Rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ne Frage an die Kiffer ;)
      Wird man eigendlich durchs passive rauchen von joints satt?
      Also etwas zumindestens?
      I
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Aber etwas Spueren von der Zeitdauer von 10-20 mins?
      Weil bei mir war des eben so.
      Hab halt nur was sehr leicht gespuert.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

    • ich hab nix gegen raucher. ich hasse es nur wenn manche meinen in nem raum zu rauchen der nicht gelüftet wird und sehr viele menschen drin sind. ich bekomm sehr schnell kopfweh von rauch...das ist voll schrecklich.aber auch ganz gut, denn dann komm ich net auf den gedanken auch anzufangen *gg*
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Was ich hasse ist,
      wenn jemand beim essen sich ne Kippe anzuendet,
      Obwohl mir der Rauchgerucht oder der Rauch nicht viel aus macht, beim essen kann ich ihn nich haben.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • *Darth Vader Stimme*

      seit einem halben Jahr jetzt Raucher, 1/2 bis 1 Schachtel am Tag, Lungenspender mögen sich bitte per PN melden *hust*

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • kiffen...ich habs nur EINMAL gemacht! aber dann nie wieder! ich hab 5 min lang ne wand angelacht! :(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • *sich auch einfach mal dazumisch und meinung sag*

      ich bin überzeugte nichtraucherin! mir war immer schon klar, dass ich nicht rauchen wollte und ich halte auch nichts davon. Ich hab einmal an einer zigarette gezogen um sicherzugehen, nichts verpasst zu haben (*lol*) und nicht später aus einer spinnerei doch damit anzufangen (klingt zwar blöd... *g* aber jetzt werd ich nie wieder eine zigarette in die hand nehmen!). :uhoh:
      im allgemeinen lebe ich gezwungenermaßen mit dem rauchgeruch, wenn man abends irgendwo hingeht lässt sich das ja leider nicht vermeiden. :rolleyes:
      eigentlich hab ich immer versucht, alle raucher die ich kenne davon zu überzeugen, doch damit afzuhören aber es ist nunmal ne sache, mit der man selbst abschließen muss oder die man selbst gut finden muss :wissen:
      na, ajf ich halt nichts davon, kanns aber auch niemandem wirklich verübeln

      ^^j^^ I've gone beyond the truth - It's just another lie ^^j^^

      :bite: KLICK MICH :bite:
    • Meld ich mich dann auch mal wieder...

      Ich hab letztens was erstaunliches gesehen... Und zwar : In Frankreich (glaube ich) sind, "Schülerkippen" (Packungen wo nur 10 Kippen drinne sind), Werbung für Kippen und Automaten verboten... Genauso wie rauchen in Gaststätten, Einkaufshäuser etc. In einem Einkaufshaus, standen sogar Raucherkabinen, für diejenigen, die einfach ncih dir Finger von der Kippe lassen können... Und sich somit jeder, der in so einer Kabine raucht, sich automatisch "outet"...

      Was haltet ihr davon?
    • ich raquche nciht udn bin total gegen rauchen. ich köntne nie anfangen zur acuhen, auch nicht probiern...
      naja, warum ich so ne krasse antieinstellung hab...
      wer n bislw as über meine mutetr weiß kanns sich viellecihtd enken...
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • bin ruacher mit genuss sinn und verstand :D

      genuss daher weil sie einfach geil schmecken

      so bei 10-18 C außentemperatur *lecka*
      rauche nur "Gauloises Blau" extra stark extra gut im geschmack :)

      kettenraucher bin ich jedenfalls nicht
      hab da eher meine festen zeiten wo ich im normalen alltag mein zeuch verrauch
      okay wenn ich unterwegs binn is schnell ma ne schachtel lehr
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie85 ()