was haltet ihr davon??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von metalpete
      Also ich vermute mal, die kommt zurück - auf jedenfall wird sie sicher noch ne Weile das Board beobachten.


      ich kenn sie nicht,aber ich denke auch das sie noch ab und an mal die Lage checkt...ich denk mir das würden viele aus reine Neugier tun:)

      @DarkRain
      Was ist Gehirnwäsche ? Dieser Link daoben???
      nun ja ich weiß ja nicht ob mans Gehirnwäsche nennen kann...da will uns halt nur wer von seinem Glauben vorlabern:)...
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Original von [-SatansGirl-]
      Original von metalpete
      Also ich vermute mal, die kommt zurück - auf jedenfall wird sie sicher noch ne Weile das Board beobachten.


      ich kenn sie nicht,aber ich denke auch das sie noch ab und an mal die Lage checkt...ich denk mir das würden viele aus reine Neugier tun:)

      @DarkRain
      Was ist Gehirnwäsche ? Dieser Link daoben???
      nun ja ich weiß ja nicht ob mans Gehirnwäsche nennen kann...da will uns halt nur wer von seinem Glauben vorlabern:)...



      ich möchte niemand was vorlabern!!!

      aber ihr hattet recht ich komm aus reiner neugier immer wieder hier rein..es wird aber immer seltener..naja..ich möcht euch meinen glauben nicht aufzwingen. es war aber ganz gut, dass ich den link hier rein hab, denn dadurch hab ich gemerkt, dass ich hier her nicht hin gehöre...
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • dass du hier nicht hingehörst? schreibt dir das dein glaube vor, dass du nicht mit nichtchristen, mit "heiden" oder atheisten reden darfst? ich glaube schon das hier alle deinen glauben tolerieren würden, es wurden lediglich meinungen geäussert, aber soweit ich gesehen hab nichts gegen deine persönlichkeit, ich weiss nicht wie weit du diesem glauben verfallen bist, wenn du die ablehnung diese glaubens als persönliche beleidigung nimmst, kA... auf alle fälle sagt dir hier niemand dass du, weil du christ bist, hier nichts zu suchen hast...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von schwesterle
      ich möchte niemand was vorlabern!!!

      aber ihr hattet recht ich komm aus reiner neugier immer wieder hier rein..es wird aber immer seltener..naja..ich möcht euch meinen glauben nicht aufzwingen. es war aber ganz gut, dass ich den link hier rein hab, denn dadurch hab ich gemerkt, dass ich hier her nicht hin gehöre...


      woran hast du gemerkt das du hier nicht reingehörst? nur weil du christ bist? ich bin auch christ ich glaub nur nicht dran... ich mein als ich hier anfangs her kam hab ich auch gedacht hier gehörst du nicht hin... hier ist das alles so düster...und ja ok...ich wunder mich darüber wie viele leute schwarze kleider tragen, wieviele freaks hier doch sin:), welch düsteren hintergründe manch wer hat...aber naja ich bin trotzdem noch hier... ich denk jeder "normale" oder jeder "Christ" hat ein recht hier seine Meinung zu schreiben. und wenn du immer anderer bist. Ist doch nicht schlimm... Siehs mal so, hier biste dann was besonderes!
      Du kannst deinen Glauben ruhig behalten, nur versuch niemanden diesen aufzuzwängen. Ich denke hier sind soweit alle alt genug zu wissen woran sie glauben und nicht. Ich z.B. lass mir nix aufzwingen. Ich gugg mir sowas zwar an und so,aber naja ich halte nicht viel davon.
      Aber nun ja es liegt in deiner Entscheidung ob du bleibst oder nicht...niemand kann dich zwingen... ;)
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Mein fuß is eingeschlafen. Irgendwie scheint das Video sehr langweilig zu sein und nciht sinnvoll.
      Naja ,,,also mir gefaellt es ueberhuapt net. 1) Es hat fuer mich keinen sinn 2) Is zu lang 3) "Dumme" Bilder und Musik 4) Mich bekommt keiner dazu das ich Christ werd.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Also ich pflichte blackrider da zu. Niemand hat gesagt: "Schwesterle, du bist scheiße WEIL du ein Christ bist und darum sollst du dich verpissen", um es mal in einer recht stumpfen und primitiven Art auszudrücken. Vielmehr waren die Kommentare direkt auf das Video selber bezogen, welches wirklich ziemlich schlecht gemacht ist. Das kann man wirklich nur noch als absolut überzeugter Christ toll finden.

