was für klamotten trag ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist das weibliche logik? muss ich das verstehen?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Also im Grunde stimmt es ja, dass Schwarz und Weiß keine "echten" Farben sind, da Schwarz gar nichts reflektiert und weiß alles. Aber es gibt ja auch "Farben", in flüssiger und fester Form, die man zum Malen und Wändestreichen nutzt. Oder halt auch zum einfärben der Kleidung. Darum kann man das auch als "Farbe" bezeichnen. Ach und außerdem ist es völlig irrelevant, ob das Farben oder Kontraste sind (Es sind Kontraste! :P). Wichtiger ist in diesem Thread schließlich nicht Definition von Farben und Nicht-Farben sondern was man für Kleidung trägt.

      Und ich trage schwarz, um den Leuten damit zu sagen, dass sie sich alle umbringen sollen, z.B. vor den Bus werfen oder so...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von ultraflip
      ich stelle mal die gegenfrage : wenn schwarz keine farbe ist, was ist es dann ?


      ich sagte es ist ne lebenseinstellung und dabei bleib ich :p

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • denk dir doch selbst deinen tel *zurückschlag*
      ich meine jetzt nicht mit schwarz dass man alles negativ sieht, einfach nur dieses "flair" ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ououo

      ich glaub, ihr verzwickt euch da inner diskussion, die nicht notwendig ist.

      alles, was man sieht, reflektiert licht.
      je nachdem, mit welcher frequenz, fasst das menschliche Auge das dann als rot oder blau auf.
      oder schwarz, wenn der gegenstand KEIN licht (oder sogutwienix) reflektiert und weiß, wenn der ggstnd. ALLES licht reflektiert.
      d.h. also:
      die wellenlänge bestimmt den farbton und
      die menge des reflektierten lichts die helligkeit.

      manche Tiere, wie hunde und kühe, sehen KEINE farben.
      sie sehen nur helligkeitsabstufungen, kontraste.

      btw. ich hab noch nie einen wirklich schwarzen gegenstand gesehen.
      geht zwar sowieso nicht, denn schwarz sieht man ja nicht, es würde sich halt vom hintergrund abheben.
      das einzig wirklich schwarze sind schwarze löcher, die aufgrund ihrer enormen anziehungskraft alles licht in sich aufsaugen, und das nichts, welches halt einfach nicht da ist und deswegen auch keine farbe haben kann...

      ------------------------------------------------

      trage übrigens gerade meinen e.m.p.-headbanger-kapuzenpulli, um nicht vom hauptthema abzukommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

    • Ich mach mal mim Thema wieter ;)

      Also ich trage oft schwarze Klamotten, obwohl es meine Mutter hasst :think:

      Naja auf jeden Fall trag ich sie so oft ich kann. Meine Mutter meinte: Jetzt leufste wenigstens einmal in der Woche so rum wie Ich will. Wenn du 16 bist kannste machen was du willst." :headbang: Ich freu mich wenn Ich 16 bin :D

      Aber Nicht das meine Mutter mir jetzt ne Lazhose oder so anzieht, sie zieht mir ganz NORMALe Klamotten an. :nono:. Naja aber ich tu ihr den gefallen ist ja nur einmal in der Woche :D

      Das gill aber noch net so lange ....

      Ich musste es ihr erst klar machen das Ich sowas was sie mag nicht mag
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • *rofl* geil, ich will sehen wenn meine eltern mich dazu bringen das anzuziehen was die wollen ... da sag ich nur: fuck off

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hm.. ich sage dann immer "ich trauere um meine versaute jugend und um meine zukünftiges leben" dann sind die meist still :p

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson