Hellboard-Comic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich für meinen teil halte es so lange für eine gute idee, wei folgende bedingungen erfüllt sind:

      1. ich komme nicht drin vor
      2. ich muss es nicht zeichnen
      3. ich bekomme es kostenlos zu sehen
      4. es ist lustig .. . .

      ansonsten ist mir ein solcher comic aber eigentlich auch egal . . .

      was die inhalte angeht, so möchte ich folgendes vorschlagenbzw. für folgendes meine stimme abgeben:

      1. alle arten von massakern
      2. alle arten von politisch motivierten massakern
      3. alle varianten mit politischer prominenz
      4. alles, wo menschen gequält werden
      5. alles mit happy end für wenigstens ein hb-mitglied

      alles weitere möchte ich dem (höffentlich talentiertem) zeichner überlassen . . . .
    • hmmm

      da ich sowas ja scho ma gemacht hab....


      - das ganze wird viel schwerer als bei mir...weil mehr leute da sind und die alle unter zu bringen dürfte schwer sein

      - überlegt euch genau, wie ihr wen darstellt....nen comic erklären zu müssen is scheiße

      - die verhaltensweisen im comic sollten auch auf die rl-person passen

      - und eure story...muss was mit dem board und/oder theman zutun haben, die hier häufig auf kommen oder irgendwelche aktuellen Probleme, wie z.B. damals mmit Domi


      so viel dazu...bin auf euer ergebniss gespannt ;)
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Herbstelfe
      Original von ultraflip
      dann beweis es ! oder erkläre mir deine defintion von "zeichnen" ...

      Kk. Ich hab irgendwann demnächst vielleicht selbst 'nen Scanner (wenn der eBay-Pansen bald mal liefert), dann werd ich mal fix irgendwas anfertigen, das ansatzweise erkennen lassen wird, dass ich zeichnen kann. Ich könnt ja auch zum Beispiel das Bild scannen, mit dem ich bei diesem Wettbewerb den immerhin zweiten Platz belegt habe. Aber es ist A2 und außerdem grad in Frankreich; ich wollte einfach nur damit rumprahlen :yes:.

      Edit: Das Hellboard-Comic zu zeichnen, dafür hab ich mich aber nicht gemeldet *anmerk*.


      geh weg, wunderkind. lieber schlechte zeichnungen als die von einem angehenden NOBELPREISTRÄGER. du machst mir angst mit deinem intellekt, verzieh dich zu deinesgleichen und höre auf unser selbstwergefühl mit deiner geistigen überlegenheit zu zerstören.
      du ruinierst unser aller leben, und wenn sich hier jemand umbringt musst DU dir vorwürfe machen ! also überleg dir in wessen gesellschaft du verweilst, denn mit deiner puren anwesenheit kannst du MENSCHEN TÖTEN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • Original von rauschbaum
      geh weg, wunderkind. lieber schlechte zeichnungen als die von einem angehenden NOBELPREISTRÄGER. du machst mir angst mit deinem intellekt, verzieh dich zu deinesgleichen und höre auf unser selbstwergefühl mit deiner geistigen überlegenheit zu zerstören.
      du ruinierst unser aller leben, und wenn sich hier jemand umbringt musst DU dir vorwürfe machen ! also überleg dir in wessen gesellschaft du verweilst, denn mit deiner puren anwesenheit kannst du MENSCHEN TÖTEN.

      *bookmark*
      YO YO YO WHAT GOES
    • muahahaha
      c00l die Hasseliebe zw Herbstelfe & Ultraflip^-^
      niedlich^^
      egal Carina hat mir den Comic von Domi per mail geschickt und den lad ich nu ma hoch
      hf! :headbang:
      Bilder
      • c2-p1.jpg

        196,98 kB, 938×1.468, 950 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Teil 2.
      Bilder
      • c2-p2.jpg

        125,49 kB, 938×1.468, 946 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Teil 3:
      Bilder
      • c2-p3.jpg

        153,81 kB, 1.093×1.487, 931 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Tei 4:
      UND STEINIGT MICH BITTE NICHT WEGEN MEINEN 4 POSTS HINTEREINANDER
      Und nochmal danke an Carina!!! *knuff*
      Bilder
      • c2-p4.jpg

        104,23 kB, 938×1.468, 926 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • kommt leute schlagt euch doch die Köpfe ein!
      und @ herbstelfe: machs doch besser ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Herbstelfe
      Ich hätte nie zu albträumen gewagt, dass ein Comic, in dem ADOLF HITLER vorkommt, so schlecht sein kann. Aber ist ja egal, Geschmäcker sind verschieden :-)).


      nach dem was du hier so der öffentlichkeit preisgegeben hast würde ich mich nicht allzuweit aus dem fenster lehnen, jedenfalls nicht bevor du uns bewiesen hast das du das besser kannst ! deine strichmännchen mögen ja in einer gewissen weise stil haben, aber ich glaube für den comic hätte die mehrheit doch gerne äh .. "ernsthafte" zeichnungen.
    • Original von rauschbaum
      Original von Herbstelfe
      Ich hätte nie zu albträumen gewagt, dass ein Comic, in dem ADOLF HITLER vorkommt, so schlecht sein kann. Aber ist ja egal, Geschmäcker sind verschieden :-)).


      nach dem was du hier so der öffentlichkeit preisgegeben hast würde ich mich nicht allzuweit aus dem fenster lehnen, jedenfalls nicht bevor du uns bewiesen hast das du das besser kannst ! deine strichmännchen mögen ja in einer gewissen weise stil haben, aber ich glaube für den comic hätte die mehrheit doch gerne äh .. "ernsthafte" zeichnungen.

      ;-P
      YO YO YO WHAT GOES
    • sorry, aber ich finde caris comic besser... ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)