was für klamotten trag ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schuhe? Frauen sache? ?-(

      Ne Ne Ne ich meine meine Frau ist glücklich wenn ich nur 1 Stunde brauch,
      um mir welche auzusuchen. Meistens sind das entweder Stiefel oder Classics.
      Bei meiner Frau geht das immer schnell. Rein, Kaufen , Raus. :D
      Und sonst trage ich fast immer Schwarze Jeans und schwarze Muskel shirts.
      [GLOW=blue]Oderint dum metuant.[/GLOW] :nono:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackNox ()

    • Nur Schwarz!
      Hab dazu noch meine 20-Loch Springer die ich dann jenachdem über der Schwarzen Jeans bis oben schnür oder drunter bis zum 10ten Loch. Dazu noch nen langen Ledermantel und wenn ich Party mach dann auch meine 2 4-reihigen Nietenbänder, bestückt mit Killernieten 2cm und zwischendrin 3,5cm Spitznieten.
      WE FIGHT, WE KILL, WE DIE
      WE PLAY, WE DANCE
      TO A SYMPHONY OF DEATH
    • Über Geschmack lässt sich ja angeblich nicht streiten, aber wo siehst du da Geschmack? :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich sehe dort Geschmack,weil Schwarz einfach eine klassische Farbe ist und jederzeit paßt ;)
      Es ist einfach schlicht;)

      Edit:
      Auf den übermäßigen Gebrauch von Nieten muß ich nicht wirklich eingehen?
      An sich bevorzuge ich auch nur schwarze Kleidung,ohne dabei solch eine imense Anzahl von Nieten in diversen Variationen zu tragen.
      Jedem das Seine,oder irre ich ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Nun, dann sind wir ja einer Meinung. :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Eines Abends legte ich mich in mein Bett, klipste das Licht aus... schlief ein und als ich wieder aufwachte. Da war ich erwachsen. Trotzdem ändern sich einige Dinge nie.

      Ich bevorzuge schwarze Hemden unter schwarzen Anzügen. Natürlich liebe ich dünne, sehr dunkle, Anzüge... doch sind dieser Kleidung klimatische Grenzen gesetzt. Sofern man keine tausende von Euros hinein pumpen will.
      Darüber trage ich einen langen, schwarzen, Wollmantel.
      Was Schuhe betrifft, so liebe ich schwarze Lederschuhe. Natürlich wäre Wildleder bedeutend bequemer, aber auf seltsame Weise mag ich es optisch nicht.
      All dies wird durch, ebenfalls schwarze, Lederhandschuhe und/oder eine dunkle Sonnenbrille komplettiert. Je nach Wetter und Jahreszeit, versteht sich.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von ArturiusRex
      Jedem das Seine,oder irre ich ;)


      Nein nein, du irrst nicht. :D
      (sorry, aber es _mussste_ einfach sein) ;)
      Bilder
      • buchenwald.jpg

        62,67 kB, 291×450, 999 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @Sethos...jaaa, das ist schon fast ein Phänomen^^

      Ich bin ganz der Meinung dass das in die Smileliste sollte :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]