was für klamotten trag ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von [-SatansGirl-]
      Wie kann man im Sommer jeden Tag schwarze Sache anhaben? da geht man doch kaputt drin ?-(


      naja... man kann es überleben... aber ich schwöre euch das ich im sommer nie wieder mit meinen stiefeln rumrenne... da bekommt man echt n halben koller... *g* aber es ist zu schaffen... Ist zwar echt heavy aber es geht :o) tipp: sonne meiden... und so gut wie nur nachts rausgehen... dann geht das schon... *jetzt wird mir klar warum ich den sommer hasse*
    • naja bei springer is das einfach, einfach net zu binden ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • nimm die schnürsenkel raus oder kürz sie ;) ich hatte bis jetzt keine probleme, allerdings sollte man dann net wirklich rennen ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ieeeh wie normal ;)
      hm.. so ich geh jetzt in meinem"gruftie - outfit" innen garten mit meinem geliebtem bo ... ham die dummen nachbarn wieder was zu glotzen ;9 eigentlich sollte ich das woanders hinposten *grübel*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • wär ne maßnahme.
      aber dank dem wort "gruftie outfit" passts doch irgendwie...

      hör grad KoRn featuring KiTTiE - This Town, echt n geiles Lied

      ...so motherfucking glamourous... lala lala ...

      hab oben bei meinem ersten beitrag vergessen, dass mein einer schwarzer kapu so aussieht, als hätt jmd mit ner weißen spraydose druffgesprüht...
      is das wichtig?
      trag den nämlich im moment...
      +silberne baggies
      +schwarzes t-shirt
      +dunkelblaue socken
      +dunkelblaue brille
      +unterhose; bin zu faul, um zu gucken, welche farbe die hat...
      ...
    • korn und kittie sind eh geile bands, von daher ;)

      joo.. also um hier net was ganz artfremdes zu posten, ich hab immernoch das gleiche an *roflrofl*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ach im Sommer kann man den Ledermantel als Schattenspender gabrauchen, sollen se doch gucken!!!

      Ich bin auch sowieso kein Fan von kurzen Hosen.
      Lederhosen besitze ich allerdings nicht.

      Und das mit dem um 20Uhr erst rausgehen, wenns zu heiss ist mach ich das eh und mittags laufen mir im Sommer eh zu viele Spacken rum.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • anfangs "normale" schwarze klamotten. sprich all das, was man so ziemlich überall findet.
      inzwischen füllt sich mein kleiderschrank jedoch immer mehr mit etwas ausgefalleneren stücken. weite ausschnitte, lange shcleppen ect. hab leider einen etwas eigenartigen geschmack und finde deswegen kaumw as zum anziehen... selbst die meissten goth/rpg läden verlasse ich oft ihne etwas in der hand.
      und sobald cih weiss, wozu cih es anziehen sollte hol cih mit auch noch son richtig schönes, tiefschwarzes burgfräulein-kleid mit corsage und so *träum*
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Sehora de morte
      anfangs "normale" schwarze klamotten. sprich all das, was man so ziemlich überall findet.
      inzwischen füllt sich mein kleiderschrank jedoch immer mehr mit etwas ausgefalleneren stücken. weite ausschnitte, lange shcleppen ect. hab leider einen etwas eigenartigen geschmack und finde deswegen kaumw as zum anziehen... selbst die meissten goth/rpg läden verlasse ich oft ihne etwas in der hand.
      und sobald cih weiss, wozu cih es anziehen sollte hol cih mit auch noch son richtig schönes, tiefschwarzes burgfräulein-kleid mit corsage und so *träum*


      wieso muss es immer besondere anlässe geben um klamotten anzuziehen, die einem gut gefallen?
    • *roflrofl* ich renn auch öfter mal im "kampfanzug" durch die gegend ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • also ich hab grad nicht wirklich lust die ganzen posts zu lesen. hab se nur überflogen und gemerkt, dass alle schwarz tragen... wenn nicht dann bitte melden!!! *g*


      ich trag keine schwarze kleidung..ich hab glaub fast alle farben aber vorallem blau in meinem kleiderschrank und sehr wenig schwarz..ich liebe helle farben!!!
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • einen normalen karate anzug *loool* und bald werd ich mir noch einen "rock" für stockkampf zulegen *roflrofl*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson