was für klamotten trag ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jap, finde ich mittlerweise auch wieder so
      hatte aber auch mal ne phase wo ich drauf geachtet hab

      allerdings sind lederklamotten oder auch nette shirts bei emp schon recht teuer, leider

      und wegen adidas drauf stehn
      bei mir stehen eigendlich nirgends markennamen drauf
      ich bin doch keine werbetafel für die hersteller
    • öhm... was trage ich so, öhm, mal als erstes, so ziemlich alles was ich hab ist völlig schwarz... ansonsten bin ich eigentlich ziemlich schlicht. kA, schwarzes T-Shirt, schwarze Hosen, alles drunter auch schwarz... n Ledermantel hab ich noch *knuddeltztut@ledermantel*
      Joa, dann nochn paar Kapus mit Sensemännern, Tribals, Drachen etc...

      Zur Not hät ich dann auch noch jede Menge scheiss den ich eh nie anziehe... oder nur wenn ich mal absolut schlecht gelaunt bin grau *lol*

      kA, wenn ich mehr geld hätte, würd ich mir was richtig geiles machen lassen, aber joa, kanns mir nicht wirklich leisten.

      Mfg Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • nur um mich auch mal ausserhalb der eingezäunten psychopaten gruppe zu zeigen:
      1. Schwarz (ausser: einem roten Hemd von New Yorker das einen irgendwie an eine Trekki Uniform errinnert und Besch weil meine ganzen schön warmen Wollpullover diese Farbe haben ;)
      2. Weite Hosen... nicht grad 'Baggy' (obwohl ich auch einige solche besitze und auch trage )
      3. Pullover,T-Shirts und andere Oberkörperbekleidungen aller Art ... einziges Merkmal: auf jedem(!) ist mindestens ein Drache druff
      4. Standard Stiefel von ecco und wenns warm is und man keine Zeit hat meine alten Skaterschuhe (oder wie auch immer die heißen... keine sneakers )
      5. kein Metall ... weder als 'Körperschmuck' (ohringe, pircings, etc) noch als irgendwelche Leder riemen oä
      6. Wenns kalt is (und das isses ja momentan) einen (meiner Meinung nach) eleganten Herrenmantel, knielang und dazu einen Antrazit farbenden, selbst gestrickten Schal in guter englischer Manier gebunden
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Hauptsache schwarz und ohne neumodischen Schnickschnack.


      Original von Timo
      mhh, rosa Frottischlüpfer. Gelbe Pömps.. lila socken, ne grüne Hose und ein blau rot gestreiftes T-Shirt.
      Dazu ne gelben Regenmantel und ne Hut mit der aufschrift "du bist ein Arschloch und gugg nicht so blöd"



      Eine Postsperre für unregistrierte User wäre wirklich angebracht. ^^
    • martens
      sportsocken (die, die nicht übern knöchel gehen...)
      baggies, meistens grün, schwarz oder beige
      regel: t-shirt und pulli/strickweste müssen zusammen mehr als 4-5 farben haben
      ex-bauchnabelpiercings, die ich zu ohrringen umfunktioniert hab (wenn ich ganz toll drauf bin, häng ich mir auch mal ein kleines quietsch-gummi-entchen rein)
      und rote haare

      ja, ich bin bunt. und es ist TOLL
    • Original von [-SatansGirl-]
      naja ich stell mir das grad vor...und ka...irgendwie kann ich mir nur son bunte huhn(das is keine beleidigung jetzt) vorstellen :) Mach ma foto :D



      sollt ich mich irgendwann einmal aufraffen um irgendjemanden, der digi-cam photos von mir hat, zu bitten, mir die zu schicken, werden sie sofort hier rein kommen.
    • springer, schwarzer ledermantel, schwarzer pullover, schwarze jeans und mein schwarzer schal und mein toller rucksack net vergessen *roflrofl*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hehe... hatte vorher nen marineblauen rucksack, hab des mal in schwarz umgetauscht ;)
      jo.. im moment hab ich meinen pullover gegen nen schwarzes hemd getauscht, aber sonst stimmt die beschreibung noch ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Also DAS trage ich am Liebsten im T-Punkt:
      -schwarze Stoffhose mit Bügelfalte vorne
      -schwarzes langarmiges T-shirt wo NYC draufsteht
      -schwarzes Kurzarm-hemd
      -schwazer Gürtel
      -schwaze Nike schuhe

      WIE ich es trage:
      Schwarzes langarmiges T-Shirt in die Hose gesteckt; kurzarmhemd aufgeknöpft...

      Ich finde, es sieht tot schick aus... :headbang:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von [-SatansGirl-]
      Sagmal ist es heut zu Tage "in" schwarze Klamotten zu tragen???
      Und was macht ihr im Sommer? Ihr müsst doch schwitzen wie sau,vor allen in Lederhosen??? :eek:

      Im Sommer lauf ich in Bermudas rum und t-shirt, oder Hemd (natürlich alles hell)
      ich muss nur schwarz von t-punkt aus tragen, was mir allerdings irgendwie gefällt
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • also im sommer trag ich bestimmt keine lederhose. aber meistens doch schwarz.
      also zu meiner unterwäsche, da sag ichnichst zu aber auch schwarz ^^
      hab natürlich auch "normale" klamotten, aber die bleiben nicht lange so, da kann man dann immer was nettes darus nähen.
      zur zeit näh ich mir aber ein schwarzes kleid aus samt satin und seide *lol* das ist aber voll geil, steht mir dann bestimmt oder auch hoffentlich auch voll gut
    • Original von [-SatansGirl-]
      Wie kann man im Sommer jeden Tag schwarze Sache anhaben? da geht man doch kaputt drin ?-(


      Schwitzt man halt n bischen.
      und so.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • im sommer renn ich meist mit schwarzem tshirt, und schwarzen hosen die meist son bissl hocgekrempelt sind und barfuss rum.. JA ICH BIN BEKLOPPT ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson