was haltet ihr davon??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ähmm..wie lange geht das noch?

      Naja, wers braucht. vielleicht gibt es ja 5 menschen auf dieser welt die das echt glücklich macht. dann ist es doch schön das es das gibt.
      wers nicht mag kanns abschalten.

      alles liebe,dein papa, der allmächtige gott....juhu ich hab bis zum ende durchgehalten.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • habs nach dem 2ten bild abgestellt

      für mich nur wieder dieses christliche friede freude eierkuchen gelabere was man net ernstnehmen kann

      ich finds schon shice das einen sat1 und rtl damit belästigen

      warum müssen christen eigendlich andauernd versuchen einen zu bekehren?
    • Ihr seid doch alle nichts gewohnt...
      Ich habe es jedenfalls bis zum Ende geguckt... ;)

      :D
      *MUHAHAHA*
      *schrotflinte durchlad*
      :D

      okok, spaß beiseite. Wer es braucht ... *g*
      Sind aber 1 oder 2 stellen dabei an denen ich lachen musste... :)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • ich weiß ja nich... ABER HABT IHR AUCH ANGST????
      das kann man sich echt nich antun sorry... ich weiß ja nich, aber irgendwie sind christen schlimmer als satanisten... find ich sowieso komisch... warum DARF man für den christentum werbung im TV machen aber nich für den satanismus? ich meine da würde wieder ganz deutschland ausrausten... also irgendwie is das volk doch total bekloppt... reif für die klapse... joa hach ja....
    • Original von GothicGirl
      ich weiß ja nich... ABER HABT IHR AUCH ANGST????
      das kann man sich echt nich antun sorry... ich weiß ja nich, aber irgendwie sind christen schlimmer als satanisten... find ich sowieso komisch... warum DARF man für den christentum werbung im TV machen aber nich für den satanismus? ich meine da würde wieder ganz deutschland ausrausten... also irgendwie is das volk doch total bekloppt... reif für die klapse... joa hach ja....


      Warum? Die Frage ist doch leichter beantwortet als gestellt ;)
      Wielange trichtert die Kirche den Mnschen schon ein wie böse der Satansimus ist und das seine Anhänger Mörder, Psychopathen und Geisteskranke etc. sind,...
      Die Öffentlichkeit die sich damit nicht beschäftigt vertraut wie alzu blind den Medien und verurteilen die schwarzen als böse,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von GothicGirl
      ich weiß ja nich... ABER HABT IHR AUCH ANGST????
      das kann man sich echt nich antun sorry... ich weiß ja nich, aber irgendwie sind christen schlimmer als satanisten... find ich sowieso komisch... warum DARF man für den christentum werbung im TV machen aber nich für den satanismus? ich meine da würde wieder ganz deutschland ausrausten... also irgendwie is das volk doch total bekloppt... reif für die klapse... joa hach ja....


      na warum wohl. die billigste werbeminute - nachts um 3-4uhr wochentags kostet seine 5000-8000euro. dabei ist ne werbeminute nichmals ne ganze minute lang.
    • hm.. also *hust* was soll ich dazu sagen? ich glaube wenn das alles in der bibel und umfeld steht.. ach du meine fresse... ich glaube dann hat dieter bohlens biografie ja mehr wahrheitsgehalt -.-
      ich frag mich nur immer wie man sowas glauben kann, es müsste mir verdammt dreckig gehen und ich müsste ganz schön unter drogen stehen mich der religion wegen solchen psalmen etc anzuschließen..

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich hab das dingen auch ausgeschaltet...war mir irgendwie zu langweilig...aber mal ne frage an corva bzw schwesterle ... wie lange geht dieses "Video" ungefähr...viellicht zieh ichs mir auch mal rein,aber nur wenn es nicht stunden dauert :D
      is nicht so der burner aber wennsch mal wieder langeweile hab tu ich mir das rein...
      mir persönlich gefallen die ersten paar mins scho nit...aber naja jedem das seine...wems gefällt...

      an schwesterle:
      was soll das heissen???

      Original von schwesterle
      ok also

      der thread hat mir grad gezeigt, dass ich hier nix verloren habe...

      ich geh glaub mal lieber

      ich wünsch euch ein glückliches leben!!! irgendwann werdet ihr es schon noch einsehen..machts gut..war ne schöne zeit mit euch..


      cu


      muss man das verstehn???
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • abber... JESUS HAT UNS ERLÖST! *rofäääääääääl* ok
      ... ich hör denn mal wieder auf auf "unschuldigen christen" herumzutrampeln, ich hoffe ich werde für meine sünden ordnungsgemäß bestraft :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson