Rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Spanky
      kiffen...ich habs nur EINMAL gemacht! aber dann nie wieder! ich hab 5 min lang ne wand angelacht! :(


      ich buddel das ma eben aus...
      sagt man nich immer, dass man beim ersten mal nix "spürt"? :rolleyes:
      bei mir war dat auch so...

      ich rauch eigentlich jeden tag, früher luckies, seit n paar monaten sticks (smart :p)
      mir hat vorgestern jemand erzaehlt, dass es hier n (bawü) rauchverbot in öffentlichen gebäuden geben soll 0.o
      hat einer von euch schon was in der richtung gehört?
    • Original von Nos'Drax
      Nichtraucher :)

      Ich glaube, das verständnis hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Während früher, zu den Zeiten unserer Eltern und bis in die frühen Neunzigern einfach jeder rauchen musste, sagen heute die meisten Jugendlichen, das sie nicht rauchen wollen. Ich möchte mal schätzen das ca. nur noch 1/3 der 16 - 18 jährigen regelmäsig rauchen, so ist es zumindest hier im nördlichen Ruhrgebiet....

      PS: Das bezeiht sich auf die Sachen die man im Automaten bekommt :D


      Sicha. Allein bei mir in der Klasse rauchen von 16 Schüler 12 und von den anderen 4 haben wir 2 gelegenheits Raucher. Also ist immer gut zu schnorren.
    • Ich Rauche momentan fast zwei schachteln am Tag... normal ist eine Schachtel pro tag.

      Kommt von dem ganzen Stress...

      Achja und ich bin raucherin seit ich 13 bin und nicht das ihr jetzt denkt das ich da stolz drauf bin.. im gegenteil. Aber ich kanns nicht lassen und irgendwie will ich es auch nicht.

      Ich habs zumindestens noch nie versucht..
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ana ()

    • Original von Ana
      Ich Rauche momentan fast zwei schachteln am Tag... normal ist eine Schachtel pro tag.

      Kommt von dem ganzen Stress...

      Achja und ich bin raucherin seit ich 13 bin und nicht das ihr jetzt denkt das ich da stolz drauf bin.. im gegenteil. Aber ich kanns nicht lassen und irgendwie will ich es auch nicht.

      Ich habs zumindestens noch nie versucht..

      Zwei Schachteln bekomme ich nur hin, wenn ich trinken geh. Aber ok, bei viel Stress.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Noch eine Gemeinsamkeit. *lächel* Ich rauche auch seit meinem 13. Lebensjahr. ^^ Und zur Zeit leider viel zu viel. *seufz*
      Making a decision was only the beginning of things. When someone makes a decision, he is really diving into a strong current that will carry him to places he had never dreamed of when he first made the decision. (Paulo Coelho- The Alchimist)
    • rauchen ist wie eine religion
      jeder mensch trifft diese entscheidung für sich selbst
      und sollte von anderen in ruhe gelassen werden wen er sich dafür entschieden hat
      er selber hingegen sollte darauf achten nichtraucher damit nicht zu belästigen

      ich hasse raucher die nichtrauchern rauch ins gesicht blasen
      ich hasse nichtraucher die raucher zulabern von wegen wie gefährlich das sei

      auch die politik sollte sich da nicht einmischen
      schliesslich ist die tabaksteuer eine gute einnahmequelle
      und wenn menschen sich selbst zerstören wollen sollen sies tun
      so wie ich es tue
    • Original von fräulein prym
      Noch eine Gemeinsamkeit. *lächel* Ich rauche auch seit meinem 13. Lebensjahr. ^^ Und zur Zeit leider viel zu viel. *seufz*


      woher das wohl kommt *fg*

      @alkeholix

      ich würde nie einem nichtraucher Rauch ins gesicht pusten, das tut man nicht.
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ana ()

    • Das dumme ist, Raucher belästigen mich alle in schon, wenn sie mit mir sprechen, erst recht, wenn sie schon innerhalb von 10 m in meinem Umkreis rauchen. Denn ich habe eine feine Nase und ich muss immer fast kotzen wenn mir ein Raucher (vor allem die Kettenraucher) direkt ins Gesicht sprechen... buaäh!!! Voll ekelig.

      Und jedes Mal wenn ich auch nur Zigaretten rieche, könnt ich direkt töten... aber leider ist das ja nich erlaubt und so... :P

      Nee im ernst. Ich finde Rauchen voll zum kotzen. Obs den Rauchern selbst schadet ist mir dabei scheißegal. Mich interessiert nur, dass es mir schadet und vor allem, dass ich es voll ekelhaft finde, den Geruch auch nur riechen zu müssen. Mal erhlich, das wäre so, als wenn ich überall dicke Scheißhaufen rumliegen hätte. Genauso ekelig. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich schliesse mich Yanni an.

      Es stinkt halt einfach nur. Küssen wird dadurch nicht erostischer und wenn ich meinem Freund die Hand gebe, stinkt meine danach auch. Naja... um die Gesundheit der Raucher geht es mir auch nicht. Aber meine Gesundheit ist liegt mir am Herzen. Man kann ja nicht mal Abens weg gehen ohne dass wie ein Aschenbecher stinkt wenn man nach Hause kommt.
      Die Augen brennen und ich krieg sogar Kopfschmerzen in Clubs wenn da alle rauchen. Vielleicht bin ich ja überempfindlich, aber das müsste ja echt nicht sein.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich schließe mich mal euch beiden an
      deswegen würd ich auch ein allgemeines rauchverbot in kneipen etc begrüßen
      sollen die raucher halt woanders rauchen, wo sie mich nicht belästigen
      italien und irland haben das ja schon gut umgesetzt
      und von mir aus können se auch die packungspreise noch verdoppeln
      aber ansonsten sind mir raucher egal, is deren körper
      schlimm is nur das so viele junge leute schon rauchen, hab mal gelesen das das durchschnittliche einstiegsalter momentan bei so 11 jahren liegt, das ist krank, verdammt krank
    • Ich hab immer tonnenweise Kaugummis am Start, damit geht das mit dem küssen *g*.
      Aber z.B. eine Kneipe, nicht verraucht ... wo bleibt da das Flair?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • bei der musik, deko, dem alkohol etc
      rauchen muss nun echt net sein, und flair is meiner meinung nach eine billige ausrede
      schließlich is passivrauchen auch massivst gesundheitschädlich, teilweise sogar schädlicher als aktivrauchen, wie diverse studien besagen (da man es net gewöhnt is)
    • Hrrrrmmm du hast nie geraucht, du wirst nie erfahren, wie das ist, und ohne Zigaretten in einer Kneipe sitzen ... ist für Raucher schwer.
      Ich rauche meistens 6 Zigaretten am Tag. Manchmal mehr, manchmal weniger.
      Ich finde das geht sogar in Ordnung
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]