Grundsatzfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn du sagst "ich" töte alle, dann wärst du doch allein, najo wenn du es denn schaffen würdest, wo vorausgesetzt ist das du krank im kopf und wo auch immer bist, dann bist du ziemlich allein....
      ich würde dann ja an der stelle von "ich" die bösen am leben lassen, osnst wäre es ja wieder langweilig, dannkannst nur noch dich töten
    • "alle" umfasst in meinen augen jeden, auch sich selbst, und gewiss gibt es viele menschen die eher davor zurückschrecken andere menschen umzubringen als sich selbst

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • RE: Grundsatzfragen

      Original von Lord Syn
      Wenn ich aber sage: "Tötet Alle!". Was bin ich dann?


      ein mensch mit vielen unverarbeiteten konflikten, dessen abwehrmechanismen(vor allem die verschiebung) doch sehr überstrapaziert sind .... evtl ein neurotiker ?
      auf jeden fall ein mensch, der nicht viel liebe erfahren hat und deswegen meint seinen hass gegen alle richten zu müssen um dich für das vergangene leiden wenigstens etwas "rächen" zu können.

      einfach nur krank würde ich nicht sagen, eher ein mensch, der dringend psychologische hilfe braucht.

      war das allg. genug ? ich hoffe doch.
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cynical Angel ()