Wenn er zu früh kommt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll ich dazu sagen, ist wiedermal einer dieser ich bin zu unkreativ um mehr als rein raus zu machen Threads... ^^

      ... aber nunja, zum Thema:

      Man sollte zu Chemie nur greifen, wenns wirklich nötig ist. Wenn jemand das Gefühl hat das er seine Frau ohne das Zeugs nicht befriedigen kann und das das Problem bei ihm liegt, dann soll ers nehmen... aber ich finde es irgendwie komisch, dass wen zwei sich lieben einer Probleme mit dem kommen hat...

      Die Frage ist jetzt, liegt das nur am Mann oder auch an der Frau? Es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass ich mich irgendwie wien "Bediensteter" gefüllt hab... mal echt, macht es einem Mann Spass, wenn er unter sich ne Frau hat die da liegt wien Stück Holz und die Auffassung hat das man sie jetzt "bedienen" sollte? Nä, nicht wirklich... und wird die Frau dann kommen? Unwahrscheinlich, weil sie schlicht und einfach nix macht, da kann sich keine Spannung und nix aufbauen... kA gewisse sollten lieber n buch lesen als zu ficken. :rolleyes:

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • 1. ja es gibt probleme zu hause
      2. nicht nur da
      3. hab ich danach gar nicht gesucht

      Maddin hat mir vorgeschlagen mal nen Thread zu entwerfen und ja da kam mir diese Umfrage doch recht:) Hab sie bei meinem ehemaligen Chat gefunden,da sind immer so witzige Neuigkeiten :D

      Ausserdem kann ja sein das Männer sich gerne bedienen...Vielleciht gibs sogar welche die das gerne tun ^^ Bei euch Männern weiß man ja nie :P
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Man muss außerdem noch differenzieren zwischen dem Zufrühkommen des Mannes durch eigenes Verschulden und durch das Verschulden der Frau. Einmal liegts am eigenen Druck (wie lange ist es her, dass man abgespritz hat!) und dann noch an der Scheidenenge und dem Penisumfang. Auch die Penetrationsfrequenz ist ein Faktor. Je stärker der Rez, desto früher kommt Mann. Soviel mal dazu. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Man muss außerdem noch differenzieren zwischen dem Zufrühkommen des Mannes durch eigenes Verschulden und durch das Verschulden der Frau. Einmal liegts am eigenen Druck (wie lange ist es her, dass man abgespritz hat!) und dann noch an der Scheidenenge und dem Penisumfang. Auch die Penetrationsfrequenz ist ein Faktor. Je stärker der Rez, desto früher kommt Mann. Soviel mal dazu. ;)


      is gut, jetzt wissen wir, dass man die ganze sache auch wissenschaftliche betrachten kann . . . und wie hat uns das weitergebracht? ich denke mal, gar nicht. außer dass einige männliche personen jetzt eventuell hochwissenschaftlich gestochen ihrer freundin erklären können, warum es niemals lange dauert: "schatz, das liegt an deinem scheidenumfang. der ist einfach zu gering, als dass ich länger als 20 s durchhalten könnte"

      hey, leute: sex ist kein wettrennen, bei dem es darum geht, unbedingt den orgasmus als ziel zu erreichen. dazu kann man nur sagen: der weg ist das ziel!!!