was für klamotten trag ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegenfrage: Was hast du gegen Military Look?

      Ich habe nie etwas persönlich gegen Porsche gesagt, ein GT3 ist schon was feines. Meine angebliche negative Einstellung implizierst du aus meinen Aussagen. Mir ist eh egal, was wer wieso trägt oder besitzt. Wie ich bereits sagte: Suum cuique. Müsstest du als Akademiker wissen, was das heißt.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Das trage ich

      Sommer:
      Navyhose (Schwarz,Grau,Weiss)
      Schwarze T-Shirts
      Nietenarmbänder
      gelegentlich Halsbänder
      gelegentlich Nietengürtel
      Pentagramm/umgedrehtes Kreuz um den Hals
      Stahlkappen
      Haare: offen oder zopf // je nach laune

      Winter:
      Lederhose
      Ledermantel
      schwarze T-Shirts
      Nietenarmbänder
      gelegentlich Halsbänder
      gelegentlich Nietengürtel
      Pentagramm/umgedrehtes Kreuz um den Hals
      Stahlkappen
      Haare: offen oder zopf // je nach laune

      also nicht wirklich besonders oder so... halt das was mir gefällt
    • Original von Venom
      Gegenfrage: Was hast du gegen Military Look?.

      Ich halte das Militär nicht für eine Hochburg von Intelligenz und Kreativität. Und würde ergo nicht Werbung dafür machen.

      Ich habe nie etwas persönlich gegen Porsche gesagt, ein GT3 ist schon was feines. Meine angebliche negative Einstellung implizierst du aus meinen Aussagen..

      Tja, da habe ich wohl den falschen Eindruck bekommen - Panzer auf dem Porsche parken etc..

      Mir ist eh egal, was wer wieso trägt oder besitzt..

      Und wieder habe ich ganz entschieden den falschen Eindruck bekommen.

      Suum cuique. Müsstest du als Akademiker wissen, was das heißt.

      Klar. Gehört auch zu meinem Wortschatz. Also etwas, das uns verbindet.. :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ich finde es ja schon wirklich sehr arg bedenklich wenn sich eine person "kritisiert" fühlt, nur weil eine andere, eine vllt., aus der sicht der kritisierten persönlichkeiten, abfällige bemerkung über ein AUTO macht!
      es ist ein haufen blech mit nem motor und vier reifen! grandios...... entweder dient es, wie hier schon angeschnitten, als penisverlängerung oder gar als profil neurosen-unterdrücker, da man zeigen muss, wieviel geld man hat um sich so bekannt zu machen....... :dreh:
      Pulsating steel protrudes from my thighs

      she who spreads is she who dies

      Long as my arm and five times as thick

      You'll die at the end of my iron dick!!
    • sorry für spam, aber das ist einfach aufgelegt..

      Ich weiß ja nicht, wozu Dir Dein Auto dient - und es sei Dir auch freigestellt, es zu benützen, wie immer Dir beliebt - aber ich versichere Dir, es gibt mehr Möglichkeiten als die, die Du siehst. ;)

      Wenn ich Dir eine kleine Anregung geben darf: Meines verwende ich zum Fahren, denn das kann es verdammt gut.. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • mensch da hat jemand nachgedacht.......aber falls du dir mal den eintrag genau durchliest, fällt dir auf das ich mich auf ein auto ,im stil von porsche oder son kinderkram ,beziehe und nicht autos im allgemeinen.

      jaja der kontext ist schon schwer, selbst für "akademiker".
      Pulsating steel protrudes from my thighs

      she who spreads is she who dies

      Long as my arm and five times as thick

      You'll die at the end of my iron dick!!
    • ich hab jetzt einen schönen kurzmantel!! dazu drunter ein schwarzes rolli-shirt
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • je nach dem wie meine stimmung mom is
      mal rot, weiss, gold, rosa auch mal schwarz etc. alles mögliche
      mal mehr stoff mal weniger ;)
      stifel schuhe etc. hab tausende (ausser springer)
      naja alles mögliche eben
      jedoch renne ich net jedem mode trend hinterher um das mal klar zu stellen

      hab meinen eigenen und mein eigenes laben "wip" mit meine eignen klamotten!!!
      Dünn und Fein,
      sodass man zwischen den Regentropfen tanzen kann
      ohne nass zu werden!!!
    • häääääääässslich....
      Was soll das sein?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Sehen sehr merkwuerdig aus. :/
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Sieht aus wie es diese komischen Freaks in den 80er-Jahre Filmen immer tragen. :X

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich finde ihn auch nicht hübsch, aber ich trage eh nur schwarz weiße Sneaker, wobei der Schwarzanteil natürlich überwiegt :keksgeb:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Oje...

      Da wechseln sich Sachen ab, aber immer halt das Selbe.

      Schuhe: Immer Stiefel. Entweder 14-Loch oder 20- Loch (je nach Zeit)

      Dann gibts folgende Kleidungsoptionen : Bandshirts (girlies ), Bandshirts (von M- XXL alles da *lol* weil es immer anders is, wie wohl ich mich fühle. und danach richtet sich ob ich "normal" oder "im zelt" weggehe), jacken oder übergroßer Kappu-Pulli von Freund *g* Außerdem "ärmel ohne Jacke" die ich mir mal für den Winter genäht hab.

      Und unten:
      Schulmädchenrock (falten s/w, aus England *g*) , superkurzer schwarzer rock (der die angewonheit hat nach oben zu rutschen), langer grauer Rock, zweilagiger Schwarzer Rock, Hose, Hose, Hose (<< alle schwarz) oder Tarnhose (schneetarn).

      Wird kombiniert und fettich. Ich hasse Einkaufen & Röcke näh ich selbst.
    • Hallöle Blackrider,

      magst es mal bei Hot Topic probieren ?

      Als ich letztes jahr in Californien war, hatten die da so was auch und angeblich haben die auch eine Site im Netz (auf der ich allerdings noch net geschaut hab, Addy weiss ich allerdings ned, müsste aber zu ergoogeln sein, sollte es da was geben))

      Hab mir da einen Bondage-Rock gekauft, der nur einen Bruchteil von dem gekostet hat, was der hier kostet, so nen Laden bräcuten wir hier echt auch endlich mal !


      Guts Nächtle

      von der Tefnut !
      Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
    • Jap, brauchen wir. Ich erinnere mich hier an die Gothic Laeden in Mannheim bei denen eine durchschnittshose um die ~80e kostet. Bondagen-Roecke sind allerdings schon ab 30e hier zu erhalten.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche