Schmuck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist Intim-piercing für ne Art Schmuck? Normalerweise sieht man ´diesen Schmuck nicht. Wann ist SChmuck SChmuck? NUR wen man ihn sieht?
      Das war Philosophisch
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich mag ketten nur wenn sie eng sind, deshalb seh ich auch immer so halb erwürgt aus :blll:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • *looool* also so meinte ichs auch net... auf alle fälle hasse ich es wenn die ketten sonst wo rumhängen ;) die müssen bei mir schon etwas enger am hals anliegen ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • nein, ein lederband mit nem einfachen thorshammer dran befriedigt mich voll und ganz in meinen "modischen" absichten *FG*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe...
      also standard (ausser zur arbeit) sind 7 ringe, 2 armbänder und 3 ketten (eine schlicht-silber, eine mit pentagramm, eine mit kreuz-verkehrt herum)
      je nach dem, wo cih abends hingehe kommt dann evtl. noch etwas dazu. und im sommer bin cih dann endlich alt genug, das smir keiner mehr verbieten kann, diesen stachelk, den cih mir vor 2 monaten shcon gekauft habe endlich durch meine zunge bohren zu lassen :o))
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Hmm, in Bezug auf Schmuck halte ich mich eigentlich mehr zurück.
      Meistens trage ich ein silbernes Pentagramm, ja und das war es auch eigentlich schon.
      Ich habe einen Gelenkring, der mir leider eine Nummer zu groß und ein klein bisschen unpraktisch ist. Zumindest wenn ich lese oder zeichne.
      Aber ich habe auch noch einen anderen Ring mit Wellenmustern.
      Ähm, und einen Anhänger in Form eines silbernen Vogelschädels, der wunderbar zu dem Gelenkring passen würde, wenn dieser nicht eine Nummer zu groß wäre.
      Und ich schreibe, dass ich mich mit Schmuck zurückhalten würde. Wenn man das hier liest ist man wohl eher von dem Gegenteil überzeugt.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Ich trage auch gerne Schmuck, vor allen Dingen Ringe und Ketten. Aber meistens nur außerhalb der Schule.
      Laut den Lehrern wäre mein Schmuck zu anstößig und von meiner Kleidung brauch ich erst gar nicht anfangen...
      Die Leute hier sind so Oberflächlich paranoid <.<
      I have not failed, I have just found 100000 ways that won´t work !