Rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Wolfsblut
      (...)

      außerdem hat ne freundin mal zu mir gesagt sie sorgt sich ziemlich um mich weil ich rauche, weil das "durchgeführter selbstmord" ist


      genau solche Menschen sagen auch "fleischessen ist durchgeführter massenmord"
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • :dagegen:

      es stinkt, ich muss husten, oder heulen ..... je nachdem .... nein, nicht vom rauchen, vom qualm .... ich bin total für das rauchverbot in kneipen usw. :)

      :D NICHTRAUCHER AN DIE MACHT :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • naja zu erst mal.-----Steph!! Gelegenheitsraucher?...hmmm nicht mehr lang...
      Ich hab auch mal gedacht ich kann rauchen wann ich will und nicht rauchen wenn ich nicht will-
      Trugschluss---
      irgendwann fängt man an, und ich kann nicht bestreiten das bei mir das Umfeld schuldig war...
      You tried to drag me down - so I put you in the ground
      You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
    • Original von Leviathan
      also ich bin auch nichtraucher und muss sagen das ich nicht wirklich was gegen raucher hab, sondern nur gegen die, die gelegenheitsraucher sind bzw. "NORMALE" raucher die sich net benehmen können.
      genauere erläuterung:
      ich finde nicht das man an einem tisch mit 6 personen als einziger raucher VOR dem essen bzw. WÄHREND die anderen essen rauchen muss.


      Hä ??? Unverstand? Ich finde Raucher genauso eklig, wie militante Nichtraucher. Wer als Nichtraucher ständig darüber schwafelt, wie toll er deswegen ist, ist genauso Scheiße wie der agressive Kettenraucher, der auch mal zuschlägt, wenn er eine Kippe weniger rauchen soll.
      Ich bin für Rauchverbot in Deutschland - Raucher gehören in den Heizungskeller und nicht auf die Straße und den schwafelnden Nichtraucher wird durch Rauchverbot die Grundlage für jedes Eigenlob entzogen.

      Volle Aschenbecher kommen ohnehin aus der Hölle und riechen auch so, das gleiche gilt für Kettenraucher..
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]
    • ohne jetzt mal die ganzen letzten seiten zu lesen ich bin raucher jedoch in maßen und"lustige zigaretten" auch aber noch weniger als normale kippen... sagen wa mal kippen am tag in der woche 1-2 und am weekend dann ne halbe schachtel udn lustige zigarette ^^ mir gefällt die bezeichnung dafür .. hmm 1-2 mal im monat wegen der schule....finde da sgeht noch klar...
    • Original von incAlculAble
      hm versteh ich nich wie man shisha sooo toll finden kann und rauchen nicht mag.
      gesünder? glaube ich nich Oo
      whatever, ich rauch und das is okay so...


      ich find shisha schmeckt einfach besser, ich heb au schon ab und zu zigaretten graucht, aber ich find`s nich soo toll... shisha schmeckt wenigstens noch nach was anderem wie tabak (doppelapfel 4-ever^^) auserdem kann man da viele verschiedene sachen ausprobieren... statt wasser vodka nehmen oda so zeug.... wobei den vodka trink ich lieber so^^
      gesünder vielleicht deshalb, weil der shisha tabak nich so stark ist?
      Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eVe ()

    • als normaler Raucher habe ich nichts gegen normale Nichtraucher, jedoch verachte ich zutiefst die arrogante Militanz, welche manche NR an den Tag legen. Das dumme Gelaber, dass es den Krankenkassen sooo viel Geld koste und so manchen anderen Stuss, denn die Raucher bezahlen auch ihre Versicherungsprämien, denkt man dann weiter, dass hunderttausende Arbeitsplätze am Tabak hängen, Milliardenbeträge an Tabaksteuer zuzüglich Mehrwertsteuer dem Staate zufliessen.
      Sicherlich ist das Rauchen eine Sucht wie jede andere auch, man müsste aber dann gerechterweise auch den Konsum von Bier, Wein, Schnaps,etc. verbieten.
      Duo cum faciunt idem, non est idem.
      homine sumus, non dei

      eltmann
    • Unter Berücksichtigung der Ausbeutung der natürlichen Ressourcen unseres Plantetn sowie sowohl Ausrottung von Flora und Fauna als auch pervtierten Auswüchsen der Industrialisierung ( besonders die Lebensmittelindustrie ) denke ich,daß wir alle nicht mehr lange überleben.
      Zieht man noch die herrschenden Krisenherde und Kriegsschauplätze in Betracht,dauert es nicht mehr lange zum vollkommenen Genozid.
      Sorry,war etwas Offtopic.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Es gibt militante Nichtraucher, wie es ach militante Raucher gibt, wobei ich diesbezügliche Militanz als sehr verwerflich finde.
      Auch ich bin starker Zigarettenraucher, und, hier betone ich es: süchtig.
      Das aber ist für mich noch lange keine Veralassung, die ganz normalen Nichtraucher in eine schiefe Ecke zu stellen.
      So wie militante Raucher ( I rauch do wos mir passt ) also auch da Gegenteil:
      (Mach dein Stinkadores aus sunst hauida one eina) ist doch eines vernünftigen Menschen unwürdig.
      Jedweder weiss, dass in einer Bier-und Saufkneipe gequalmt wird. Es soll aber in etlichen Gemeinden auch schon solche Nichtraucherkneipen geben, na, umsobesser!
      Jedweder Nichtraucher aber muss sich bewusst sein, wenn er in eine Bierkneipe geht, dass er mit dem Tabaksqualm zu rechnen hat, also ist sein ureigenstes Problem ob er die betreffende Kneipe aufsucht oder auch nicht.
      Ich persönlich suche ja spezielle Nichtraucherkneipen auch nur dann auf, wenn es unumgänglich ist (Beruf).
      Ist natürlich eine Besprechung Raucher/Nichtraucher angesagt, so spricht man sich vorher ab und man übt das berühmte >Ab-und-zu-geben<, welches bislang bei den meissten (nicht allen) funktioniert hat.
      Im Grossen und Ganzen sollte man sich arrangieren, die Raucher solten die Nichtraucher auch akzeptieren und umgekehrt, vielleicht etwas mehr Humor gegenseitig aufbringen und es müsste doch mittm Teufl zugehn, wenn man nicht zu einem Konsens kommt.

      Gruss:
      Duo cum faciunt idem, non est idem.
      homine sumus, non dei

      eltmann