was für klamotten trag ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MoD3000
      Original von tommy
      Naja ich trage im Moment:
      - Schwarze Sneakers

      Du trägst Schuhe im Haus?

      Irgendwie, tjo ich trage immer noch das selbe: Shirts in Blau, Schwarz, Orange, Weiß.


      Ehm nein natürlich nicht, aber ich habe so das aufgezählt was ich anziehe, wenn ich unter Leute gehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy ()

    • Juuuhuuu endlich mal ein geiler Thread :yes:

      Alos (hehe) zur Zeit trag ich grad Blau-weiss katierte Boxershorts und und mein South-Park T-Shirt, da ich erst grad aufgestanden bin.
      (alles anderes als karierte Boxershorts ist bei Männern igitt, also werft eure s'loggi und seiden Boxers weg!!! :D :D)

      Hmm, und sonst zieh ich mich ganz "normal" an, das heisst, die minderheit in meinem Kleiderschrank is schwarz..hmmm ichkönnt den ja mal fotografieren... :think: nein, doch nicht... der si immer so schön aufgeräumt ^^
      Ich hab eh bös zuviel Kleider, Hosen sind alles Jeans, von ganz dunkel bis ganz hell, hmm.. viele weisse Hauche von nichts habsch auch ;)

      aber was mir grad aufällt, nichts is so wirklich bunt gemischt.. :roll:

      und was meine Socken betrifft, habsch nie 2 gleiche an, ich schaffs nie :D ausser ich kauf sie grad neu.

      Und meine überalles geliebten Schuhe werd ich mal fotografieren (Etnies; weiss-orange) :D

      Uuuund ich besitze *mal messen geh*... 13cm hohe highheels :D die ich aber noch nie anhatte und auch nie anziehen werde :D:D:D ich MUSSTE sie einfach haben, war so ne innere Stimme.... :eek:


      Soooo.... nun hab îch mich glaub genug geOUTet :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • Original von StanY`
      Original von Nadia
      Alos (hehe) zur Zeit trag ich grad Blau-weiss katierte Boxershorts und und mein South-Park T-Shirt, da ich erst grad aufgestanden bin.
      ERWISCHT!


      LOL, sorry, ja ich weiss, das Foto... gna, du wirst es bekommen, da ich ja jetzt eh StanY'fan bin *grins* Nächste Woche hast dus :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • schwarze turnschuhe, schwarze socken, schwarze shorts, schwarze knielange hose, nietengürtel, dünnes offenes schwarzes hemd.. mein sommeroutfit... ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Lord Wyrm
      böse bandshirts,
      schwarze kapu pulis
      schwarze shirts
      schwarze baggys (SCHEISS MAINSTREAM!; BEKOMMT MIR DEN DRECK!)
      schwarze pullis...
      ähm...jo....schwarz^^
      aber springer hab ich keine :P


      hehe stimmt ja gar nciht alles. :P

      Ich trage am liebsten Schwarz aber davon hab ich nicht allzu viel. Muss halt die hygiene ein bisschen dran glauben :) hehe.
      Ab und an auch bandshirts hab aber nur 3 oder so.

      Achja und ich mag Karrierte Hemden nicht :)
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • RE: was für klamotten trag ihr ?

      naja drage meistens oder mann kann sagen imer schwarze bzww. dunkle sachen. z.B. sachen aus dem emp
      oder einfach auch ganz normale schwarze shirts!
      *hasst 90€ shirts von irgend einer verkakten marke* :koch:
      - um zu wissen, was man ist, reicht es nicht, zu wissen was man NICHT ist -
      [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Eugen%20Halter/kugel.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KrYpTiK ()

    • Schwarze Hose, linkes Bein zerfetzt bzw. mit lauter rissen, rechtes Bein gelocht (mit einem Locher während des unterrichts) daran vorne und hinten große stoff-dingser, sieht aus wie ein Kilt, schwarzer Rollkragen pullover, lange, schwarze Kutte welche selbst bei mir noch leicht über den Boden fegt, schwarze, schwerere Jack Wolfskin-Wanderschuhe aus Wildleder mit Glöckchen, welche durch die Schnürsenkel gefädelt sind. Aber so gut wie nie irgendwelches Merchandise-zeugs.

      Meine Kleidung is nie teuer oder Markenwahre...

      bin ein recht lustiger aber für normale Menschen auch recht angsteinflößender Anblick. (dank 1,93 meter Körpergröße, einem Kinnbart und ca. 7 cm breitem Undercut und dann noch das bimmeln bei jedem schritt.)
      "schönheit liegt im Auge des Betrachters"

      What the Hell? DIE!

      †R†I†P†

      -für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
    • Oh? glaubst du? viele kennen den unterschied zwischen Satanist, Goth, Metaller, Darkpunk nichtmal.

      lauf mal in meinem style durch Nürnberg oder Fürth.
      "schönheit liegt im Auge des Betrachters"

      What the Hell? DIE!

      †R†I†P†

      -für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
    • Oh nein... ich halte nicht sehr viel von mir... ehrlich nicht. Ich sagte nur ich mag das, wenn die leute sich erschrecken und beiseitehüpfen, nur um mich nicht anzurempeln oder um mir nicht zu nahe zu kommen.

      und das ist kein Fließband-grufti-styling... die Hose ist einzigartig, ebenso wie die Kutte... und ich bin ebenso wie jeder andere Mensch einzigartig... und hey... der undercut ist blond *zwinker*
      außerdem will ich garnichts gewinnen... ich tue und trage das was mir gefällt... ob es anderen nun gefällt oder nicht.
      "schönheit liegt im Auge des Betrachters"

      What the Hell? DIE!

      †R†I†P†

      -für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
    • hmmm... ich wollt doch mal ein foto von meinen schuhen posten die ich überalles liebe :D also die ganz links (ORANGE-WEISS) :D:D:D

      ICH LIEBE DIESE SCHUHE :ficken:
      Bilder
      • Min schueh.jpg

        97,08 kB, 512×384, 1.020 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • muss toll sein die option zu haben ein bestimmtes paar schuhe zu lieben....
      ich hab normal immer nur EIN paar schuhe. mehr hab ich nämlich eher selten an (des passt von den anatomischen gegebenheiten irgendwie net) :rolleyes:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)