The Punisher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich sollte der Film ja im April erscheinen, allerdings wurde er um 2 Monate auf Juni verschoben.

      Quelle:
      movie-infos.net/index.php?acti…3f9cdb2ddb684a5af897e1857


      Zum Glück kommt dieses Wochenende noch der neue Trailer raus...
      Ausschnitte vom neuen Trailer:

      movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=3002

      Den alten Trailer findet ihr auf punisherthemovie.com/


      Was ist euer erster Eindruck von dem Film?
      Gibts hier Jemand der den alten Punisher-Film gesehen hat?
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von Belharkar
      Der Bestrafer ist IMO 'n echt schwacher Comic... warum kein Film über Carnage oder Venom oder Silbermähne oder Mantel & Dolch? Warum den Bestrafer?!

      Danke Marvel. :xx:


      Ja, ein Symbioten Film wäre echt was feines :D ich hoff da ja auf Spiderman drei, im 2er isses ja Doc Oc :/
      Naja, Punisher, werdsch mir wohl kaum angucken gehen ^^
      Ich brauche keine Signatur.
    • Hey warum so negativ eingestellt? Ja der Comic "The Punisher" von Marvel ist etwas alt, aber er hat nicht an seinen Reiz verloren. Das einzige Schwachsinnige ist, dass der Film ab 18 [!!!] ist und dann Szenen - wie die, bei der einer vom Auto mehrmals überfahren wird - einfach weggelassen wurden! :wall: :wall:
      Und dann bringen die noch so dumme Fehler: Eine Wand, die nach nem Blutspritzer kein bisschen die Farbe verändert hat, ist n bissl unverständlich...

      Aber insgesamt ist der Film verdammt gut, ich werde ihn mir sogar kaufen! [Der 3. Film den ich mir jemals kaufen werde und nicht im TV dann aufnehmen werde ] :D

      Ich sag nur:
      It´s no Vengance. It´s Punishment. :headbang: :headbang:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AG17 ()