich versucht habe mit etwas Schuh repair zeug vor der tonne zu bewahren (in hellbraun)
      -Graue,heile Emerica Schuhe
      -rotes Globe Shoes Schweissband vom Monster Mastership
      -Manchmal blaue OSIRIS Shoes Cap oder schwarze Mütze die ich leider im Urlaub vergessen habe


      Man wirft dem Hellboard Intoleranz vor... also versuche ich das einfach mal zu tolerieren... *gna* ... ist aber nicht leicht. Echt nicht... *g* ... ach ... egal. Ich beurteile dich einfach nach dem, was du schreibst, egal wie merkwürdig du dich kleidest. *ggg* ;)



      jaja,jedem das seine.^^
      jetzt hab ich aber ein obermegahammergeiles,aber leider zu weites in flames shirt von nem kollegen bekommen^^
      wärs n bissl enger :D

      ich hab auch mal ne zeit lang nur schwarz getragen.hatte so ne geile lederjacke usw.
      das geile daran war,dass jeder der mcih nciht wirklich kannte schiss vor mir hatte^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k0ryu ()

    • ein grund weshalb komischerweise immer mehr kiddies anfangen schwarz zu tragen und sich die gesichter anzumalen...

      "schaut her, seh ich nicht böööööse aus????" . . . .

      na also cih weiss nicht so recht, ob das wirklich meinen stil beeinflussen würde, wie ich auf andere wirke...
      (ausnahmen bestätigen die regel, wennn cih verabredungen besonderer art hab achte ich natürlich shcon drauf :p )
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!