      Wenn das also ein Video ist, das überzeugte Christen in ihrem Glauben bestärken soll, ist es ein gutes Video. Ist es jedoch zu Bekehrungszwecken erstellt worden, ist es ein überaus schlechtes Video, weil es eher abschreckt als bekehrt. Wenn das organisierte Christentum weiterhin bestehen will, sollte es seine Wertigkeit noch einmal überdenken. Aber ich denke, dass eine Religion, die so aufgebaut ist, eh eines Tages in sich zerfallen muss, weil es, würde es sich zu stark verändern, nicht mehr Christentum wäre.

      Darum finde ich, dass jeder, der dieser Religion angehören will, es ruhig tun soll. Jedoch sollten sie aufhören, andere zu bekehren, denn es hat einfach keinen Sinn.

      Und nochmal zu schwesterle: Ich würde es sehr schade finden, wenn du das Board verlässt, weil deine Religion auf allgemein Ablehnung stößt, denn ich habe bisher nicht das Gefühl gehabt, dass du selber auch abgelehnt wirst. Und ich finde es nicht verkehrt, deine eigenen persönliche Welt zu vertreten. Und selbst in diesem Thread hatte ich nicht das Gefühl, du wolltest bekehren, sondern dass du mitteilen wolltest, was du persönlich als ästhetisch empfindest. Darum ist es auch verständlich, dass dich die Ablehnung deines persönlichen Geschmackes und Glaubens persönlich trifft. Das ist auch menschlich, so zu reagieren.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Lisca, tut mir leid, aber ich sehe darin jetzt keinen wirklichen sinn...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • tjo so bin ich, aber zurück zum thema..
      von mir aus können hier soviele christen rumschwirren, wie sie lustig sind, solange sie mich nicht mit ihrem gott volllabern...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Wie ich ja schon öfters bemerkte, ist das Christentum eine Bekehrungsreligion, mit dem Glauben daran, die einzige Wahrheit zu kennen. Christen können nicht anders, als zu versuchen, dich zu bekehren. Sie tun dies, weil dies Teil ihres Glaubens ist. Nun gut, nicht alle Christen machen das, aber häufig ist dies der Fall. Aber meistens sind das die komplett blinden, eher dümmeren, vor allem aber fanatische Gläubige, die dich zu bekehren versuchen. Die liberalen, vernünftigen unter ihnen verteidigen ihren Glauben zwar, aber sie sagen dir nicht, dass du ebenfalls Christ werden sollst. Das ist zumindest meine Beobachtung.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lisca
      Schwesterle, du bist scheiße WEIL du ein Christ bist und darum sollst du dich verpissen!!! :D :D :D

      PS: BITTE nicht ernst nehmen *knuddeltz*@schwesterle


      Ich wollt doch damit nur klar machen, dass ich schwesterle mag, egal zu welcher Religion sie gehört... und ausserdem wollt ich noch Syn ärgern.

      Aber joa, sry, das ihr mich nicht versteht... ^^
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • @Lisca: ich meinte damit nur das es für mich echt ein arschtritt wäre würdest du sowas zu mir sagen, ich bin kein freund solcher "ironie" obwohl ich auch manchmal sehr ironisch bin, fands halt net passend, aber das is meine meinung, muss sich ja keiner anschließen..

      @Syn: ganz deiner meinung ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ach, ich denke es hat hier niemand was dagegen, wenn du deine Meinung zu verschiedenen Threads sagst. Das diese natürlich nicht jeder teilt ist ne andere Sache, aber das braucht dich nicht davon abzuhalten, deine Meinungen zu äußern wenn du willst.
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metalpete ()

    • Original von schwesterle
      ist ja ok...ich bleib schon noch hier werd mich aber jetzt zusammen reißen zu bestimmten treads nix zu posten

      ned soviel draus machen und offen die meinung sagen, egal was andere davon halten, gibt nur eines zu beachten, es sollte nie so rüberkommen als wolle man seine meinung anderen aufdrängen, oder das man will das andere der selben meinung sind, oder das man die meinung anderer nicht akzepriert, das is gift ^^

      hin und wieder bin ich auch gerne provokant und ein arschloch ... macht ansich nix, nur red ich oft soviel blödsinn das ich ohnehin nichtmehr richtig ernstgenommen werde :think:

      aber das wichtigste, nicht zu nahe nehmen was andere sagen ^^ im net kommts oft etwas anders rüber als es gemeint is =)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von schwesterle
      ist ja ok...ich bleib schon noch hier werd mich aber jetzt zusammen reißen zu bestimmten treads nix zu posten


      ich finds gut das du bleibs. Ich denk mir du kannst auch weiterhin deine Meinung posten. Ist doch gut wenn nicht jeder einer Meinung ist so kommt wenigstens Schwung in die Bude :D Jeder darf doch frei sagen was er will, also du auch! Nur weil du christlich bist bist du immer noch n Mensch der frei seine Meinung sagen kanns oder meinst nit ? ;)
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil: