Rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin kettenraucher
      aber nicht mehr so schlimm wie beim bund,
      eine packung pro tag mindestens aus langeweile und damit ich keinen von den idioten da töten musste o0 !
      nun ja ich will irgendwann mal aufhören
      ob ich das schaffe? :/
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: Rauchen

      goliat hab die umfrage für dich bearbeitet :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • du bleibst aber eine minderheit da fast alle schon abgestimmt haben :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Zigaretten find ich net so prall, bin in dem sinne also "nichtraucher" aber bei nem guten gräsl da sach ich nicht nein ^^ stimmt aba scho ... teuer isset ja, ne ?! ich leiste mir das nur zu anlässen, bei denen es sich lohnt ... also nicht für mich ganz alleine ... alleine kiffen is doof ... ich währe hart für eine legalisierung ... weil ... naja ... ich meine ja nur. nehmen wir ein beispiel:
      Bierchen Berti hat mal wieder über den durst getrunken und stolpert über die hauptstraße ... da kommen ihm zwei helle punkte entgegen, die stechen in den augen, so das bierchen berti die gucker zumachen muss und auch prompt umfällt ... der autofahrer hupt kräftig und weicht aus. Bierchen berti steht mit mühen wieder auf und beschimpft den armen autofahrer ... die schwelle zum GEREIZT ist überschritten. Er stolpert weiter und trifft auf einen artgenossen ... dieser motzt ihn aber übel an: "Ey du besofner penna ... latsch net auf meina straaase rum !" das lässt sich bierchen bertit nicht gefällen und beginnt eine lange, schmerzhafte im gulli oder im krankenhaus endende schlägerei. Der Kater am nächsten Tag ist überwältigend ...
      Gegenanzeige
      Kiffer Knut hat grade den stummel seines toten J weggeschnickt und schlurft müde in richtung heim (sein zuhause, kein heim im eigentlichen sinne). Da kommt er an einer gasse vorbei, in welcher sich zwei hart am schlagen sind ... kiffer Knut denkt sich "och ... bin grad so schee müüd ... kein bock jetz" und läuft weiter und entgeht somit harten verletzungen ... er kommt gut gelaunt daheim an, legt sich ins bett und kichert sich in den schlaf, wacht morgens auf und fühlt sich frisch für den tag und kann seiner Arbeit nachgehen ...

      So ... posts bidde ^^
      Abi '07 ! :headbang:
    • kiffen ist toll :D
      hat keine solchen nebenwirkungen wie alk, z.b. den kater
      es gibt auch weedjunkies
      klar
      aber es ist harmloser als alk :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @Lord Raynor...

      das is doch Schwachsinn, das könnte gerade so gut umgekehrt sein... dann müsstest du für ein Alk verbot sein und nich für die grad legalisierung.... kiffen kann auch agressiv machen. Naja, is eh bei jedem anders :wissen:


      und für alle dies nich wissen, bei uns is weeden auch verboten ;)

      und ich bin erstaunt wie viele (laut umfrage) NICHTraucher sind... :eek:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @Nadia warum müsste ich dann für ein Alkverbot sein ? :think:
      Wer sich besaufen will, bitte ... solls tun. Ich sag auch nicht, dass jeder der sich betrinkt gleich zum Schläger wird oder so ... ich mein nur ... ich finde das alk (mich als person) aggressiv macht, und grass halt net ... jedem das seine und mir das meisste, gell :D ?!
      Abi '07 ! :headbang:
    • @LordRayno.... du sagst es :D

      Mich macht weder Alk noch Gras agressiv.... ich bin Immun gegen beides :headbang:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Königscobra
      Bin Raucherin aus Leidenschaft :D !

      Warum auch nicht ?

      Klar, rauchen ist ungesund, na und ? Vom Bus überollt zu werden auch ;) !


      nur ist das wesentlich billiger lol ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson