mona lisas lächeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich war, mehr oder weiniger, freiwelig in dem Film drin, und nach 5 min hab ich mich gefühlt, als säße ich 3 std am stück im selben Film :dreh:

      und ich hatte angst, von ner Frau eins übergebraten zubekommen, da ich n Kerl halt bin...
      außerdem musste ich mich derbe zurücknehmen keinen dummen spruch abzulassen über den Film, da ich sonst nicht leben aus dem Saal rausgekommen wäre... :D

      Aber ein Spruch, den ich schon im IRC abgelassen hab, wiederhol ich gerne Nochma:
      Julia Roberts hat n großen Mund...da passt viel rein :bite:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hmm jetzt hab ich auch geteilte meinungen gehört. ich denk ich weiß schon mit wem ich rein geh. hab 2 personen zur auswahl. egal mit welchem von beiden ich geh, da wird es auf jedenfall sehr lustig :)

      aber danke für eure meinungen. wer noch will kann ja noch was dazu sagen...
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)